Bewerbung zum Moderator/Admin



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Tommy Lee S.
    Alter : 15 Jahre jung
    Wohnort :Deutschland Halle
    Hobbies : CSS zocken, Fußball, Schwimmen

    Stärken : Ich kann gut Dinge erklären, Ich schrecke nicht zurück zu meinen fehlern zu stehen, Ich kann alle Regeln im Spiel
    Schwächen : Ich kann nicht irgendwie was gut gestalten, Ich kann noch keine Scripts schreiben, Ich kann nicht zu sehen wie freekiller, hacker den Server verwüsten

    Ingame Daten :


    Nickname : HD gängster
    SteamID : 0:0:51293451

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    Ich bin auf Jail Bude gekommen durch einen Freund der mir den Server gezeigt hatte und von dort an fing ich an auf dem Server zu Spielen

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
    0.5-1 Jahr spiele ich schon auf dem Server

    Bist du eine Respektable Person?
    Ja ich bin eine Respektable Person das sehen bloß einige noch nicht

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
    Vinlow/Synic
    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
    Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin aktivität:51% und oftmals online bin wenn kein admin on ist. Zu anderen hab ich erfahrung als Admin in CSS als wie in Garrys mod und ich spiele schon einige Zeit auf dem Server.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet und nicht nur negatives da lassen würdet :D.
    Ich würde auch erstmal auf Probe mich stellen lassen das gab es ja auch noch nicht.

    mfg,
    HD gängster (Tommy)



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Tommy Lee S.
    Alter : 15 Jahre jung
    Wohnort :Deutschland Halle
    Hobbies : CSS zocken, Fußball, Schwimmen

    Stärken : Ich kann gut Dinge erklären, Ich schrecke nicht zurück zu meinen fehlern zu stehen, Ich kann alle Regeln im Spiel
    Schwächen : Ich kann nicht irgendwie was gut gestalten, Ich kann noch keine Scripts schreiben, Ich kann nicht zu sehen wie freekiller, hacker den Server verwüsten

    Ingame Daten :


    Nickname : HD gängster
    SteamID : 0:0:51293451

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    Ich bin auf Jail Bude gekommen durch einen Freund der mir den Server gezeigt hatte und von dort an fing ich an auf dem Server zu Spielen

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?
    0.5-1 Jahr spiele ich schon auf dem Server

    Bist du eine Respektable Person?
    Ja ich bin eine Respektable Person das sehen bloß einige noch nicht

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?
    Vinlow/Synic
    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
    Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin aktivität:51% und oftmals online bin wenn kein admin on ist. Zu anderen hab ich erfahrung als Admin in CSS als wie in Garrys mod und ich spiele schon einige Zeit auf dem Server.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet und nicht nur negatives da lassen würdet :D.
    Ich würde auch erstmal auf Probe mich stellen lassen das gab es ja auch noch nicht.

    mfg,
    HD gängster (Tommy)



  • dagegen.
    gerade erst clan mitglied schon bewerbung zum mod..viel zu früh meiner meinung nach



  • Ich hab auch nichts anderes erwartet, @ShoTaXx. Jedenfalls sind mir einige Dinge an deiner Bewerbung aufgefallen.

    Die Schwächen die du genannt hast sind totaler Schwachsinn:

    1. "Ich kann nicht irgendwie was gut gestalten" - Wozu brauchst du das auf Jailbude? Hilft es dir, wenn du irgendwas gestalten kannst um Mod auf JB zu sein? Nein.
    2. "Ich kann noch keine Scripts schreiben" - Du bewirbst dich als Moderator und nicht als Scripter, wir haben schon Leute die für den Server scripten.
    3. "Ich kann nicht zu sehen wie freekiller, hacker den Server verwüsten" - Das ist ansich eine gute Eigenschaft, allerdings keine Schwäche..

    Zum anderen: Bist du eine respektable Person? Du hast geantwortet: "Ja ich bin eine Respektable Person das sehen bloß einige noch nicht", du hättest auch direkt Nein schreiben können. Weil entweder bist du eine Respektable Person, oder du bisst es nicht: Und "..das sehen einige noch nicht.." ist keine Antwort auf die Frage.

    Außerdem hast du bereits 3 Bans (eigentlich 4 Bans, aber der Ban von Synic über 3 Minuten mit dem Grund: lass es, zähle ich nicht mit), davon war der letzte ein Voteban vor etwa 2 Wochen.

    Zählt man dazu noch den Text was Synic bei deiner letzten Bewerbung geschrieben hat: (Zitat: Hier) sehr sehr sehr viele Beschwerden [über dich], das alle dich [...] immer ctbannen wollen, mir immer gesagt wird das du ""Ein Kind" bist. (Zitat Ende)
    Persönlich kann ich diese Meinung nicht unterstützen bzw. bewerten, und ich kann auch nicht bewerten ob sich das bisher geändert hat.

    Mal von den negativen Punkten abgesehen, bist du ein aktiver Spieler. Deine Aktivitätsrate liegt sogar schon bei 54%, das ist eine sehr gute Eigenschaft. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du mittlerweile gut mit dem Regeln und sowas vertraut bist.

    Allen in allem bin ich Dagegen, die negativen Punkte überwiegen die wenigen positiven leider deutlich. Auch abgesehen, von den Punkten die Synic damals gebracht habe, ist das Ergebnis das selbe.



  • Hi HD,

    also was Shotaxx gemeint hat stimmt. Wir sollten noch damit warten bis du dich ein wenig eingelebt hast. Außerdem muss ich sagen das wird gerade eine ganz schöne Menge an Mods haben :lol: . Aber sobald Plätze frei werden und wir dich kennen gelernt und Vertrauen in dich gefasst haben, können wir gerne noch einmal auf die Bewerbung zurück kommen.

    Was Freaky sagt stimmt zwar teilweise auch, das mit den Bans zbsp. ist nicht sonderlich gut, jedoch sehe ich keinen Grund jedes Detail der Bewerbung so dermaßen außeinander zu pflücken.

    Mfg,
    Vinlow


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.