Vorschläge | Anregungen | Verbesserungen



  • Hier könnt ihr Vorschläge, Verbesserungen und Anregungen für Glados posten.
    Bedenkt dass innerhalb des Spiels alles möglich ist!

    Bitte nur seriöse/sinnvolle Vorschläge



  • Hier könnt ihr Vorschläge, Verbesserungen und Anregungen für Glados posten.
    Bedenkt dass innerhalb des Spiels alles möglich ist!

    Bitte nur seriöse/sinnvolle Vorschläge



  • könte man das so erstelen das Glados auch bei deusch etwas von sich gibt ( eiso das er deusch ferstet ) ? :danke:



  • Gesehen und gefixxt vielen Dank! :cheer: Das kam durch den Forenumzug.

    Je nachdem wie die UserVote ausfällt werde ich sowieso die Website von Glados komplett neu gestalten.



    1. Die Chatausgabe von Glados Menschlicher machen.
      Also nicht [Glados] sondern Glados:
      damits trotzdem auffällt inner anderen farbe.

    2. Wie wärs wenn glados infos geben kann wie zum beispiel:
      Glados: Auf dem Surfserver läuft zurzeit die Map: surf_xtreme
      Glados: Auf dem Jailserver spielen zurzeit die meisten Spieler: 19/24
      Glados: Neuer Forumthread: "Vorschläge, Anregungen, Verbesserungen" von Vinlow

    3. Glados macht Quizze!:
      Glados: Was ist 768x2+17 ?
      Glados: Deine Antwort 1553 war richtig, ShoTaXx! Hier sind 100 Techzone-Punkte für dich!
      Glados: Hmmm, Was hat 6 Buchstaben, fängt mit T an und hört mit e auf?
      Glados: Richtig! Tomate! Warum bin ich da nicht drauf gekommen? 100 TZ-Punkte für dich ShoTaXx.

    Y U know whut i mean?



  • Zu 1. Stimmt. Die Ausgabe könnten wir anderst formatieren. Mir war nur wichtig dass die User verstehen dass es ein Chatbot ist. Ich kenne da so einige Gehirnakrobaten Ingame die dann fragen "Wer ist den das?" "Der ist ja im Spec". Was meinst du zu dem Argument?

    Zu 2. Eigentlich keine schlechte Idee. Du meinst das jetzt auf dem Server oder als Sprachfunktion?

    Zu 3. Stimmt solche Rätsel wären mal ne coole Idee. Das wäre so die Sphinx von TechZone :D hätte was. Hab sogar schon eine Idee wie man das Schummeln mit Google verhindern kann.

    Danke für den Feedback!



  • [quote="Vinlow" post=1224822]Zu 1. Stimmt. Die Ausgabe könnten wir anderst formatieren. Mir war nur wichtig dass die User verstehen dass es ein Chatbot ist. Ich kenne da so einige Gehirnakrobaten Ingame die dann fragen "Wer ist den das?" "Der ist ja im Spec". Was meinst du zu dem Argument?

    Zu 2. Eigentlich keine schlechte Idee. Du meinst das jetzt auf dem Server oder als Sprachfunktion?

    Zu 3. Stimmt solche Rätsel wären mal ne coole Idee. Das wäre so die Sphinx von TechZone :D hätte was. Hab sogar schon eine Idee wie man das Schummeln mit Google verhindern kann.

    Danke für den Feedback!

    1. Ja vielleicht sind einige so blöd, aber früher oder später werden sie es merken und wenn nicht ist doch geil :D
      wenn jemand fragt glados wer bist du erfährt man es ja ^^

    2. als normale chatausgabe

    3. Warum die Sphinx? Hm versteh ich net :/

    Neue Ideen:

    1. Glados in Steam! Dass es möglich ist weiß ich aber ich glaub man braucht nen Windows Server für.

    2. Glados Voice Ausgabe verbessern undzwar so:
      Einer von uns macht nen Glados als Avatar rein und nennt sich Glados -> Der redet dann ingame ganz kurz -> Währenddessen macht davon jemand nen screen -> Gothic wandelt das in sonen overlay ding um -> immer wenn Glados spricht wird dieses overlay drübergelegt und danach wieder entfernt.
      GEILE IDEE ODER?! Wär so assi realistisch!



  • Die Sphinx ist ein Teil verschiedener Mythologien. Normalerweise ist die grieschiche Sphinx gemeint, welche, der Sage nach, vorbeikommenden Pilgern und Wanderern ein Rätsel aufgegeben hat :) Diejenigen, die das Rätsel lösten konnten vorbeigehen und wurden nicht getötet. Sphinx in dem Fall, weil Glados ein Rätsel aufgeben würde.



  • [quote="Asthenar" post=1224825]Die Sphinx ist ein Teil verschiedener Mythologien. Normalerweise ist die grieschiche Sphinx gemeint, welche, der Sage nach, vorbeikommenden Pilgern und Wanderern ein Rätsel aufgegeben hat :) Diejenigen, die das Rätsel lösten konnten vorbeigehen und wurden nicht getötet. Sphinx in dem Fall, weil Glados ein Rätsel aufgeben würde.
    Meine frage war warum Sphinx und nicht was ist Sphinx weil Glados ja nicht töten würde. (Oder....?)



  • Also zu deinen Ideen Shotaxx: Challenge accepted! :lol: 1-3 Nehme ich in die Roadmap von Glados auf und versuche es zu realisieren.

    Zu deiner Idee mit dem Voice Overlay. Ansich nicht schlecht und ich kann versuchen das zu machen. Aber ich halte es für etwas übertrieben nur um einige Standartsätze mit Glados auszutauschen.

    Und naja wenn man nach dem Namen gehen würde ist ein Rätsel ein Test. Und was würde der Original GLaDOS da tun?.....



  • Gute Idee, aber ich hab ein paar kleine Punkte.

    1. Sollte man nicht alle 3 Runden Sycowar machen dürfen, sondern alle 7-10 Runden.
    2. Kann man (beim aktuellen War-Plugin) nicht rejoinen um erneut zu voten.

    Ansonsten finde ich die Ideen ganz gut. Undi ch bin sehr beeindruckt das du das alles von deinem Handy aus geschrieben hast, ich hätte da nicht die Nerven zu.



  • Hey,

    Ja du hast Recht. Ich werde den Fehler beheben.
    Man kann tatsächlich 2x voten.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.