Ansagen von CTs



  • *Ich fände es wäre nicht übel, wenn CTs ihre Anfragen anständig aussprechen
    könnten. Also in einem normalen Tempo mit einer mehr oder weniger präzisen Aussprache.

    Denn der Sinn von Jail, meiner Meinung nach, ist die Ts mit den verschiedenen
    Spielen zu killen, nicht indem man die Ansagen so ausspricht, dass sie keiner versteht.

    Wie ist eure Meinung dazu? *



  • *Ich fände es wäre nicht übel, wenn CTs ihre Anfragen anständig aussprechen
    könnten. Also in einem normalen Tempo mit einer mehr oder weniger präzisen Aussprache.

    Denn der Sinn von Jail, meiner Meinung nach, ist die Ts mit den verschiedenen
    Spielen zu killen, nicht indem man die Ansagen so ausspricht, dass sie keiner versteht.

    Wie ist eure Meinung dazu? *



  • Ja sehe ich genauso, aber was genau erwartest du was wir dagegen unternehmen ?!



  • Selbe meinung, nur wie Freaky schon sagte, wie genau willst du alle CT's auf aussprache überprüfen?
    Wir können nicht alle CT's bannen nur weil sie nicht in der Lage sind, richtig zu sprechen!



  • *Ich rede nicht von bannen.

    Kennt ihr nicht: warn/mute - kick - ban?
    Müsst ja nicht unbedingt das anwenden, aber man könnte sie erstmal darauf
    hinweisen, denn das tut z.B. keiner ;)
    Auch das mit der Verständlichkeit ist eine Sache, aber wenn einer fragt ob man
    wiederholen kann, dürfen die das auch machen ;) Zu schnell reden, merkt man
    bei einigen ganz leicht ... z.B. bei SeaLife wenn er will :D*


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.