JailBude 3 - Next Generation



  • Nein, das ist kein Schreibfehler wie mich so mancher gefragt hat.
    Das JailBude Team hat sich entschlossen aus JailBude 2.5 einen neuen, verbesserten Server zu erschaffen.
    Im Laufe der nächsten Monate wechselt JailBude den Hostserver und dabei soll es gleich ein ganzen Update Packet erhalten.

    Neue Funktionen, verbesserte Software, neue Maps und alles was das Herz begehrt.
    Aber dazu brauchen wir eure Hilfe! Welche Funktionen, welche Extras und welche Verbesserungen wünscht ihr euch für JailBude 3? Hier habt ihr die Gelegenheit alle Wünsche zu äußern.

    ~Neuerungen:~

    • Performance Verbesserungen (unbegrenzte Kapazitäten)
    • CTBan 8 (Verbessertes Admin-Menü, Webinterface)
    • Snake und Tetris Reaktivierung
    • Joinsounds für Admins
    • Verändern des Wunsch Plugins

    ~Disskusion:~

    • Events wären auf jeden Fall eine gute Idee. Nur sollte das halt teilweise von engagierten Moderatoren und Admins übernommen werden. Ich hab nicht die Kapazität das nebenbei alleine zu planen. Das müsstet ihr machen, und ich helfe euch so gut es geht
    • Klebende Granaten hilfreich für die T's weil sonst die meisten Granaten nutzlos sind
    • CT's können mehr als zwei Waffen aufnehmen als ausgleich für die klebenden Granaten
    • Hüte das Hutscript aus MDZ so dass jeder einen Hut haben kann
    • Selbstmord Bombe aus TTT wenn man die Bombe im Spiel bekommt kann man sie zünden

    Schickt dieses Thema bitte an alle euch bekannten Jail-Spieler um Jail-Bude auf das nächste Level zu bringen.

    Mfg,
    Vinlow



  • Nein, das ist kein Schreibfehler wie mich so mancher gefragt hat.
    Das JailBude Team hat sich entschlossen aus JailBude 2.5 einen neuen, verbesserten Server zu erschaffen.
    Im Laufe der nächsten Monate wechselt JailBude den Hostserver und dabei soll es gleich ein ganzen Update Packet erhalten.

    Neue Funktionen, verbesserte Software, neue Maps und alles was das Herz begehrt.
    Aber dazu brauchen wir eure Hilfe! Welche Funktionen, welche Extras und welche Verbesserungen wünscht ihr euch für JailBude 3? Hier habt ihr die Gelegenheit alle Wünsche zu äußern.

    ~Neuerungen:~

    • Performance Verbesserungen (unbegrenzte Kapazitäten)
    • CTBan 8 (Verbessertes Admin-Menü, Webinterface)
    • Snake und Tetris Reaktivierung
    • Joinsounds für Admins
    • Verändern des Wunsch Plugins

    ~Disskusion:~

    • Events wären auf jeden Fall eine gute Idee. Nur sollte das halt teilweise von engagierten Moderatoren und Admins übernommen werden. Ich hab nicht die Kapazität das nebenbei alleine zu planen. Das müsstet ihr machen, und ich helfe euch so gut es geht
    • Klebende Granaten hilfreich für die T's weil sonst die meisten Granaten nutzlos sind
    • CT's können mehr als zwei Waffen aufnehmen als ausgleich für die klebenden Granaten
    • Hüte das Hutscript aus MDZ so dass jeder einen Hut haben kann
    • Selbstmord Bombe aus TTT wenn man die Bombe im Spiel bekommt kann man sie zünden

    Schickt dieses Thema bitte an alle euch bekannten Jail-Spieler um Jail-Bude auf das nächste Level zu bringen.

    Mfg,
    Vinlow



  • **SUPER!

    Ich freu mich :)
    Nicht nur die Xbox One oder PS4 kommt raus. Sondern JailBude III ! Alle Guten Dinge sind 3 :>**

    **Wie wäre es mit Joinsounds für Admins/Mods ?!
    Oder für VIP?!?
    **
    :evil: :evil: :evil: :evil:



  • Custom weapon skins und Ponies. Das will ich.



  • Scheiß auf Xbone und PS4, JAILBUDE III !!!!! <3



  • **JB 1 + JB 2 = JB3 YEAHHHHHHHHHHHH

    ich wäre dafür das wir wöchentlich an einem tag ein event machen und das mal ein Paar Mods ein Rang Hochgestuft werden :P Mod Advance undos :DD
    lg VODKAAA**



  • Dadurch das du andauernd den Mod Advance erwähnst, kommt er auch nicht schnelle @Vodka.

    1. Joinsounds - Bin ich dagegen, ich glaub wir hatten das mal eine Zeit lang (und ich hatte sogar selber einen) aber das ist kein Feature was man unbedingt braucht.
    2. Dontstopme - Absolut dafür! Ich hätte gerne auf allen Waffen so ein kleines Pony.
    3. Wöchentliche Events - Dafür! Gute Idee.
    4. Moderatoren Hochstufen - Dagegen.


