• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • TeamSpeak
    • Anmelden

Dear Esther ist Erschienen

Ego-Shooter
    4
    6
    1877
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DerGothicundefined
      DerGothic
      zuletzt editiert von

Dear Esther
      “A deserted island… a lost man… memories of a fatal crash… a book written by a dying explorer.”
      Zu deutsch:„Eine verlassene Insel...ein verschollener Mann...Erinnerungen an einen tödlichen Unfall...ein Buch, geschrieben von einem sterbenden Erforscher.“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D7VJ4lP-05A]

Offical Page Steam Store Bricscoe Youtube thechineseroom

Unter diesen Titel kam die Neuauflage des ehemaligen Halflife 2 Mods herraus.Erschienen ist das Originalspiel im Jahre 2008 als Halflife 2 Modifikation.Die Neuauflage kam am 24. Februar herraus und wurde noch am selben Tag für 7,99€ bei Steam Store angeboten.
      Gegründet wurde es von Robert Briscoe Robert Briscoe – Artist & Level Designer (and everything in-between!) so steht es auch auf der offiziellen Seite.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • DerGothicundefined
        DerGothic
        zuletzt editiert von

Dear Esther
        “A deserted island… a lost man… memories of a fatal crash… a book written by a dying explorer.”
        Zu deutsch:„Eine verlassene Insel...ein verschollener Mann...Erinnerungen an einen tödlichen Unfall...ein Buch, geschrieben von einem sterbenden Erforscher.“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D7VJ4lP-05A]

Offical Page Steam Store Bricscoe Youtube thechineseroom

Unter diesen Titel kam die Neuauflage des ehemaligen Halflife 2 Mods herraus.Erschienen ist das Originalspiel im Jahre 2008 als Halflife 2 Modifikation.Die Neuauflage kam am 24. Februar herraus und wurde noch am selben Tag für 7,99€ bei Steam Store angeboten.
        Gegründet wurde es von Robert Briscoe Robert Briscoe – Artist & Level Designer (and everything in-between!) so steht es auch auf der offiziellen Seite.

• dontstopmeundefined
          dontstopme
          zuletzt editiert von

Erschienen und durchgespielt. Bist ein bissl spät dran ;)

• Vinlowundefined
            Vinlow
            zuletzt editiert von

Ich hab zwar das Spiel nicht aber die Screenshots sehen Filmreif aus!

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• DerGothicundefined
              DerGothic
              zuletzt editiert von

[quote="dontstopme":29zez5lw]Erschienen und durchgespielt. Bist ein bissl spät dran ;) :???:

Würde ich Die Zeit beherrschen würde ich wohl so einiges zu als spät bezeichnetes ändern.
              Lieder behersche ich nicht die macht der Zeit und so kann ich leider nur zu spät einen Beitrag für UNSEREN CLAN einrechen :hilfe:

• whooperundefined
                whooper
                zuletzt editiert von

Find ich gut :) )

• Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag