Navigation

    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

    Blender: How to Make a Chilli

    Bildbearbeitung
    1
    3
    1397
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • DerGothic
      DerGothic last edited by

      DAS TUTORIAL IST NOCH NICHT FERTIG! BITTE HABT ETWAS GEDULT! DA MIR IM FORUM SO MANCHE MÖGLICHKEITEN AUS OFFICE FEHELN! DANKE

      In diesem Tutorial zeige ich euch:

      • simples modlieren anhand eines Fotos
      • arbeiten mit Displacement Texturen
      • nutzen von Modifiern

      Ziel dieses Tutorials ist es euch ein paar Grundlagen in Blender beizubringen und dabei ohne großen Aufwand ein fertiges Bild zu erstellen.
      Ihr werdet bei weitem nicht alle Grundlagen kennen lernen, jedoch könnt ihr ein bischen in Blender reinschnuppern;).

      Einrichten des Hintergrundbildes

      Drücke N und lade in der Sidebat unter Background image das Hintergrundbild.

      Modelieren der Chilli

      Füge einen Zylinder mit 16 Vertices hinzu und wähle als Cap Fill Type "Nothing"
      Drücke anschließend strg+alt+q um "quad view" einzuschalten. Gehe jetzt mit der Maus auf das Fenster namens "Right Ortho" und drücker erneut strg+alt+q. Du solltest dich jetzt in der seitlichen Ansicht befinden.

      Formen der Chilli

      Wähle mit rechtskick auf ein Objekt den Zylinder aus und drücke dann r+x+90 um den Zylinder um 90° in der X-Achse zu drehen.
      Aktiviere die Wireframe-Ansicht durch drücken der Taste Z.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • DerGothic
        DerGothic last edited by

        DAS TUTORIAL IST NOCH NICHT FERTIG! BITTE HABT ETWAS GEDULT! DA MIR IM FORUM SO MANCHE MÖGLICHKEITEN AUS OFFICE FEHELN! DANKE

        In diesem Tutorial zeige ich euch:

        • simples modlieren anhand eines Fotos
        • arbeiten mit Displacement Texturen
        • nutzen von Modifiern

        Ziel dieses Tutorials ist es euch ein paar Grundlagen in Blender beizubringen und dabei ohne großen Aufwand ein fertiges Bild zu erstellen.
        Ihr werdet bei weitem nicht alle Grundlagen kennen lernen, jedoch könnt ihr ein bischen in Blender reinschnuppern;).

        Einrichten des Hintergrundbildes

        Drücke N und lade in der Sidebat unter Background image das Hintergrundbild.

        Modelieren der Chilli

        Füge einen Zylinder mit 16 Vertices hinzu und wähle als Cap Fill Type "Nothing"
        Drücke anschließend strg+alt+q um "quad view" einzuschalten. Gehe jetzt mit der Maus auf das Fenster namens "Right Ortho" und drücker erneut strg+alt+q. Du solltest dich jetzt in der seitlichen Ansicht befinden.

        Formen der Chilli

        Wähle mit rechtskick auf ein Objekt den Zylinder aus und drücke dann r+x+90 um den Zylinder um 90° in der X-Achse zu drehen.
        Aktiviere die Wireframe-Ansicht durch drücken der Taste Z.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • DerGothic
          DerGothic last edited by

          [quote="DerGothic" post=1226639]DAS TUTORIAL IST NOCH NICHT FERTIG! BITTE HABT ETWAS GEDULT! DA MIR IM FORUM SO MANCHE MÖGLICHKEITEN AUS OFFICE FEHELN! SPÄTESTENS MORGEN IST ES FERTIG! DANKE!

          In diesem Tutorial zeige ich euch:

          • simples modlieren anhand eines Fotos
          • arbeiten mit Displacement Texturen
          • nutzen von Modifiern

          Ziel dieses Tutorials ist es euch ein paar Grundlagen in Blender beizubringen und dabei ohne großen Aufwand ein fertiges Bild zu erstellen.
          Ihr werdet bei weitem nicht alle Grundlagen kennen lernen, jedoch könnt ihr ein bischen in Blender reinschnuppern;).

          Einrichten des Hintergrundbildes

          Drücke N und lade in der Sidebat unter Background image das Hintergrundbild.

          Modelieren der Chilli

          Füge einen Zylinder mit 16 Vertices hinzu und wähle als Cap Fill Type "Nothing"
          Drücke anschließend strg+alt+q um "quad view" einzuschalten. Gehe jetzt mit der Maus auf das Fenster namens "Right Ortho" und drücker erneut strg+alt+q. Du solltest dich jetzt in der seitlichen Ansicht befinden.

          Formen der Chilli

          Wähle mit rechtskick auf ein Objekt den Zylinder aus und drücke dann r+x+90 um den Zylinder um 90° in der X-Achse zu drehen.
          Aktiviere die Wireframe-Ansicht durch drücken der Taste Z.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post