Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Bewerbung Showtacco

Bewerbungen
    3
    4
    859
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Showtacco
      Showtacco last edited by

Ich heisse Markus bin 16Jahre alt und werde im August 15 ein jahr älter.
      Ich Lebe in Bayern und bin schüler
      Ich hab früher mal ESL Liga gespielt(mw2) aber jetzt nicht mehr. Bin nicht VAC gebannt. Bin jeden Tag online.

Ja - Nein []

Bin per zufall auf den Server aufmerksam geworden. Aber ich fand ihn so gut das ich jeden Tag drauf bin. :woohoo:

mfg
      showtacco

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Showtacco
        Showtacco last edited by

Ich heisse Markus bin 16Jahre alt und werde im August 15 ein jahr älter.
        Ich Lebe in Bayern und bin schüler
        Ich hab früher mal ESL Liga gespielt(mw2) aber jetzt nicht mehr. Bin nicht VAC gebannt. Bin jeden Tag online.

Ja - Nein []

Bin per zufall auf den Server aufmerksam geworden. Aber ich fand ihn so gut das ich jeden Tag drauf bin. :woohoo:

mfg
        showtacco

• synic
          synic last edited by

Heeyhoo,

sry nochmal das Vinlow bzw. ich und so spät Antworten, da wir im Moment sehr viel um die Ohren haben.
          Von mir aus kannst du in den Clan, wir sind immer froh wenn wir neue Member bekommen und sich aktiv für MTZ
          begeistern.
          Jedoch, liegt die Endgültige Antwort nicht bei mir sondern bei Vinlow.
          Ich werde Vin gleich anpoken und ihm bescheid sagen das er auch mal sein Senf dazu geben soll.

Mfg,
          synic#

• Vinlow
            Vinlow last edited by

Tut mir leid für die lange Wartezeit. Ist leider in der Flut im Forum untergegangen.

Du bist selbstverständlich angenommen! Herzlich Willkommen in TechZone.

Meld dich bitte bei mir für SteamGruppe etc: alandir125

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• First post
              Last post