Battlefield 4 - Wer hat es?!
-
Ich sag mal wieder Hallo Liebe Community,
Heute hab ich mir die Frage gestellt: "Wer kauft sich Battlefield 4, wer hat es schon, mit wem kann ich denn Zocken?!"
Ja wie oben vermerkt habe ich mir diese Frage gestellt.
Da ich zu Weihnachten mit wahrscheinlichkeit (Zwinker) Battlefield 4 bekomme, und da ich bis her nur von Jok3r gehört habe das er BF4 hat habe ich mir die Frage gestellt... "Zu zweit, naja nicht der brüller aber ok." (Jok3r ist ne "One Man Army" :P) daher wollte ich wissen wer noch BF4 hat, das wir quasi so eine Art BF4-Squad machen.
Jeder kann mitmachen!
Bedingungen sind:- Headset
- Teamspeak 3
- Aktzeptable Stimme
- Battlefield 4 (China Rising - muss nicht sein wäre aber schön.)
- Origin Account
Bitte einmal unten Posten:
- Origin Account Nick
- Name
Das wärs dann von mir!
Weiterhin schöne Weihnachtszeit euer Banana Möööönch! :silly:
Bis dänne! :D -
Ich sag mal wieder Hallo Liebe Community,
Heute hab ich mir die Frage gestellt: "Wer kauft sich Battlefield 4, wer hat es schon, mit wem kann ich denn Zocken?!"
Ja wie oben vermerkt habe ich mir diese Frage gestellt.
Da ich zu Weihnachten mit wahrscheinlichkeit (Zwinker) Battlefield 4 bekomme, und da ich bis her nur von Jok3r gehört habe das er BF4 hat habe ich mir die Frage gestellt... "Zu zweit, naja nicht der brüller aber ok." (Jok3r ist ne "One Man Army" :P) daher wollte ich wissen wer noch BF4 hat, das wir quasi so eine Art BF4-Squad machen.
Jeder kann mitmachen!
Bedingungen sind:- Headset
- Teamspeak 3
- Aktzeptable Stimme
- Battlefield 4 (China Rising - muss nicht sein wäre aber schön.)
- Origin Account
Bitte einmal unten Posten:
- Origin Account Nick
- Name
Das wärs dann von mir!
Weiterhin schöne Weihnachtszeit euer Banana Möööönch! :silly:
Bis dänne! :D -
Ich hab mir BF2 zugelegt.. Geht das auch? Also wenn ihr mit schlechterer Grafik spielt? xD
-
Sorry BF2 hab ich nicht :D
-
Ich hab BF4 Leider noch nicht..... jedoch würde ich gerne mal wieder BF2 spielen :D das waren einfach die besten Zeiten!