  • Cool!
    Ich hätte einige Ideen. z.B. Das Wunsch System für 2 Leute bereit zu stellen. Bedeutet: vorher: 1 Ct 1 T = kein wunsch. Idee: 1CT + 1T = Wunsch.
    Dazu wären Joinsounds für VIP's und/oder Mods/Admins zu empfehlen. Round-end-sounds. wären auch nice. aber dann in einer größeren auswahl das immer wieder ein anderer "Track" abgespielt wird.
    Das CT-Ban Plugin vllt Alphabetisch ordnen zu lassen (Automatisch vllt.) um eine bessere Übersicht zu bekommen.
    Mehrere Wünsche für T's z.B. "Deagle weit Knifen" oder "Rollentausch"

    Das sind nur wenige beispiele die ich habe aber vllt fällt euch und/oder anderen ja noch etwas ein.
    Freue mich aber schon auf JailBude 3 c:
    Ich werde auch Videos machen um JailBude etwas auf YouTube zu zeigen.
    Gruß
    ~LetsHaveAGame (Game2PlayGER|Ralf]



  • Events das wäre nice, und neue skins !!!!!!!!!!!!!!!!



  • Also Zusammenfassung:

    ~Neuerungen:~

    • Performance Verbesserungen (unbegrenzte Kapazitäten)
    • CTBan 8 (Verbessertes Admin-Menü, Webinterface)
    • Snake und Tetris Reaktivierung
    • Joinsounds für Admins
    • Verändern des Wunsch Plugins

    ~Disskusion:~

    • Events wären auf jeden Fall eine gute Idee. Nur sollte das halt teilweise von engagierten Moderatoren und Admins übernommen werden. Ich hab nicht die Kapazität das nebenbei alleine zu planen. Das müsstet ihr machen, und ich helfe euch so gut es geht
    • Klebende Granaten hilfreich für die T's weil sonst die meisten Granaten nutzlos sind
    • CT's können mehr als zwei Waffen aufnehmen als ausgleich für die klebenden Granaten
    • Hüte das Hutscript aus MDZ so dass jeder einen Hut haben kann
    • Selbstmord Bombe aus TTT wenn man die Bombe im Spiel bekommt kann man sie zünden


  • Hey,

    Meiner Meinung nach, ist die Selbstmord Bombe überflüßig, da sie einfach nur zum Spaß für kleine Kinder dient.
    Klebende Granaten könnte hilfreich für T's sein ja, das könnte man eig. auf Probe auf dem Server laufen lassen und halt mit dem FeedBack entscheiden ob es gut ist oder nicht.
    Die Idee das mit 3 Waffen für CT's finde ich ist eine schlechte Idee, da die CTs schon eine bessere Chance durch die erhöhte HP.

    Das mit den Events ist eine Klasse Idee!
    &'nd das mit den Hüten ? - Wer will kein Hut anhaben wärend er die CTs wecksnackt !

    mfg,synic#



  • So eine klebende Granate habe ich sogar schon als Addon, das habe ich damals für MDZ programmiert :)
    Bombe - Ist schon drauf (als Jihad-Bombe), allerdings nur für Super-Mega-Root-FTP-Cheater-Admins (also eig. nur für mich), aber eig. keine schlechte Idee das als Würfel-Dingen reinzuhaun.
    Mehr als zwei Waffen - Wie soll das denn gehen? Das geht bestimmt von der Engine her nicht. Also coden kann ich sowas nicht.



  • Ich finde es unnötig das Cts mehrere Waffen haben können.
    Bei Events fällt mir spontan nur das Happy-Our- event ein was auf meinem alten clan server sehr gut ankam. Man bräuchte dazu aber auch sowas wie ein "rank system" für die normalen spieler.
    Wenn ich die zeit finde kann ich ja nochmal nachdenken um weitere Events vorzuschlagen.
    Mfg
    Tacooboy123<3loveindahood
    #TGOD
    #yolo
    #SWAG



  • Ich finde es soweit gut aber ich wäre auch dagegen das cts zwei waffen haben dann nimmt jeder die awp und/oder ne m4 oder ak oder ne m3 dann sind die für alle fälle gut ausgerüstet für nah- und fernkampf das lindert nicht die tatsache das man mit der nate auch haftenbleibt denn man müsste ja dafür schon teilweise die cts treffen aber das mit der haftbombe selber finde ich nice sollte man unbedingt eingefügen. Zur der sache mit der selbstmordbombe ist eigentlich ne gute idee, ich weiß nicht wie man es aktiviert aber nicht das ein user es ungewollt hoch gehen lässt, denn dann würde er sich nur beschweren das er es garnet wollte usw. also vielleicht mal so zum testen einfügen wie das ankommt aber sonst wäre ich für die c4 dagegen.

    Ansonsten würde ich sagen das die anderen sachen sehr gut klingen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.