Bewerbung zum Moderator auf JailBude ll



  • Allgemeine Daten :


    Name : Dominik H.
    Alter : Ich bin 14 Jahre alt/jung.
    Wohnort : Niedersachsen, Aurich
    Hobbies : Freunde,PC,Handball,Kraftsport,

    Stärken : (Min. 3) Ich bin nett, ich hab SEHR VIEL Humor, mit mir kann man glaub ich auch viel Spaß haben :evil: & bin aktiv auf JailBude ||
    Schwächen : (Min. 3) Manchmal bisschen nervig :D, habe auch manchmal keine Geduld und ja...:D

    Ingame Daten :


    Nickname : shizoK1nG♥-
    SteamID : STEAM_0:0:5700516

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?

    Die normalen Maps wurden langweilig und dann schrieb ich einen Freund an, ob er wohl einen ausergewöhnlichen server kennen würde und dann hat er mich zur JailBude eingeladen, und ich fands hammer, ich habe oft drauf gespielt und heute immer noch :).

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?

    Ich glaube schon länger als ein Jahr:)

    Bist du eine Respektable Person?

    Ich Respektiere jeden der mich auch Respektiert.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?

    Vinlow & Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    Weil öfters mal Hacker,Freekiller ect. auf dem Server sind und gerade dann kein Admin/Mod da ist. Da ich oft auf dem Server spiele, habe ich mir gedacht, dass ich mich ja mal bewerben könnte, also tu ich es jetzt. Was ich sagen will im großen und ganzen: "ich will streit vermeiden und schlichten" :).

    "Schlusssatz"

    Ich hoffe die Bewerbung gefiel euch und es genügt diesmal... :D als MOD. :).

    mfg,
    Dominik [shizoK1nG♥-]



  • Allgemeine Daten :


    Name : Dominik H.
    Alter : Ich bin 14 Jahre alt/jung.
    Wohnort : Niedersachsen, Aurich
    Hobbies : Freunde,PC,Handball,Kraftsport,

    Stärken : (Min. 3) Ich bin nett, ich hab SEHR VIEL Humor, mit mir kann man glaub ich auch viel Spaß haben :evil: & bin aktiv auf JailBude ||
    Schwächen : (Min. 3) Manchmal bisschen nervig :D, habe auch manchmal keine Geduld und ja...:D

    Ingame Daten :


    Nickname : shizoK1nG♥-
    SteamID : STEAM_0:0:5700516

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?

    Die normalen Maps wurden langweilig und dann schrieb ich einen Freund an, ob er wohl einen ausergewöhnlichen server kennen würde und dann hat er mich zur JailBude eingeladen, und ich fands hammer, ich habe oft drauf gespielt und heute immer noch :).

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?

    Ich glaube schon länger als ein Jahr:)

    Bist du eine Respektable Person?

    Ich Respektiere jeden der mich auch Respektiert.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?

    Vinlow & Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    Weil öfters mal Hacker,Freekiller ect. auf dem Server sind und gerade dann kein Admin/Mod da ist. Da ich oft auf dem Server spiele, habe ich mir gedacht, dass ich mich ja mal bewerben könnte, also tu ich es jetzt. Was ich sagen will im großen und ganzen: "ich will streit vermeiden und schlichten" :).

    "Schlusssatz"

    Ich hoffe die Bewerbung gefiel euch und es genügt diesmal... :D als MOD. :).

    mfg,
    Dominik [shizoK1nG♥-]



  • Hallo Dominik!

    Herzlichen Dank für deine Bewerbung! Die Bewerbung ist sehr gut geworden.
    Ich finde wir sollten so einen wie dich in unser Moderatoren Team aufnehmen!
    Ich bin aufjedenfall dafür!
    ein klares JA!



  • Erstmal ein Überblick für alle:

    Allerdings bin ich Dagegen! Die Bewerbung ist zu 50% von der Bewerbung von Blink182 kopiert, schaut euch selber mal die Gleichheiten an - Aber ich kann euch sagen, sie überwiegen. Wenn man wirklich Mod werden will (und das ist ja schon deine zweite Bewerbung glaub ich), dann gibt man sich doch die Mühe die selber zu schreiben.

    Immerhin hast du deinen Namen, Wohnort, Steam-ID nicht auch kopiert.



  • Zu jung, hmm, hmm, ungeduldig?, hmm, hmm. Herzchen im Namen? hmmm
    Ich bin dafür!



  • Also dein alter ist mir egal aber du solltest mehr spieltage haben.



  • Hey Dominik,

    deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt da du keine prozentuale Aktivitäts - Quote von 35% hast.
    Außerdem spielt das alter auch eine wichtige Roller, wir suchen Moderatoren ab dem mindestalter von 16 Jahren.
    Da du nur 14 Jahre alt bist bist du leider zu jung.
    Ich wünsche dir trotzallem eine gute Zeit auf unserem JailBuden Server. Ich hoffe das du weiterhin aktiv auf
    dem Server bleibst.

    mfg,
    synic#



  • Ich versteh es nicht.
    Die Regel mit 16 wird dann benutzt, wenn sie gebraucht wird. Wir haben doch letztens auch Moderatoren aufgenommen, die unter 16 sind - Und jetzt gilt die Regel wieder?



  • Da muss ich Freaky Recht geben...
    Damals wo ich dazukam war ich auch erst 14... d.h. da war die Regel noch nicht da... aber trotzdem. Freaky hat Recht.

    Lg. Banana



  • Dieses Kommentar bezieht sich jetzt auf Freaky und Banana.

    Also, ja ihr habt recht das wir damals bzw noch nicht so lange her Moderatoren aufgenommen haben die unter 16 Jahren sind.
    Es kommt mir bei shizoK1nG nicht nur aufs alter an sonder mehr auf die Spielzeit die er auf dem Server hat.
    Man muss mindestens 35% haben um eine kleine Chance auf den Moderatoren Rank auf unserem Server zu haben.

    Außerdem wollte ich noch ein paar Sätze zu dem Thema Mindestalter sagen.
    Ja, wir bzw ich habe damals öfters Moderatoren Ränke an Spieler unter 16 Jahren gegeben,
    jedoch habe ich selbst das Gefühl bekommen das nicht alle Reif genug sind.
    Ich möchte das die Moderatoren Reifer sind und auch respektabel sind, da wir schon öfters das Problem hatten das
    Moderatoren unter 16 J. ihre Mod - Rechte ausnutzen weil sie auf dem Server von manchen Spielern nicht respektiert
    werden oder man ihnen nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich werde nur noch ausnahmen machen, bei Personen die ich längere Zeit kenne und bei denen ich mir Sicher bin
    das sie die Reife und den Respekt von anderen Spielern mitbringt.

    Hiermit ist das Thema closed.
    Bei weiteren Fragen oder Informationen zu der Bewerbung oder zu dem angesprochenem Thema
    unter diesen Beitrag, bitte ich euch, euch bei mir zu melden.

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.