• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • TeamSpeak
    • Anmelden

Vorschläge für Jail Bude II !shop

Allgemein
    6
    8
    4992
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • KampfCokieundefined
      KampfCokie
      zuletzt editiert von

Hallo liebe Moderatoren/Admins/Leader ich möchte euch heute ein paar Vorschläge geben für denShop bei Jail Bude II.
      Nr1 - Nade
      Nr.2 Flashbang
      Nr.3 Smoke
      Nr.4 Berseker [250 Leben und Schneller laufen und man kann keine Waffen aufheben] gibt es auch bei !w
      Nr.5 Deagle 7/0 Schuss

MFG KampfCokie :P

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • KampfCokieundefined
        KampfCokie
        zuletzt editiert von

Hallo liebe Moderatoren/Admins/Leader ich möchte euch heute ein paar Vorschläge geben für denShop bei Jail Bude II.
        Nr1 - Nade
        Nr.2 Flashbang
        Nr.3 Smoke
        Nr.4 Berseker [250 Leben und Schneller laufen und man kann keine Waffen aufheben] gibt es auch bei !w
        Nr.5 Deagle 7/0 Schuss

MFG KampfCokie :P

• Vinlowundefined
          Vinlow
          zuletzt editiert von

Tut mir leid Kampfcookie aber Anfrage 1-5 abgelehnt.
          Ich hab auch viel darüber nachgedacht was man noch einfügen könnte. Auf jedenfall will ich noch Skins einfügen.

Aber bei deinen Vorschlägen handelt es sich ausschließlich um Waffen bzw. dem Berserker.
          Das würdeh heißen mit genug Punkten auf MyTechZone könnte man sich jede Runde eine volle Ausrüstung holen und einfach das gesamte Team ausschalten. Die Idee wäre gut für deinen Dust-Server und wird so auch auf Surf-Bude installiert werden, aber auf Jail-Bude ist das einfach nicht machbar.

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• Tharlikundefined
            Tharlik
            zuletzt editiert von

Sowie ich das sehe , meint er hier das im Würfeln einzufügen. Also z.B das man Berserker würfeln kann:) wobei alles Außer der Berserker bereits vorhanden Sind

• Freakyundefined
              Freaky
              zuletzt editiert von

@Tharlik:

Nein er meint das nicht als Vorschlag für Würfeln, der Titel des Beitrags lautet "Vorschläge für den Jailbude Shop" und der erste Satz lautet "[..] ich möchte euch heute ein paar Vorschläge geben für den Shop bei Jail Bude II." Das einzige was er über das Würfeln gesagt hat, war "Nr.4 Berseker [250 Leben und Schneller laufen und man kann keine Waffen aufheben] gibt es auch bei !w".

• KampfCokieundefined
                KampfCokie
                zuletzt editiert von

Danke Vinlow,Tharlik und Freaky doch auf jeden fall würde ich euch bitten einen Bug aufzuheben der mi und Sealife aufgefallen ist.
                Der Bug ist wenn man eine der 4 Sachen 1 runde kauft hat man sie so lange bis man das spiel leftet also zb[1Runde Speed-50 Coins=Unendlichspeed bis man leftet]

MFG KampfCokie ;)

• Nikoundefined
                  Niko
                  zuletzt editiert von

Hi

Ich weiß nicht ob das zuviel wäre, aber man
                  könnte ja Skins für ein guten Preis in den Shop stellen :)

wie auf manchen MG Servern.
                  Captain America würde ja vllt eher weniger passen auser vllt als CT Skin, aber
                  als Terror vllt ein muskulösen Heftling da es ja vorteilhaft ist Muskulös zu sein :)

MfG
                  Niko

• Anubisundefined
                    Anubis
                    zuletzt editiert von

Zitart von Vinlow > Ich hab auch viel darüber nachgedacht was man noch einfügen könnte. Auf jedenfall will ich noch Skins einfügen.

• Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag