Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Ein Hauch von Schicksal

Community-Ecke
    4
    6
    1452
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Vinlow
      Vinlow last edited by

Hey Leute, ich wollte euch mal eine Geschichte erzählen.

Mr. Toast (alias. Nexus) kam vor ungefähr drei Jahren zu mir. Wie ich sie bis heute täglich bekomme, habe ich eine Steam-Nachricht mit einem Vorschlag für einen Server bekommen. Der Vorschlag war eine Art Schockpistole für den Jail-Server zu bauen. Nach einer kurzen Baubeschreibung habe ich es nebenbei mal Battlestr1k3 erzählt. Battlestr1k3 war begeistert von der Idee, und nach einigen Stunden mit ChiefMaster war die Schockpistole (alias. Tazer) kreiert.

Kurz darauf erschien Shotaxx im Teamspeak3 Server. Er hatte von dem Tazer gehört und wollte wissen wieso wir ihn von MDZ kopiert hatten. Dort wartete er im Channel auf mich. Ich war kurz daheim um einen Fußball zu holen, und einem Impuls folgend wollte ich kurz warten, in den Ts gehen und die Angelegenheit klären bevor ich wieder zum Sportplatz gehe. Ein Gespräch, drei Tage, ein paar Wochen, und schon war Shotaxx im Clan. Er brachte Freaky mit, der wie ihr heute wisst, einer der wichtigsten Bestandteile von MyTechZone ist.

Wieso erzähle ich das alles? Weil nur durch diese eine kleine Idee, durch diese paar Zeilen Chat, durch den Impuls kurz da zu bleiben, durch diese willkürliche Entscheidung sich alles verändert hat. Wäre Freaky nicht in den Clan gekommen und hätte mir ein Jahr später den ersten Entwurf für den Php-Glados gezeigt, wäre Syco heute immer noch ein 100Zeilen Eventscripts. Und wäre Shotaxx nie zu MyTechZone gestoßen, wäre auch Jail-Bude niemals der bekannte und beliebte Server geworden, der er heute ist.

Und noch als kleiner Denkanstoß, an dich der du dies liest, wärst du zu MyTechZone gekommen hätte es Jail-Bude und Syco nicht gegeben?

Mfg,
      Vinlow

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Vinlow
        Vinlow last edited by

Hey Leute, ich wollte euch mal eine Geschichte erzählen.

Mr. Toast (alias. Nexus) kam vor ungefähr drei Jahren zu mir. Wie ich sie bis heute täglich bekomme, habe ich eine Steam-Nachricht mit einem Vorschlag für einen Server bekommen. Der Vorschlag war eine Art Schockpistole für den Jail-Server zu bauen. Nach einer kurzen Baubeschreibung habe ich es nebenbei mal Battlestr1k3 erzählt. Battlestr1k3 war begeistert von der Idee, und nach einigen Stunden mit ChiefMaster war die Schockpistole (alias. Tazer) kreiert.

Kurz darauf erschien Shotaxx im Teamspeak3 Server. Er hatte von dem Tazer gehört und wollte wissen wieso wir ihn von MDZ kopiert hatten. Dort wartete er im Channel auf mich. Ich war kurz daheim um einen Fußball zu holen, und einem Impuls folgend wollte ich kurz warten, in den Ts gehen und die Angelegenheit klären bevor ich wieder zum Sportplatz gehe. Ein Gespräch, drei Tage, ein paar Wochen, und schon war Shotaxx im Clan. Er brachte Freaky mit, der wie ihr heute wisst, einer der wichtigsten Bestandteile von MyTechZone ist.

Wieso erzähle ich das alles? Weil nur durch diese eine kleine Idee, durch diese paar Zeilen Chat, durch den Impuls kurz da zu bleiben, durch diese willkürliche Entscheidung sich alles verändert hat. Wäre Freaky nicht in den Clan gekommen und hätte mir ein Jahr später den ersten Entwurf für den Php-Glados gezeigt, wäre Syco heute immer noch ein 100Zeilen Eventscripts. Und wäre Shotaxx nie zu MyTechZone gestoßen, wäre auch Jail-Bude niemals der bekannte und beliebte Server geworden, der er heute ist.

Und noch als kleiner Denkanstoß, an dich der du dies liest, wärst du zu MyTechZone gekommen hätte es Jail-Bude und Syco nicht gegeben?

Mfg,
        Vinlow

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• Freaky
          Freaky last edited by

Interessante Geschichte :D
          Ich erinner mich an den Tag, als ich das erste mal auf den TeamSpeak war.. Ich, der kleine, enthusiastische Freaky war da, wartete auf ShoTaXx. Ich hatte ihn immer so ein bisschen als "Vorbild" gesehen, und hatte echt Respekt vor ihm, ich war froh mit ihm mal reden zu können - ihm meine Geschichte zu erzählen.. Naja, wie ihr wisst - das mit dem Respekt hat nicht lang gehalten :P

Naja, wer auch immer dieser "Mr.Toast" oder "Nexus" ist, irgendwie bist du Schuld das ShoTaXx/Ich hier sind.. Auch wenn ich absolut keinen Plan habe, wer dieser Typ ist : Danke :D Ohne ihn wären wir wohl nie da gewesen...

• DerGothic
            DerGothic last edited by

Freakyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :woohoo:! Ohne dich wäre TTT nicht wert zu starten. Ohne dich würden die Hälfte der Scripts von TZ nicht gehen.
            Danke das du die Community so bereicherst und das meine ich ernst ohne zu schleimen ;) Auf eine ewige schöne Zeit mit dir :)

• ShoTaXx
              ShoTaXx last edited by

süße geschichte :P
              hahja techzone forever...ich glaub das lass ich mir tätowieren :D

• Vinlow
                Vinlow last edited by

:lol: Ja ich hab in lezter Zeit zu viel Zeit zum Nachdenken auf dem Weg zur Uni und zurück.
                Und dabei kam mir der Gedanke dass das alles nur duch 1-2 kleine Ereignisse passiert ist :cheer: ich fand die Vorstellung einfach genial.

Und jop Shorty, Freaky ich bin froh euch beide dabei zu haben :lol: wer weiß wie das alles hier ohne euch ausgegangen wäre.

• First post
                  Last post