Overwolf? Eure Meinung.



  • Ahoi, geliebter Clan, Ich wollt nur mal eure Meinung hören was ihr zum neuen Teamspeak-Update sagt und was ihr von diesem "Overwolf" haltet, also ich finds sehr praktisch, aber als ich's installiert hatte konnte ich mein Steam nicht mehr öffnen, weiß zwar nicht warum, aber habs nun wieder deinstalliert.

    MFG~



  • Ahoi, geliebter Clan, Ich wollt nur mal eure Meinung hören was ihr zum neuen Teamspeak-Update sagt und was ihr von diesem "Overwolf" haltet, also ich finds sehr praktisch, aber als ich's installiert hatte konnte ich mein Steam nicht mehr öffnen, weiß zwar nicht warum, aber habs nun wieder deinstalliert.

    MFG~



  • Overwolf
    also 5Minuten bevor ich diesen Post gelesen hab, hatte ich das Ding gerade deaktiviert.
    Ansich finde ich es ja super. Die Idee verschiedene Apps als Overlay zu aktivieren, ist ähnlich der Idee der Logitech G-Serie wo die Spiele-Apps auf dem Bildschirm der Tasterturen sind.
    Was Overwolf von den anderen Programmen abhebt, ist dass das Overlay keine extra Ebene erschafft sondern die Fenster direkt auf das Spielgeschehen platziert. Das macht es insofern um einiges praktischer als Overlays wie Xfire, Steam oder Origin, weil man dadurch weiterspielen kann ohne jedesmal das Overlay wieder wegklicken zu müssen.
    Nachteil ist dass es meiner Meinung nach schrecklich nervig ist. Sagen wir mal bei Jail, einfach was alltäglichem ist das ja kein Problem, aber wenn ich mich in einem PCW oder einer spannenden Battlefield3 Schlacht befinde, will ich doch nicht ernsthaft eine kleine Sprechblase die sage "Wenn du was brauchst, bin ich für dich da" ähm ja.... das hilft sehr Boom Headshot..... ja ich bräuchte einen Respawn liebes Overlay weil du mich abgelenkt hast.
    Bezogen auf TeamSpeak3 ist es besser als jedes Overlay das ich bisher gesehen hab. Sehr dynamisch, sehr schick und nicht zu aufdringlich.

    Ingesamt: Für Fun Games gut, und besser als Steam.
    Für ernsthaftes Gamen nichts weiter als ein Spielzeug



  • Das ding gibts ja shon einige zeit und in der suche nach einem teamspeak manager für ingame für planetside hab ich das auch ausprobiert.
    und ich finds einfach zu überladen. ich hab steam für steam und das standart teamspeak overlay zum managen vom teamspeak.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.