Inakzeptables Verhalten gewisser Moderatoren



  • Ich möchte mich hier äussern gegen das vehlverhalten gewissen Moderatoren.
    Es ist einfach nur Idiotisch den eigenen namen auf kackhauffen oder sandhauffen oder sonst was zu ändern, das !admins plugin zu umgehen damit man nicht angezeigt wird dann ct zu gehen sich stumm stellen nicht darauf hören wenn ein mod admin fragt ob mann ein headset hat und leute freekillt. Betrifft hauptsächlich akte und sealife ich bitte um handlungen. :( :angry:



  • Ich möchte mich hier äussern gegen das vehlverhalten gewissen Moderatoren.
    Es ist einfach nur Idiotisch den eigenen namen auf kackhauffen oder sandhauffen oder sonst was zu ändern, das !admins plugin zu umgehen damit man nicht angezeigt wird dann ct zu gehen sich stumm stellen nicht darauf hören wenn ein mod admin fragt ob mann ein headset hat und leute freekillt. Betrifft hauptsächlich akte und sealife ich bitte um handlungen. :( :angry:



  • Jetzt mal ohne witz Bernd warum machst du aus so einer kleinen sache ein drama draus die drei haben sich vlt ein spaß erlaubt der gelungen ist und fertig aber wie kann mann da jetzt so ein Kindergarten anrichten ...
    lg VODKAAA



  • NOCH WAS ZU LETS HAVE A GAY DAS BEDEUTET NICH DAS ES was mit lets have a game zu tun hat da ich ich mit lets have noch nie irgendwie probleme gehabt hatte und er auch net mit mir. Ich find es aber trotzdem net in ordnung weil sich die leute be mir beschwert haben und ich auch deswegen auf den server kam. Es haben euc auch jenste leute gefragt ob ihr ein headset habt. Die antwort war immer nichts. ich finde es auch net in ordnung das du mich vor etwa 5 tage ne stunde lang mit dem selben trick beleidigt hast und ich dich so net bannen konnte :(



  • [quote="AkteNagasaki" post=1226140]Einen wunderschönen Guten Morgen Bernd,

    ich versuche hier einmal darzustellen, wie sich das ganze aus meiner Perspektive abspielte. Um ca. 12:40 sind wir drei zusammen mit den Namen: Kachhauffen, Sandhauffen und Dreckhauffen auf dem Server gejoint. In meinen Augen stellen diese Namen keine Beleidigung gegen jemanden außer sich selbst da. Auch das spielen auf dem Server ohne in der Adminliste zustehen ist kein verbot meines Wissens.

    Nachdem wir die erste Zeit im T-Team gespielt hatten und wir regelmäßig deine Map-Votes mit "Nein" beantwortet haben und ziemlich überrascht waren, das du die Map nicht gewechselt hast so wie sonst, sind wir uns Ct-Team gewechselt. Nach ca. 15 Minuten fing der erste Spieler an zufragen ob wir ein Headset haben, eine eigeninativitie von dir, ob wir den Headsets hätten, gab es zu keinem Zeitpunkt, denn du warst die ganze Zeit afk in deiner Zelle und du hättest auch die möglichkeit gehabt Spieler ohne Headset zu switschen.

    Ich muss zugeben es gab einen einzigen Freekill von mir, als ich jemanden Messern wolte ist irgendwie die Person direkt rechts daneben gestorben...

    Aber grob gesagt bevor du das Verhalten andere beurteilst, soltest du dir an die eigenen Nase fassen, siehe dein Kommentar zu LetsHaveAGame heute vormittag "LetsHaveAGay" ich habe einen Screenshot falls einer benötigt wird.

    Ich war ja selbst dabei, als "KacKHauFFen" und möchte das auch hier bestätigen...
    Bernd, du hast ~nie~ gefragt, ob wir "SanDHauFFen", "KacKHauFFen" oder "DrecKHauFFen" ein Headset besitzen..
    Zudem warst du (Auch hier wieder bestätigung zu Akte) AFK!

    Ich möchte mich aber auch mal entschuldigen, für den von mir gemachten Freekill an "{SyLuXxX}"!

