Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Legal noch billiger bei e-bay einkaufen

Computer
    2
    5
    1193
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • killer1000
      killer1000 last edited by

Hi,

In e-bay billiger einzukaufen ist eigendlich
      Ein ganz einfacher Trick wenn man ihn mal kennt. Es gibt eine Seite : http://www.vertippdich.de
      Diese Seite hat eine Suchfunktion das sie in e-bay tippfehler aufspürt. Wenn z.b ein Buchstabe vergessen wurde findet es die normale Suche nicht mehr.
      Dafür aber vertippdich.de. Deswegen könnt ihr hier sehr gute Schnäpchen mache.

ich hoffe das hilft euch viel Geld zu sparen. Ich habe z.b mal Nintendo Wii eingegeben und hab auf der 4 Seite eine für (grundgebot) 1€ + 7.90€ versand gesehen also eine wii für 8.90€ kein schlechter preis :) :) und nur weil der Verkäufer Nintend Wii eingegeben hat :rolleyes: :rolleyes:

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • killer1000

Hi,

In e-bay billiger einzukaufen ist eigendlich
        Ein ganz einfacher Trick wenn man ihn mal kennt. Es gibt eine Seite : http://www.vertippdich.de
        Diese Seite hat eine Suchfunktion das sie in e-bay tippfehler aufspürt. Wenn z.b ein Buchstabe vergessen wurde findet es die normale Suche nicht mehr.
        Dafür aber vertippdich.de. Deswegen könnt ihr hier sehr gute Schnäpchen mache.

ich hoffe das hilft euch viel Geld zu sparen. Ich habe z.b mal Nintendo Wii eingegeben und hab auf der 4 Seite eine für (grundgebot) 1€ + 7.90€ versand gesehen also eine wii für 8.90€ kein schlechter preis :) :) und nur weil der Verkäufer Nintend Wii eingegeben hat :rolleyes: :rolleyes:

• Battlestr1k3
          Battlestr1k3 last edited by

Tricky, tricky wieder n geiler Tipp zu Ebay :danke:

• killer1000

Bitte
            ich habs aus der Computer Zeitung Chip falls du die kennst

• Battlestr1k3
              Battlestr1k3 last edited by