Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Bewerbung als Member [TZ clan]

Counter-Strike
    3
    5
    1022
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • walde8
      walde8 last edited by

Name :Waldemar Rau
      Hobbies :Basketball, Freunde treffen, Fitness trainieren, Tennis und Counter Strike Source spielen :)

Stärken : Kenne sehr gut die Regeln im Ba_Jail Server ;) bin nett und hilfsbereit und bin jeden Tag online! :D
      Schwächen : MultiTasking xD

**Ingame Daten **:

Nickname :Rikko
      SteamID :waldemarrau12345

Allgemeine Fragen :

Wie bist du auf JailBude II gekommen? Serversuche -> Ba_Jail Server gefunden -> Zu Favouriten hinzugefügt :D

Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? 1 ganzes Jahr auf jeden Fall schon, doch mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass die Stammdaten verändert wurden. :(

Bist du eine Respektable Person? Soweit so gut Ja! :) :D

Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow Teddybär :P

Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Da ich ein kommunikationsfähige, lustiger und unterhaaltsamer und guter Typ bin und echt Spaß dran habe auf dem Server zu spielen -

Schlusssatz: Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich genommen werde und vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen! :)

mfg,
      Waldemar Rau

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • walde8
        walde8 last edited by

Name :Waldemar Rau
        Hobbies :Basketball, Freunde treffen, Fitness trainieren, Tennis und Counter Strike Source spielen :)

Stärken : Kenne sehr gut die Regeln im Ba_Jail Server ;) bin nett und hilfsbereit und bin jeden Tag online! :D
        Schwächen : MultiTasking xD

**Ingame Daten **:

Nickname :Rikko
        SteamID :waldemarrau12345

Allgemeine Fragen :

Wie bist du auf JailBude II gekommen? Serversuche -> Ba_Jail Server gefunden -> Zu Favouriten hinzugefügt :D

Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? 1 ganzes Jahr auf jeden Fall schon, doch mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass die Stammdaten verändert wurden. :(

Bist du eine Respektable Person? Soweit so gut Ja! :) :D

Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow Teddybär :P

Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Da ich ein kommunikationsfähige, lustiger und unterhaaltsamer und guter Typ bin und echt Spaß dran habe auf dem Server zu spielen -

Schlusssatz: Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich genommen werde und vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen! :)

mfg,
        Waldemar Rau

• Freaky
          Freaky last edited by

Kleine Info: Das ist die alte Bewerbungsvorlage als Moderator :)
          Aber halb so wild, das passt schon :)

• walde8
            walde8 last edited by

Danke :) Bekomm ich eine Einladung oder wie läuft das hier ab? =D

• Vinlow
              Vinlow last edited by

Lustig :lol: die Bewerbungsvorlage für die Bewerbung zum Member. Danke du hast mir den Tag versüßt :lol:

Ok Spaß beiseite, gerne würden wir dich im Clan willkommen heißen :cheer: adde mich einfach in Steam: Vinlow oder komm einfach in den Teamspeak3 Server.

Auf eine gute Zeit :cheer:

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• First post
                Last post