• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • TeamSpeak
    • Anmelden

Mehr Maps für JailBude?

JailBude
    2
    4
    3436
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Jerryundefined
      Jerry
      zuletzt editiert von

Hey, ich habe einen weiteren Vorschlag zur Verbesserung des Servers. :woohoo:

Um alles übersichtlicher zu gestalten, hab ich ein neues Thema eröffnet und nicht in den Verbesserungs-Thread geschrieben.

Also mir ist aufgefallen, dass es so an die 3 Maps gibt, die gern immer wieder gewählt werden (summer,vip,lego).
      Diese 3 Favoriten jedoch denke ich sind zu wenig. Es wäre doch besser, wenn man aus den 3 Favoriten-Maps mehr machen könnte.
      So wären z.B. 6 anstatt nur 3 doch eine realistische und gute Zahl. :P

Ich warte auf das Feedback der Adnims, die für die Maps verantwortlich sind. :silly:

Jedoch wären Mapvorschläge von euch allen sehr hilfreich, also schreibt doch einfach mal eure gewünschen Mapnames als Antwort :lol:

Let's play together, Jerry :kiss:

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Jerryundefined
        Jerry
        zuletzt editiert von

Hey, ich habe einen weiteren Vorschlag zur Verbesserung des Servers. :woohoo:

Um alles übersichtlicher zu gestalten, hab ich ein neues Thema eröffnet und nicht in den Verbesserungs-Thread geschrieben.

Also mir ist aufgefallen, dass es so an die 3 Maps gibt, die gern immer wieder gewählt werden (summer,vip,lego).
        Diese 3 Favoriten jedoch denke ich sind zu wenig. Es wäre doch besser, wenn man aus den 3 Favoriten-Maps mehr machen könnte.
        So wären z.B. 6 anstatt nur 3 doch eine realistische und gute Zahl. :P

Ich warte auf das Feedback der Adnims, die für die Maps verantwortlich sind. :silly:

Jedoch wären Mapvorschläge von euch allen sehr hilfreich, also schreibt doch einfach mal eure gewünschen Mapnames als Antwort :lol:

Let's play together, Jerry :kiss:

• Whatundefined
          What
          zuletzt editiert von

Es gibt bereits sehr viele Maps und falls Mapvorschläge hier im Forum auftauchen, werden sie auch immer übernommen, bloß es haben sich halt diese 3 Karten als Lieblingsmaps der Spieler herauskristallisiert, kannst du auch nix bei machen^^

• Jerryundefined
            Jerry
            zuletzt editiert von

Haste soweit schon Recht. Nur denke ich liegt das eher daran, dass die meisten anderen Maps bissl kaka sind, oder nicht?

• Erster Beitrag
              Letzter Beitrag