Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Vorschläge für das angekündigte Shop-system

Sonstiges
    2
    3
    2861
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • LiQuide
      LiQuide last edited by

Hey Community,

Ich habe mir gedacht, dass ich einen Thread öffne indem Vorschläge für das kommende Shop-System gesammelt werden können wie z.b.(Chat Colors, Skins, Nade Skins, Follows usw).

Hier kann jeder seine Vorschläge äußern, welche dann bestimmt von den Admins wenn sie möglich sind umgesetzt werden.

mfg LiQuide

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • LiQuide
        LiQuide last edited by

Hey Community,

Ich habe mir gedacht, dass ich einen Thread öffne indem Vorschläge für das kommende Shop-System gesammelt werden können wie z.b.(Chat Colors, Skins, Nade Skins, Follows usw).

Hier kann jeder seine Vorschläge äußern, welche dann bestimmt von den Admins wenn sie möglich sind umgesetzt werden.

mfg LiQuide

• Vinlow
          Vinlow last edited by

Der Thread ist wirklich eine sehr gut Idee ^^ und ich ärgere mich dass ich nicht selbst darauf gekommen bin.

Schreibt eure Ideen für den Shop in den Thread! Derweil versuche ich den Shop wieder flott zu bekommen :whistle: die Datenbank wiederherstellen etc.

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• First post
            Last post