    Meines Achtens nach, haben wir nur die Regel "CT Ohne Headset verboten" gebrochen! (Außnahme der eine Freekill von Akte und mir)...

    • SeaLife - (Moderator vom Jail-Bude II Server)


  • Ohh sowas liebe ich ja.
    Sowelche Aktionen mit Beschwerden gab es in Vio Reallife(Nen GTA-San Andreas Server)
    dort wurde gelogen und beschönigt die andere Partei fertiggemacht und im prinzip zählte die Anzahl der "bezahlten Zeugen".
    Ich lasse nicht zu dass soeine Kacke hier auch stattfindet!
    @Vodka deinen Post habe ich gelöscht da er nicht zur Lösung beiträgt und fertigmachend ist.

    Fakten:

    • "SanDHauFFen", "KacKHauFFen" und "DrecKHauFFen" als Namen für Moderatoren sind unangemessen.
    • Sowohl SeaLife als auch Akte haben gefreekillt
    • Regelbruch "CT nur mit Headset"

    Wenn es nicht gewollt wäre, dass ein Admin online sein kann ohne in !admins zu stehen, dann würde das auch nicht gehen.



  • Schmerzhaft, aber irgendwie auch lustig.

    Ihr gebt eure Fehler sogar zu und ein "irgendwie [ist] die Person direkt rechts daneben gestorben..." scheint mir eine recht seltsame Ausrede. Nichtmal ein "Mein kleiner Bruder war's" oder so? Halt den Standartkram? Das Verhalten des Antragstellers interessiert eigentlich in diesem Zusammenhang einen Scheiß. Das muss besprochen werden und geregelt werden, aber nicht hier und es ist besonders keine Entschuldigung für jedwedes Fehlverhalten von eurer Seite her. Vor jemandem der die Regeln selbst bricht und/oder sich einen "ausgefallenen" Namen gibt, hätte ich wohl auch nicht mehr so viel Respekt. Aber sowas habe ich..., naja ihr wisst schon.

    Gruß

    Asthenar



  • Hey,

    Leute was ist das für ein Verhalten das ihr an den Tag legt, ihr müsst euch doch nicht immer Gegenseitig bekriegen!
    Ihr seid ein Moderatoren-Team! Das heißt nicht nur das ihr Slayen Kicken Bannen müsst oder Freezebomb machen müsst was weiß ich, sondern das ihr auch Zusammenhaltet, und den einen NICHT! Auschließen tut und gegenseitig übereinander lästert.
    Bekommt euch mal wieder Zusammen, sowas ist Unnötig! Und lügen (ich nenne keine Namen) ist echt das aller aller aller Letzte!

    PS: Vinlow & Synic bekommen alles mit! Per-Log, sie können alles zurückverfolgen! Also bekommt euch echt mal in den Griff

    Grüße Banana :angry:



  • Bin ganz deiner meinung banano



  • Ich werde dass hier nicht ausführlich beantworten, da wir ja im TeamSpeak ausführlich über den Vorfall gesprochen haben.

    Wie Banana bereits gesagt hat. Ihr seid ein Team. Und sowohl die öffentlich Anklage an anderer Moderatoren, als auch das Hintergehen anderer Moderatoren durch nutzen des Anonym-Plugins von Jailbude ist einfach nicht entschuldbar.
    Alles was wir an Rechten in der Community verteilen geschieht auf Vertrauensbasis. Und bei solchen Sachen bin ich nicht nur wütend sondern einfach sehr enttäuscht wie sehr ihr mein Vertrauen in den Wind schießt.
    Anstatt miteinander für das größere Ziel zu arbeiten, seid ihr neidisch, beschuldigt euch gegenseitig und hintergeht andere. Ich finde das aus meiner Sicht einfach enttäuschend.

    Hoffentlich lernt ihr etwas aus dem Vorfall.



  • Hey,

    also ich gebe mein Senf auch mal dazu.
    Es ist einfach nur enttäuschend das wir euch unseren Server und unsere Plugins anvertrauen und ihr
    es einfach wie dreck behandelt. Ich hoffe ihr habt draus gelernt und werdet es nie wieder tun!
    Einfach nur traurig wie Vertraun einfach nur Missbraucht wird.

    mfg,
    synic#


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.