Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Dear Esther ist Erschienen

Ego-Shooter
    4
    6
    1867
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • DerGothic
      DerGothic last edited by

Dear Esther
      “A deserted island… a lost man… memories of a fatal crash… a book written by a dying explorer.”
      Zu deutsch:„Eine verlassene Insel...ein verschollener Mann...Erinnerungen an einen tödlichen Unfall...ein Buch, geschrieben von einem sterbenden Erforscher.“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D7VJ4lP-05A]

Offical Page Steam Store Bricscoe Youtube thechineseroom

Unter diesen Titel kam die Neuauflage des ehemaligen Halflife 2 Mods herraus.Erschienen ist das Originalspiel im Jahre 2008 als Halflife 2 Modifikation.Die Neuauflage kam am 24. Februar herraus und wurde noch am selben Tag für 7,99€ bei Steam Store angeboten.
      Gegründet wurde es von Robert Briscoe Robert Briscoe – Artist & Level Designer (and everything in-between!) so steht es auch auf der offiziellen Seite.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • DerGothic
        DerGothic last edited by

Dear Esther
        “A deserted island… a lost man… memories of a fatal crash… a book written by a dying explorer.”
        Zu deutsch:„Eine verlassene Insel...ein verschollener Mann...Erinnerungen an einen tödlichen Unfall...ein Buch, geschrieben von einem sterbenden Erforscher.“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=D7VJ4lP-05A]

Offical Page Steam Store Bricscoe Youtube thechineseroom

Unter diesen Titel kam die Neuauflage des ehemaligen Halflife 2 Mods herraus.Erschienen ist das Originalspiel im Jahre 2008 als Halflife 2 Modifikation.Die Neuauflage kam am 24. Februar herraus und wurde noch am selben Tag für 7,99€ bei Steam Store angeboten.
        Gegründet wurde es von Robert Briscoe Robert Briscoe – Artist & Level Designer (and everything in-between!) so steht es auch auf der offiziellen Seite.

• dontstopme
          dontstopme last edited by

Erschienen und durchgespielt. Bist ein bissl spät dran ;)

• Vinlow
            Vinlow last edited by

Ich hab zwar das Spiel nicht aber die Screenshots sehen Filmreif aus!

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• DerGothic
              DerGothic last edited by

[quote="dontstopme":29zez5lw]Erschienen und durchgespielt. Bist ein bissl spät dran ;) :???:

Würde ich Die Zeit beherrschen würde ich wohl so einiges zu als spät bezeichnetes ändern.
              Lieder behersche ich nicht die macht der Zeit und so kann ich leider nur zu spät einen Beitrag für UNSEREN CLAN einrechen :hilfe:

• whooper
                whooper last edited by

Find ich gut :) )

• First post
                  Last post