Verbesserrungsvorschläge für die JailBude..
-
Palim Palim, als ich vor ein paar Tagen und heute, eigentlich jeden Tag auf der JailBude gespielt habe :D, sind mir spontan verbesserrungen eingefallen, ich fange gleich mal an:
- Wenn sich einer Freeday wünscht ist er normalerweise ja gelb gekennzeichnet. Vielleicht könnt ihr stattdessen einen Follower einfügen.
- Das man sowas wie "!resetscore" machen kann, das währe ziemlich cool.
- Einen score/rank einfügen, wo man sehen kann, wie viele Kills & Tode man hat, insgesamt in der ganzen Spielzeit von der JailBude.
- Einfügen, dass CTs auch würfeln können, währe bestimmt ganz lustig :D (z.B.: In ein Jail Porten ;D)
- Vielleicht nochmal versuchen den Taser einzuführen.
- Neue Spielewünsche (z.B.: In die Zelle Porten mit dem Auto wo keine Falle ist,Pool links.... Einen Admin rufen [!Report GRUND], so ist das glaube ich auf anderen Servern, wenn ich mich nicht täusche.)
- Neue CT&T Skins
- Die Ts dürfen ja eigentlich erst ab 4:30 reden, geht ja aber schon am Rundenanfang.. Vielleicht kann man es einführen, das die Ts ab 4:40 reden können, dann müssen die Ts nicht so lange warten und die CTs können in ruhe Ansagen machen.
- Das CTs sich wieder ergeben können
- Den bug entfernen damit man wieder die Regeln im Spiel lesen kann.
So.. Das wars erstmal von mir :D :) - ich weiß es ist schwer alles einzustellen und es sind vielleicht ein paar verrückte Ideen von mir, aber ich habe es einfach mal hier hinein geschrieben, vielleicht gefällt euch ja was davon und ihr werdet es bearbeiten.. Gruß, Adams :)
-
Palim Palim, als ich vor ein paar Tagen und heute, eigentlich jeden Tag auf der JailBude gespielt habe :D, sind mir spontan verbesserrungen eingefallen, ich fange gleich mal an:
- Wenn sich einer Freeday wünscht ist er normalerweise ja gelb gekennzeichnet. Vielleicht könnt ihr stattdessen einen Follower einfügen.
- Das man sowas wie "!resetscore" machen kann, das währe ziemlich cool.
- Einen score/rank einfügen, wo man sehen kann, wie viele Kills & Tode man hat, insgesamt in der ganzen Spielzeit von der JailBude.
- Einfügen, dass CTs auch würfeln können, währe bestimmt ganz lustig :D (z.B.: In ein Jail Porten ;D)
- Vielleicht nochmal versuchen den Taser einzuführen.
- Neue Spielewünsche (z.B.: In die Zelle Porten mit dem Auto wo keine Falle ist,Pool links.... Einen Admin rufen [!Report GRUND], so ist das glaube ich auf anderen Servern, wenn ich mich nicht täusche.)
- Neue CT&T Skins
- Die Ts dürfen ja eigentlich erst ab 4:30 reden, geht ja aber schon am Rundenanfang.. Vielleicht kann man es einführen, das die Ts ab 4:40 reden können, dann müssen die Ts nicht so lange warten und die CTs können in ruhe Ansagen machen.
- Das CTs sich wieder ergeben können
- Den bug entfernen damit man wieder die Regeln im Spiel lesen kann.
So.. Das wars erstmal von mir :D :) - ich weiß es ist schwer alles einzustellen und es sind vielleicht ein paar verrückte Ideen von mir, aber ich habe es einfach mal hier hinein geschrieben, vielleicht gefällt euch ja was davon und ihr werdet es bearbeiten.. Gruß, Adams :)
-
Hey, danke das du dir die Mühe gemacht hast, das alles aufzuschreiben. Sehen wir echt gerne, und ohne Vorschläge (bzw. allgemein Aktivität der Spieler) können wir den Server nicht gut weiterentwickeln. Leider hat Vinlow viel zu tun, und er kann nicht immer auf den Servern sein.
- Kann man machen, ist nicht viel Aufwand.
- Unnötig, nur ein Plugin mehr was man nicht braucht und überhaupt nichts bringt.
- Das gibt es schon, !rank/!stats - Deine Statistiken kannst du auch online abrufen: http://www.mytechzone.de/user/Freaky/stats/index (Dazu mach ich gleich mal eine Ankündigung)
- Auf keinen Fall.
- Enthaltung
- Musst du dich mit Vinlow enthalten, hab aber ansich nichts dagegen.
- Bin ich dagegen.
- Wo genau der Unterschied ist, ob es 4:30 oder 4:40 ist, verstehe ich nicht - Aber du hast Recht, wir müssen das mal fixxen.
- Warum das denn?
- Kann ich nichts zu sagen.
-
Hey Blink182,
nach langer Zeit setzte ich mich jetzt wieder an den Server. Ich werde mit dem JailBuden Team ein großes Update für JailBude rausbringen.
Wenn es so klappt wie wir es uns vorstellen, wird das update gut bei den Spielern ankommen und für mehr Spielspaß auf dem Server sorgen.Mfg,
synic# -
Ja wie schon Synic erwähnt hat haben wir uns heute hin gesetzt und angefangen an JailBude zu Arbeiten um euch ein ich hoffe noch nicht zu vor gesehenes JailBude zu liefern ;D
-
Skins + Joinsound immer der Jahreszeit anpassen! Find ich gut!
Müssen momentan was JailBude angeht ganz schön einstecken, brauchen umbedingt die Modifikationen wie z.B. Winter = Verstärkter Schnee, Grinch XMAS und Santa Claus Skin, ist für mich in der Jahreszeit das A und O. Wir müssen es den Spielern bequem und gemütlich machen, natürlich soll das nicht soweit getrieben werden das das Spiel nicht mehr Ernst genommen wird. Nächstes Thema "Maps", ba_jail_summer im Winter? Nein, lieber jb_xmas oder so.Mit freundlichen Grüßen Banana Moench
-
Hi.
Ich mach das jetzt mal so wie Freaky >:) :D- Coole Idee. :)
- Resetscore?! Muss ich Freaky zustimmen wäre auf einem JailServer unnötig.
- (Sagte bereits Freaky)
- Bin ich auch dagegen.
- Taser gab es damals zuviele beschwerden, ich bin dagegen.
- (Sagte bereits Freaky)
- CT Skins = Wärter (gut), T Skins = Prissonier (gut)
- Nein! Da redet jeder dem CT in die Ansagen.
- CT's konnten sich mal ergeben. Aber für was?
- Ich werde es synic, Vinlow ausrichten :)
Ansonsten gute Ideen aber in einigen kann ich dir leider nicht zustimmen.
LG. Banana