Gebannt



  • Hallo Vinlow und die Community,

    Ich wollte nochmals fragen wieso ich gebannt wurde..

    Meine Aussage:

    Ich habe alle meine Freunde Eingeladen auf einen Ba_Jail Server zu kommen.
    Danach kamen ein paar leute, dann sagte Vinlow: Hör auf uns die User bzw. die Community zu klauen.

    Danach: Ich hatte Vinlow gefragt wenn ich mir einen Server kaufe ob er mir hilft ihn einzurichten.
    Er sagte: Nein, denn du schnappst uns unsere User weg.
    Danach wurde ich gebannt.

    Wollte fragen wieso wurde ich gebannt ?



  • Hallo Vinlow und die Community,

    Ich wollte nochmals fragen wieso ich gebannt wurde..

    Meine Aussage:

    Ich habe alle meine Freunde Eingeladen auf einen Ba_Jail Server zu kommen.
    Danach kamen ein paar leute, dann sagte Vinlow: Hör auf uns die User bzw. die Community zu klauen.

    Danach: Ich hatte Vinlow gefragt wenn ich mir einen Server kaufe ob er mir hilft ihn einzurichten.
    Er sagte: Nein, denn du schnappst uns unsere User weg.
    Danach wurde ich gebannt.

    Wollte fragen wieso wurde ich gebannt ?



  • Du hast dir deine Frage eigentlich selber beantwortet, uns ist bewusst, dass dein Server unserem keine Konkurenz jemals bieten wird, dennoch möchten wir keine Spieler, die versuchen unsere Spieler zu "klauen".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flasho



  • Moment mal... als ob das so gewesen wäre.

    Ich habe Chatverläufe von meinen Mods erhalten wo genau darin steht wie du sie überreden willst auf den Server zu kommen, wie du sagst dass dein Server besser ist usw. Auch hast du und andere aus dem Server extra Jail-Bude User geadded um sie dann auf den Server einzuladen.
    Wäre das ganze "friedliche Coexistenz" gewesen hätte ich damit kein Problem gehabt. Aber wenn du extra versuch unsere Mitglieder und Moderatoren abzuwerben, kann ich dich leider nicht mehr auf unseren Server lassen. Im Prinzip muss ich ja davon ausgehen dass du dann nur noch auf den Server gehst um unsere Mitglieder abzuwerben, und andere Sachen des Servers zu kopieren.



  • Wie Flasho bereits gesagt hatte, du hast dir deine Frage "Wort wörtilich" selber beantwortet.
    Es ist einfach nur dreist alle Spieler auf einem Server zu adden und sie dann zu überreden bzw schon zu zwingen auf deinen inkopetenten Server einzuladen. Du beleidigst die, die es nicht tun.
    Es tut uns leid, aber der Ban wird auch nicht mehr aufgehoben.
    Du warst bzw bist durchgehend am flamen, heulst rum weil du meinst die Admins u.a die Mods sind
    schlecht auf JailBude etc.

    Btw, der Satz in der 4ten Zeile war Sakasmus.

    mfg,
    synic#



  • **Also ich lass hier jetz auch mal mein kommentar ab

    Du meintest ich wäre nur bei Jailbude bzw. in der Community weil ich die Moderatoren rechte auf JB2 habe .
    Dies stimmt nicht !! ich kam als neuling auf den server habe dort ein paar tage gezockt tart dann der community bei und habe mich hochgearbeitet ich könnte auch jederzeit meine rechte abgeben ich habe kein problem damit und ja das abwerben unsere user ist unter aller bordstein !!! so das wars von meiner seite und einen schönen abend noch.

    LG VODKAAA**



  • Oh Mann, ihr behandelt die Leute echt nett. Dieses asoziale Verhalten sollte zur Löschung des Mytechzone-Accounts führen.



  • Ich sehe hier überhaupt kein Problem...

    Statt dass sich alle Moderatoren über Brot spezielle aufregen:

    Thema Schließen -> User Bannen
    und fertig... Ich denke, Permanente Bans (Wie z.b.: Hack oder Abwerben von Usern) werden nicht einfach soo gemacht...
    Da werden Beweise für gesammelt und dann, Tschüss, ist der User weg... Dann ist das so...

    #voteclose
    #voteban

    -SeaLife-



  • Brot, denk einfach einmal nach :)

    (TZ PUNKTE ERSETZEN DEN € !!!!!!)



  • Das blöde ist, das ich keine User geaddet habe sowie sie eingeladen habe ich habe nur meine freunde eingeladen die on waren ^.^

    Und auserdem gehört der server H00PE & Awesome | Sealife

    ?!



  • Der Server gehört nem Freund (Just4FunKiller) bei Steam...
    Und jetzt red dich nicht rauß...

    Ich weiss nicht wo dein Problem ist... Laut aussage hast du definitiv Moderatoren von MyTechZone dorthin eingeladen...
    Meiner Meinung nach, sogar absichtlich.. Mit dem Server ansich, habe ich wenig zutun, nur soweit, wie man meine Hilfe benötigt... Bin halt Freundlich
    Der Server (Wohin eigeladen worden ist) läuft nur als Fun Server, kann auch gerne von J4FK bestätigt werden...
    Wenn der Server mir dadurch schwierigkeiten hier einbringen sollte, schalte ich ihn, auf meine Kappe, ab! Damit das klar ist!

    Danke, und auf wiederhören, SeaLife.



  • ->Wir haben das Thema jetzt in Steam geklährt. Brot und Cry wurden entbannt. Jedoch würde ich euch empfehlen sich an ihnen kein Beispiel zu nehmen.<-


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.