Ich Bewerbe mich als Moderator auf JailBude.
-
Allgemeine Daten :
Name : Alexander H.
Hobbies : Zocken, Lesen, Musik hörenStärken : (Min. 3) Sehr Aktiv auf dem Server, Habe viel Geduld, bin immer Freundlich
Schwächen : (Min. 3) leichte Stotter Anfälle, neige gerne zum übertreiben :`D, mein AkzentIngame Daten :
Nickname : Twins
SteamID : STEAM_0:0:37379706Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Hatte nach langer Css Pause mal wieder nach eine Jail map gesucht und da ist mir dieser Server ins Auge gestochen.Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
1 MonatBist du eine Respektable Person?
Ich Respektieren jeden der mich Respektiert.Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Vinlow/SynicWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil öfters Hacker, Freekiller, Flamer und Spamer auf den Server sind und kein Admin/Mod da ist oder On ist. Da ich schon sehr aktiv auf dem Server spiele dachte ich mir ich Bewerb mich hier als Mod das ich nicht immer die anderen Admins/Mods nerven muss."Schlusssatz"
Ich hoffe euch gefällt was ihr liest. Freue mich auf Positive Rückmeldung. :)mfg,
Alexander / Twins -
Allgemeine Daten :
Name : Alexander H.
Hobbies : Zocken, Lesen, Musik hörenStärken : (Min. 3) Sehr Aktiv auf dem Server, Habe viel Geduld, bin immer Freundlich
Schwächen : (Min. 3) leichte Stotter Anfälle, neige gerne zum übertreiben :`D, mein AkzentIngame Daten :
Nickname : Twins
SteamID : STEAM_0:0:37379706Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Hatte nach langer Css Pause mal wieder nach eine Jail map gesucht und da ist mir dieser Server ins Auge gestochen.Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
1 MonatBist du eine Respektable Person?
Ich Respektieren jeden der mich Respektiert.Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Vinlow/SynicWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Weil öfters Hacker, Freekiller, Flamer und Spamer auf den Server sind und kein Admin/Mod da ist oder On ist. Da ich schon sehr aktiv auf dem Server spiele dachte ich mir ich Bewerb mich hier als Mod das ich nicht immer die anderen Admins/Mods nerven muss."Schlusssatz"
Ich hoffe euch gefällt was ihr liest. Freue mich auf Positive Rückmeldung. :)mfg,
Alexander / Twins -
Ich enthalte mich, kenne dich überhaupt nicht.
Aber ich liefer den anderen mal ein paar Fakten.
Aktivität:
Bans (Keine):
-
Heyhoo Alex,
klar nehmen wir dich an da wir momentan eh auf suche nach Moderatoren sind.
Eig. brauch man 35% in der Aktivitäts - Liste, wir machen mal eine ausnahme da du nur 30% hast.
Ansonsten, willkommen im Moderatoren - / Adminteam von JailBude II.
Ich werde dich gleich in die Moderatoren Liste mti reinschreiben, sodass du Rechte auf dem Server hast.
Ich bitte dich trzd. dich nochmals bei mir im TS3 zu melden und mich in Steam zu adden.Steam : Kartoffelkopf2
TS³ : Destiny-Server.desynic#