Bewerbung zum Admin



  • Name :Ahmet
    Alter :15
    Wohnort :Hagen (N.R.W.)
    Hobbies :Fahrrad fahren, lerenen, sport machen

    Stärken : Hilfsbereitschaft, fairnis
    Schwächen : manchmal bin ich einfach nicht aktzetabel wens um beleidigungen geht dann bin ich immer stur und beleidigt,

    Ingame Daten :


    Nickname :ADMIRAL AHMET
    SteamID :STEAM_0:1:35107664

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    Reiner zufall vor paar jahren
    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
    Ich habe vor langer zeit hier mal gespielt und jetzt spiel ich wieder weil der server mir sehr gefällt und seit c.a. 2-4 monaten spielzeit im moment 40std
    Bist du eine Respektable Person?
    Ich respektiere immer die leute die mich respektieren
    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
    Vinlow/Synic
    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
    Weil ich gerecht bestafen kann, sehr vertrauens würdig bin nicht lüge, und sehe wer was falsch mach ich würde jemanden slayen wenn ich nur 100% beweise hätte ich würde erst überlegen dann handeln.Und ich finde es mangelt manchmal sehr an admins! wenn man imemr einen braucht ist keiner da also verstärkung ist immer gut! :D

    "Schlusssatz"
    Ich wäre sehr dankbar wenn ihc auf mein lieblingsserver der admin wäre den ich spiel hier mein lebent gern ich bin täglich 2-3 stunden hier online und spiele gern als ct.

    mfg,
    Ahmet



  • Name :Ahmet
    Alter :15
    Wohnort :Hagen (N.R.W.)
    Hobbies :Fahrrad fahren, lerenen, sport machen

    Stärken : Hilfsbereitschaft, fairnis
    Schwächen : manchmal bin ich einfach nicht aktzetabel wens um beleidigungen geht dann bin ich immer stur und beleidigt,

    Ingame Daten :


    Nickname :ADMIRAL AHMET
    SteamID :STEAM_0:1:35107664

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    Reiner zufall vor paar jahren
    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
    Ich habe vor langer zeit hier mal gespielt und jetzt spiel ich wieder weil der server mir sehr gefällt und seit c.a. 2-4 monaten spielzeit im moment 40std
    Bist du eine Respektable Person?
    Ich respektiere immer die leute die mich respektieren
    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
    Vinlow/Synic
    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
    Weil ich gerecht bestafen kann, sehr vertrauens würdig bin nicht lüge, und sehe wer was falsch mach ich würde jemanden slayen wenn ich nur 100% beweise hätte ich würde erst überlegen dann handeln.Und ich finde es mangelt manchmal sehr an admins! wenn man imemr einen braucht ist keiner da also verstärkung ist immer gut! :D

    "Schlusssatz"
    Ich wäre sehr dankbar wenn ihc auf mein lieblingsserver der admin wäre den ich spiel hier mein lebent gern ich bin täglich 2-3 stunden hier online und spiele gern als ct.

    mfg,
    Ahmet



  • **Hallo Admiral also erstmal zu deiner Bewerbung sie ist Ok! aber jetzt mal zum eigentlichen teil Wir kennen dich kaum ok schön und gut du hast 40 Spielstunden aber es fehlt einfach die Aktivität und der bekannhtheitsgrad das alter ist für mich ok.
    Fatzit : Ich enthalte mich erstmal und gucke was die anderen Mitglieder so schreiben vlt sammel ich oder auch andere User Frühere geschichten über dich

    [img width=300]http://img833.imageshack.us/img833/8409/eh1c.png "Titel")

    lg VODKAAA**



  • **Jetzt muss die Banane auch nochmal ihren Senf dazugeben!!!!
    **
    Also Admiral, die Bewerbung ist ordentlich!
    Ich möchte an dieser Stelle aber anmerken, das ich viele Hilferufe bekommen habe, wegen Freekills. Damit will ich nicht sagen das du ein Freekiller bist
    und das mit Absicht machst, allerdings wäre ich dafür das du noch 1 - 2 Monate wartest! Und dich dann mit ~**synic **~oder ~Vinlow~ in Kontakt setzt.

    MfG. Banana



  • Also Vodka ich bin jetzt echt beleidigt :( Einfach so meinen Job wegnehmen! :P

    Ich mach es (fast) so wie immer. Den Usern mal einen kleinen Überblick geben, wie es so mit dir aussieht. Da Vodka den Teil mit der Aktivität weggenommen hat, geht es nur um Bans.

    Insgesamt: 1 Ban.
    Ban vom 26.11.2012 als "{MAFIA}DERSTRASSENAPOTHEKER", 1 Woche lang (von Nyannick gebannt) - Grund: Ignoring Admins



  • Hey Ahmet,

    leider suchen wir momentan keine Moderatoren mehr für JailBude II, wir haben einen Aufnahme - Stop für eine längere Zeit.
    Außerdem brauch man einen Prozentuale Aktivität von 35%.
    Melde dich nochmal in 2 - 3 Monaten bei mir oder bei Vinlow.

    mfg,
    synic#



  • [quote="Freaky" post=1226589]Also Vodka ich bin jetzt echt beleidigt :( Einfach so meinen Job wegnehmen! :P

    tut mir leid :C


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.