Berwerbung als Mitglied des Clan TZ



  • ~Tharlik~

    Über mich: Recht gelassen , manchmal etwas lauter :P
    Wohnort:Bayern , Aschaffenburg
    Alter:13
    Name: Kevin W.

    Wieso Ihr mich in den Clan nehmen solltet:
    Ich habe zwar erst 24h auf dem Tech zone server , allerdings habe ich Mehr als ein jahr Ehrfahrung auf dem MDZ Server gesammelt. Mein Alter ist zwar nicht berauschen , allerdings Habe ich eine gute Stimme ( nicht zu jung ) und kann mich ebenfalls angemessen Verhalten. Auf dem TS bin ich nur selten da ich es auf einem jail server nicht auf den TS will , denn mir gefällt die Atmosphäre ohne TS besser.

    MFG Tharlik :)



  • ~Tharlik~

    Über mich: Recht gelassen , manchmal etwas lauter :P
    Wohnort:Bayern , Aschaffenburg
    Alter:13
    Name: Kevin W.

    Wieso Ihr mich in den Clan nehmen solltet:
    Ich habe zwar erst 24h auf dem Tech zone server , allerdings habe ich Mehr als ein jahr Ehrfahrung auf dem MDZ Server gesammelt. Mein Alter ist zwar nicht berauschen , allerdings Habe ich eine gute Stimme ( nicht zu jung ) und kann mich ebenfalls angemessen Verhalten. Auf dem TS bin ich nur selten da ich es auf einem jail server nicht auf den TS will , denn mir gefällt die Atmosphäre ohne TS besser.

    MFG Tharlik :)



  • Finde ich gut das du dich bewirbst
    kann eigentlich alles bestätigen was du oben geschrieben hast:) klingst eher so wie 16.
    Außerdem ist er ein guter ct xDD
    mfg
    showtacco.



  • Tharlik ich will ja nicht zuvor kommen aber es felehn noch ein paar sachen z.B Wie bist du auf den server gestoßen o.s lg VODKAAA



  • Durch Freaky , Ich bin freaky einmal nachgejoint und eben auf diesen genialen Server :)



  • Also ich hätte wirklich nichts dagegen wenn du dich wie ein Erwachsener benimmst, steht da denk ich nichts mehr für dich in dem Weg, und auf das Alter muss man sich auch nicht sorgen, wir haben ja auch einige Jüngere in unserem TechZone-Clan,

    Meine Stimme hast du

    Liebe Grüße Banana Moench



  • Ich schließe mich den anderen an, habe auch nichts dagegen.



  • @Vodka, das ist eine Clan-Bewerbung und keine Bewerbung als Mod. Und auch hier muss ich euch erklären, dass die Spieleserver nicht MyTechZone ist, sondern mehr ein Angebot von MyTechZone, aber das versteht ihr sowieso nicht deshalb geh ich da nicht weiter drauf ein.

    Ich kenn dich noch von MDZ ich hatte auch keine Probleme mit dir. Persönlich wäre ich dafür, allerdings bist du mir noch nicht aktiv genug, besonders nicht auf dem TeamSpeak. Daher ist es erstmal ein dagegen, wenn du aber weiter aktiv bist, besonders auf dem TeamSpeak kann sich das schnell ändern.



  • Hi Tharlik,

    ich finde deine Bewerbung gut. Das mit den 24Stunden ist schon in Ordnung :lol: wir haben Member mit weniger Stunden. Es geht mehr darum wie aktiv man in der Community ist beispielsweise im Forum, Teamspeak oder der Webseite.

    Da auch die anderen von dir angetan sind, heiße ich dich hiermit im Clan herzlich willkommen.

    Für alles weitere adde mich bitte in Steam alandir125.

    Mfg,
    Vin


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.