Clan-Ausweitung



  • Hey, das geht jetzt hauptsächlich an den Chiefmaster:

    Ein Haufen Leute haben sich ja inzwischen Call Of Duty: Black Ops gekauft (vermutlich sogar schon am Erscheinungsdatum), deshalb hab ich mich gefragt ob wir den Clan nicht auf COD7 ausweiten sollten, woraus sich folgert, dass Call Of Duty 6 als Name für den Thread nicht mehr stimmen würde. An sich würde ich meinen, dass wir als der COD-Clan alle COD Teile einschließen sollten und wenn jetzt ein (Co-)Clanleader das eine Spiel nicht hat, wird halt für das Spiel ein anderer bestimmt; ganz demokratisch (haha).

    Sach mal bitte was du davon hälst (und natürlich auch jeder andere der bei uns im Clan ist).

    Gez. dontstopme



  • Hey, das geht jetzt hauptsächlich an den Chiefmaster:

    Ein Haufen Leute haben sich ja inzwischen Call Of Duty: Black Ops gekauft (vermutlich sogar schon am Erscheinungsdatum), deshalb hab ich mich gefragt ob wir den Clan nicht auf COD7 ausweiten sollten, woraus sich folgert, dass Call Of Duty 6 als Name für den Thread nicht mehr stimmen würde. An sich würde ich meinen, dass wir als der COD-Clan alle COD Teile einschließen sollten und wenn jetzt ein (Co-)Clanleader das eine Spiel nicht hat, wird halt für das Spiel ein anderer bestimmt; ganz demokratisch (haha).

    Sach mal bitte was du davon hälst (und natürlich auch jeder andere der bei uns im Clan ist).

    Gez. dontstopme



  • Im Prinzip gute Idee, vor allem da ja ältere Teile nicht mehr so aktiv gespielt werden, wenn man einen neueren Titel der COD-Serie besitzt.
    Das Thema könnten wir ganz einfach umbennen ;)

    Mfg,
    Battlestr1k3



  • JA echt gute Idee dann müssen wir halten noch von den Membern her schauen wie viel das neue black ops haben aber ich denk das werden die meisten haben dann muss nur noch battlestriker das ändern.
    peace peace peace



  • Ich bedanke mich für diese schnelle Reaktion und freue mich, dass ihr mir zustimmt.
    dontstopme over and out. :)



  • Kein Ding :ugly:
    Ich hab des forum jetz einfach umbenannt :lol:



  • Auf dem Banner oben steht aber immernoch "Call Of Duty 6" :rolleyes:



  • Dafür is Vinlow zuständig ;)



  • Jop ich änders jetzt XD



  • Nich den Namen, sondern das Bild XD



  • Etz steht in der Foren-Übersicht als Icon immer noch die MW2-zwei da.
    Irgendwas ist aber echt immer :)



  • Gott Dontstop du schaffst es echt jeden Fehler zu finden :lol: Ich änders bald versprochen. Is ja net so dass ich mir für das Icon den ***** aufgerissen hab bis ich das so hinbekommen hab XD


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.