Bewerbung



  • Hallo Das ist meine Bewerbung :)

    Hallo! mein name in Steam ist : ^3[C4] Lemon :3 Und ich bin 14,5 jahre alt ich möchte mich als moderator Bewerben Weil Ich den Server einfach Cool Finde Und ihr könntet mir ja mal Ne chance Geben :)

    TS3 : Vorhanden

    Aktivität auf Dem Server : Täglich ausser ich bin im urlaub!

    Über mich :

    Also Dann fang ich einfach mal an. Reallife heiße ich max, bin 14,5 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin im echten Leben gerne mit freunden Unterwegs.

    Grund :

    Ich kenne mich In css Gut aus und viele Können mich gut ausstehen!
    Und Wie gesagt bin ich Täglich Online und auch recht lange !

    Qualitäten Ich bin Sehr aktiv, Habe TS und jede menge freizeit . Mit CSS und vielen Befehlen kenne ich mich sehr gut aus! Aus leidenschaft spielen ist für mich eigentlich nicht nur sein slogan sondern programm. wenn ich etwas anpacke will ich es auch zu Ende bringen.

    1. Schlusswort Ich bedanke mich für das Lesen meiner bewerbung und freue mich auf kritiken Und eine baldige antwort, besonders vom Team! ich hab diese bewerbung natürlich selbst verfasst und nichts kopiert.

    In diesem Sinne Liebe Grüße

    Euer ^3[C4] Lemon :3 (hoffentlich Bald Moderator ^3[C4] Lemon :3 )



  • Hallo Das ist meine Bewerbung :)

    Hallo! mein name in Steam ist : ^3[C4] Lemon :3 Und ich bin 14,5 jahre alt ich möchte mich als moderator Bewerben Weil Ich den Server einfach Cool Finde Und ihr könntet mir ja mal Ne chance Geben :)

    TS3 : Vorhanden

    Aktivität auf Dem Server : Täglich ausser ich bin im urlaub!

    Über mich :

    Also Dann fang ich einfach mal an. Reallife heiße ich max, bin 14,5 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin im echten Leben gerne mit freunden Unterwegs.

    Grund :

    Ich kenne mich In css Gut aus und viele Können mich gut ausstehen!
    Und Wie gesagt bin ich Täglich Online und auch recht lange !

    Qualitäten Ich bin Sehr aktiv, Habe TS und jede menge freizeit . Mit CSS und vielen Befehlen kenne ich mich sehr gut aus! Aus leidenschaft spielen ist für mich eigentlich nicht nur sein slogan sondern programm. wenn ich etwas anpacke will ich es auch zu Ende bringen.

    1. Schlusswort Ich bedanke mich für das Lesen meiner bewerbung und freue mich auf kritiken Und eine baldige antwort, besonders vom Team! ich hab diese bewerbung natürlich selbst verfasst und nichts kopiert.

    In diesem Sinne Liebe Grüße

    Euer ^3[C4] Lemon :3 (hoffentlich Bald Moderator ^3[C4] Lemon :3 )



  • Hallo, und Willkommen hier :)

    Zu deiner Bewerbung:

    Ich finde deine Bewerbung gut. Sie ist schön anzuschauen und ja...

    Mein Kommentar:
    Ich kann mich da nicht festlegen, da ich dich bewusst noch nicht auf dem Server gesehen habe..
    Es ist kein Nein, aber auch kein Ja, ~Enthalte~ mich hier...

    Viel Spaß und, bis im Game :)

    • SeaLife -


  • **Also gut dann fange ich mal an gegen diene Bewerbung habe ich nichts einzuwenden aber was mich reizt ist das du dich direkt als Moderator bewerben willst ich an deiner stelle würde erstmal eine Bewerbung als TZ Member schreiben leider sind deine stats auch nicht so der hit du Spielst seit knapp 2 tagen und schon ne bewerbung als Mod ?? o.O aber tut mir leid von mir ein NEIN **

    [img width=300]http://i.imgur.com/vSxrGRc.png "Titel")



  • Ich geb sealife recht,
    ich habe dich bis jetzt glaube ich noch nicht 1 mal auf dem jb2 server bzw ts gesehen.
    Hast du dich eigentlich schon als member beworben?



  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit verkünde ich das Urteil, mir ist sehr bewusst, dass überhaupt die Bewerbungen nicht strikt streng angesehen werden, wie ich das als Arbeitsgeber sehen würde. Jedoch würde ich gerne meinen Senf dazu geben, was du demnächst besser machen solltest. Ganz wichtig ist auch, der erste Eindruck. Daher zählt die Rechtschreibung ~ENORM~. Außerdem sei daneben gesagt, dass du ausschlaggebende Argumente liefern solltest und nicht einfach dahin gesagt, ich find den Server cool, daher nimmt mich. Jeder der Spieler/inen findet den Server cool, attraktiv, hübsch etc. das heißt noch lange nicht, dass der Arbeitsgeber, in diesem Falle ist Synic für die Moderatoren so gut wie zuständig, alle annehmen sollte. Anschließend möchte ich gerne erörtern, dass du dich am besten an der Bewerbungsvorlage orintieren solltest, so ein Art Genuss bekommen, was du überhaupt schreiben solltest. Einfach schnell die Fragen die in der Bewerbungsvorlage stehen auszufüllen, ist einfach sogesehen meiner Sicht hingeblättert, auch wenn es der Arbeitsgeber es evtl. es so nicht sehen mag. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Bevor wir hiermit soweit sind, solltest du dich erstmal als Clanmitglied bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flasho



  • #MyBewerbungBewertenZone. :D


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.