Bewerbung zum Moderator



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude
    Da alles wie beim Alten geblieben ist musste ich nicht viel ändern
    außer das mit dem (warum sollten wir dich ausgerechnet nehmen)
    Allgemeine Daten :


    Name : Ismail ( izzy ) / vendetta
    Alter : 20 Jahre
    Wohnort : Stuttgart
    Hobbies : Kampfsport, Kicken und zocken!

    Stärken :
    Meine Stärken sind, dass ich mich mit FTP Server usw gut auskenne und Vinlow immer helfen kann,
    ein freundlicher Mensch bin, mich mit jedem verstehe und immer css Zocke :D
    Schwächen :
    Ich hab nicht wirklich Schwächen an mir :) ... Gibt es streit? Geh ich dem aus dem Weg! Gib es was zu klären dann wird es geklärt.
    Ingame Daten :


    Nickname : vendetta
    SteamID : STEAM_0:1:13106391

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    2007 Hatte ich einen Clan eröffnet und hab danach lange dust2 usw gezockt und mir macht Jail einfach am meisten spaß und somit suchte ich einen Jail-Server auf dem ich Zocken kann und hab auch gleich TZ gefunden
    :D
    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?

    Ca. 1 Jahr oder 1 1/2 weis nichtmehr :D
    Bist du eine Respektable Person?
    Wer Respekt zeigt, bekommt auch mein Respekt! Ich erwarte das, was ich gebe!

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
    Synic und vinlow

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    Oft seh ich auch Freekiller die einfach nur drauf ballern biss die Leute Leaven oder einfach die Regeln nicht beachten und zu dem Zeitpunkt sind auch manchmal keine Admins oder Mods auf dem Server und da ich auch sehr Aktiv bin kann ich auf den Server aufpassen und die Leute könnten mich somit auch immer gleich rufen !:)

    Mfg: euer izzy | Vendetta!!



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude
    Da alles wie beim Alten geblieben ist musste ich nicht viel ändern
    außer das mit dem (warum sollten wir dich ausgerechnet nehmen)
    Allgemeine Daten :


    Name : Ismail ( izzy ) / vendetta
    Alter : 20 Jahre
    Wohnort : Stuttgart
    Hobbies : Kampfsport, Kicken und zocken!

    Stärken :
    Meine Stärken sind, dass ich mich mit FTP Server usw gut auskenne und Vinlow immer helfen kann,
    ein freundlicher Mensch bin, mich mit jedem verstehe und immer css Zocke :D
    Schwächen :
    Ich hab nicht wirklich Schwächen an mir :) ... Gibt es streit? Geh ich dem aus dem Weg! Gib es was zu klären dann wird es geklärt.
    Ingame Daten :


    Nickname : vendetta
    SteamID : STEAM_0:1:13106391

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    2007 Hatte ich einen Clan eröffnet und hab danach lange dust2 usw gezockt und mir macht Jail einfach am meisten spaß und somit suchte ich einen Jail-Server auf dem ich Zocken kann und hab auch gleich TZ gefunden
    :D
    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?

    Ca. 1 Jahr oder 1 1/2 weis nichtmehr :D
    Bist du eine Respektable Person?
    Wer Respekt zeigt, bekommt auch mein Respekt! Ich erwarte das, was ich gebe!

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
    Synic und vinlow

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    Oft seh ich auch Freekiller die einfach nur drauf ballern biss die Leute Leaven oder einfach die Regeln nicht beachten und zu dem Zeitpunkt sind auch manchmal keine Admins oder Mods auf dem Server und da ich auch sehr Aktiv bin kann ich auf den Server aufpassen und die Leute könnten mich somit auch immer gleich rufen !:)

    Mfg: euer izzy | Vendetta!!



  • Also Ich... Ich hasse dich ja und so... und...

    Ich würd aus Prinzip **Nein **sagen....

    [hide]>! Hust Lüge, ich sag ja[/hide]

    // Edit
    Ich fass nunmal das von .blackcrown auf... Er meinte, er sei nicht der Aktivste.. Stimme dem Zu.. Er ist nunmal aufm Jail Server nicht der Aktivste... Ich enthalte mich...
    Hab mir vorhin seine Stats nicht angesehen :D Aber zutrauen würd ich ihm es schon ^^



  • Find die Bewerbung nicht so stark, denn bei den Schwächen soll man schon was reinschreiben, denn NIEMAND ist perfekt, das was du da rein geschrieben hast, könnte man als Stärke reinschreiben. Nr.2 .. der aktivste bist du nicht, auch wenns hart klingt, sorry.

    Von mir gibts gar nichts, weil es prinzipiell eh nichts an der Entscheidung beeinflusst, naja ich wünsche dir viel Glück!.

    MFG~



  • Also da ich gerade erst Mod geworden bin weiß ich nicht ob ich schon etwas zu sagen habe bei so etwas :D

    aber wenn es eine Abstimmung wäre hättest du mein JA

    ich kenne dich jetzt schon etwas länger und dachte immer schon du bist MOD weil du damals deine sache als CT sehr gut ausgeführt hast und immer laut und deutlich deine Ansagen als CT ausgesprochen :)



  • Ich enthalte mich, kein Bock auf einen sauren Vinlow.



  • Ich enthalte mich auch !



  • Da ich mittlerweile sowas zu entscheiden habe - nein spaß - hab ich immer noch nicht. Aber bin dagegen.
    Streit aus dem Weg zu gehen ist defenitiv eine Schwäche für Moderatoren. Wenn es Streit gibt sollte der geschlichtet oder in extremen Fällen halt gebannt werden. Sonst sind die Schwächen extrem dürftig. Stärke - das ich immer Vinlow helfen kann? Naja gut, das ist zwar nett, aber naja.
    Respektable Person: Was man erwartet und was man bekommt sind zwei verschiedene Dinge. Auch geht es nicht darum wie du es mit Respekt handhabst sondern ob Leute dich respektieren.

    Und das mit keine Admins oder Mods - dafür gibts ja mittlerweile den Adminruf und soweit ich weiß ist die Liste der Mods schon länger als die Liste der Mitglieder auf Mytechzone.de; zumindest vom Gefühl her.

    Naja weiß nicht, die Bewerbung ist ziemlich naja. Aber das ist auch nur meine Meinung.



  • Hey Vendetta,

    also deine Bewerbung finde ich auch sehr schwach, denn du siehst selber keine Fehler an dir und das ist ein Negative Punkt an dir. Ich würde Persönlich ja sagen jedoch will ich das nicht alleine entscheiden.
    Die meisten sind gegen deine Bewerbung und Einstellung als Moderator auf dem Server u.a waren es auch jetzige Admins und Moderatoren die sich dagegen entschieden haben. Ich lasse in diesem Punkt das Admin - Team entscheiden ob du angenommen wirst oder nicht.

    Ich bitte alle Admins ihre Meinung mir in einer Privat Message zu schreiben, mit Begründung zu Antwort natürlich!
    Vendetta, das heißt für dich abwarten und Geduld haben.
    Ich enthalte mich dann jetzt für die erste Zeit.

    mfg,
    synic#


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.