Asthenars Bewerbung zum Moderator
-
Hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Asthenar
Hobbys : Let's Playen, Schreiben, Malen nach ZahlenStärken (min. 3) : Hacks, Freekills, Spam, Räschtchreidun, gelbe Nokia Handys, Pizzabrötchen
Schwächen (min. 3) : Drei Stückchen SchokoladenIngame Daten :
Nickname : Asthenar
SteamID : STEAM_0:1:123456789Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Gar nicht
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Insgesamt 0 Jahre
Bist du eine Respektable Person?
Nein
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Ich; Vinlow ist nur die Galleonsfigur
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Da ich das Spiel nicht besitze, kann ich auch keinen Schaden verursachen - ich wäre der erste Moderator, der keine Fehler macht :)
Schlusssatz: -
Mit asthenischen Grüßen
Asthenar -
Hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Asthenar
Hobbys : Let's Playen, Schreiben, Malen nach ZahlenStärken (min. 3) : Hacks, Freekills, Spam, Räschtchreidun, gelbe Nokia Handys, Pizzabrötchen
Schwächen (min. 3) : Drei Stückchen SchokoladenIngame Daten :
Nickname : Asthenar
SteamID : STEAM_0:1:123456789Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Gar nicht
Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
Insgesamt 0 Jahre
Bist du eine Respektable Person?
Nein
Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
Ich; Vinlow ist nur die Galleonsfigur
Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Da ich das Spiel nicht besitze, kann ich auch keinen Schaden verursachen - ich wäre der erste Moderator, der keine Fehler macht :)
Schlusssatz: -
Mit asthenischen Grüßen
Asthenar -
JA
-
Also, ich muss zugeben, das ist die erste Bewerbung bei der ich dafür bin. (Ja, genau, die erste).
Mal von deiner überragenden Spielzeit abgesehen:
Hat mich deine Bewerbung sehr überzeigt. Ich hab schon viele Bewerbungen gelesen, aber deine ist unter allen, einfach die beste! Und besonders nach diesem Satz: "Da ich das Spiel nicht besitze, kann ich auch keinen Schaden verursachen - ich wäre der erste Moderator, der keine Fehler macht" war ich überzeugt. Außerdem gefällt mir dein Charakter sehr gut, du bist einfach der richtige wie es scheint!
Da Vinlow ja total egal ist, nehm deine Bewerbung bitte selber an. Ich freue mich, dass du im Team bist! Durch dich brauchen wir in den nächsten Jahren auch keine neuen Moderatoren mehr.
Nochmals danke für die Bewerbung!
Freaky -
Tut mir leid für die Verzögerung Asthenar.
Ich habe viel mit den anderen gesprochen und uns deine Bewerbung mehrfach und intensiv angesehen.
Wir sind überzeugt dass du der effizenteste, markelloseste und erfolgreichste Moderator von allen sein wirst.
**
Herzlichen Glückwunsch du bist an Bord!**Solltest du dir jemals CSS kaufen, melde dich bei mir und ich erklähre dir wie du auf den Server kommst.
Ansonsten freue mich mich auf die Zusammenarbeit.Mit freundlichen Grüßen,
der Weihnachtsmann