Bewerbung als Member [TZ clan]

• Name :Waldemar Rau
    Hobbies :Basketball, Freunde treffen, Fitness trainieren, Tennis und Counter Strike Source spielen :)

Stärken : Kenne sehr gut die Regeln im Ba_Jail Server ;) bin nett und hilfsbereit und bin jeden Tag online! :D
    Schwächen : MultiTasking xD

**Ingame Daten **:

Nickname :Rikko
    SteamID :waldemarrau12345

Allgemeine Fragen :

Wie bist du auf JailBude II gekommen? Serversuche -> Ba_Jail Server gefunden -> Zu Favouriten hinzugefügt :D

Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? 1 ganzes Jahr auf jeden Fall schon, doch mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass die Stammdaten verändert wurden. :(

Bist du eine Respektable Person? Soweit so gut Ja! :) :D

Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow Teddybär :P

Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Da ich ein kommunikationsfähige, lustiger und unterhaaltsamer und guter Typ bin und echt Spaß dran habe auf dem Server zu spielen -

Schlusssatz: Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich genommen werde und vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen! :)

mfg,
    Waldemar Rau

• Name :Waldemar Rau
    Hobbies :Basketball, Freunde treffen, Fitness trainieren, Tennis und Counter Strike Source spielen :)

Stärken : Kenne sehr gut die Regeln im Ba_Jail Server ;) bin nett und hilfsbereit und bin jeden Tag online! :D
    Schwächen : MultiTasking xD

**Ingame Daten **:

Nickname :Rikko
    SteamID :waldemarrau12345

Allgemeine Fragen :

Wie bist du auf JailBude II gekommen? Serversuche -> Ba_Jail Server gefunden -> Zu Favouriten hinzugefügt :D

Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? 1 ganzes Jahr auf jeden Fall schon, doch mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass die Stammdaten verändert wurden. :(

Bist du eine Respektable Person? Soweit so gut Ja! :) :D

Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? Vinlow Teddybär :P

Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Da ich ein kommunikationsfähige, lustiger und unterhaaltsamer und guter Typ bin und echt Spaß dran habe auf dem Server zu spielen -

Schlusssatz: Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich genommen werde und vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen! :)

mfg,
    Waldemar Rau

• Kleine Info: Das ist die alte Bewerbungsvorlage als Moderator :)
    Aber halb so wild, das passt schon :)

• Danke :) Bekomm ich eine Einladung oder wie läuft das hier ab? =D

• Lustig :lol: die Bewerbungsvorlage für die Bewerbung zum Member. Danke du hast mir den Tag versüßt :lol:

Ok Spaß beiseite, gerne würden wir dich im Clan willkommen heißen :cheer: adde mich einfach in Steam: Vinlow oder komm einfach in den Teamspeak3 Server.

Auf eine gute Zeit :cheer:

Log in to reply

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.