Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Grand Theft Auto IV - Multiplayer

Grand Theft Auto
    3
    5
    1287
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Banana Moench
      Banana Moench last edited by

~Hallöchen Liebe Community~,

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben Zocken/Spielen einige aus unserem Clan wieder ziemlich extrem GTA IV wenn ihr lust habt mitzuspielen dann Spammt doch bitte nicht Mich oder Andre Zu!!! Kommt einfach ins Teamspeak (destiny-server.de) und kommt in den Channel GTA. Wir spielen Verschiedene Sachen meistens aber Just for Fun Freier Modus (Free Room). Allerdings spielen wir auch Cops &' Gangsters aber nicht den Spielmodus den man Per Lobby erstellen kann, sondern auf Unsere Art, weitere Infos findet ihr Hier -> ~http://www.mytechzone.de/forum/63-gta-4/1224840-gta4-cops-and-gansters-eigener-spielmodus~

~Spieler momentan:~

Battlestrik3
      Patrick
      Nyannick
      Commander
      Twist
      Freaky
      Jok3r
      ENTÄÄÄÄÄ
      Banana
      (Sollte ich jemanden Vergessen haben tut es mir leid, allerdings sind das die Leute die wirklich die ganze Zeit mitzocken.)

Liebe Grüße Banana Moench

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Banana Moench

~Hallöchen Liebe Community~,

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben Zocken/Spielen einige aus unserem Clan wieder ziemlich extrem GTA IV wenn ihr lust habt mitzuspielen dann Spammt doch bitte nicht Mich oder Andre Zu!!! Kommt einfach ins Teamspeak (destiny-server.de) und kommt in den Channel GTA. Wir spielen Verschiedene Sachen meistens aber Just for Fun Freier Modus (Free Room). Allerdings spielen wir auch Cops &' Gangsters aber nicht den Spielmodus den man Per Lobby erstellen kann, sondern auf Unsere Art, weitere Infos findet ihr Hier -> ~http://www.mytechzone.de/forum/63-gta-4/1224840-gta4-cops-and-gansters-eigener-spielmodus~

~Spieler momentan:~

Battlestrik3
        Patrick
        Nyannick
        Commander
        Twist
        Freaky
        Jok3r
        ENTÄÄÄÄÄ
        Banana
        (Sollte ich jemanden Vergessen haben tut es mir leid, allerdings sind das die Leute die wirklich die ganze Zeit mitzocken.)

Liebe Grüße Banana Moench

• Freaky
          Freaky last edited by

Mich kannst du aus der Liste streichen, denn ich werde nicht wieder mit euch GTA spielen, zumindest keinen Teil wo man roleplayt. Einige der Leute (no names) sind einfach geistig zu jung und nicht fähig richtig zu spielen, und sowas verdirbt mir den Spaß.

Wenn ihr aber mal normal spielt, also Deathmatch oder Team Mafiya Jobs mache ich gerne mit.

• Banana Moench

Okay das finde ich Schade Freaky, allerdings hast du Recht....

Banana :whistle:

• Nyannick
              Nyannick last edited by

Ihr könnt gerne meine Regeln benutzen, aber bitte nicht als das ich nene es jetzt mal Offizielle "C&G" spielen. Ich möchte nicht das es iwie einen schelchten Ruf bekommt. Also bitte nicht posten das ich iwie Cops and Gansters spielt, da ich schätze es mal eh in scheisse bauen ausarten wird. aber ich werde warscheinlich Sonntag eine Runde veranstalten. Diese wird ziemlich geil. Ich werde Zentrale sein, und sehe als einzisgter wo andere einheiten und der ganster sind, und kann so einzelden Einheiten Kommandos geben, wie fahr dort hin und mache dies usw. da würde ich mich freuen wenn ihr mitspielt. .)

nyan

• First post
                Last post