Surf Bude II Verbesserungs Vorschläge :D !!!



  • Das geht an euch Vinlow und Synic

    Ich hätte ein paar Verbesserungs Vorschläge für Surf Bude II.

    Ich spiele schon lange auf einem Surf Server [Paxi's Surf Paradise].

    Naja mein anliegen ist das ihr bei euren Surf Server Bunny-Hop Script einfügt,No Fall dmg,nominate,rtv,!stamm,!rank und top10.

    So das waren die Vorschläge :D

    MFG Obsidian

    P.S für die Jail Bude II Gamer hier ist die Surf Server Ip : 62.75.236.11:27115



  • Das geht an euch Vinlow und Synic

    Ich hätte ein paar Verbesserungs Vorschläge für Surf Bude II.

    Ich spiele schon lange auf einem Surf Server [Paxi's Surf Paradise].

    Naja mein anliegen ist das ihr bei euren Surf Server Bunny-Hop Script einfügt,No Fall dmg,nominate,rtv,!stamm,!rank und top10.

    So das waren die Vorschläge :D

    MFG Obsidian

    P.S für die Jail Bude II Gamer hier ist die Surf Server Ip : 62.75.236.11:27115



  • Naja musst aber oft auf dem Server sein das du nicht mit bekommen hast das wir NO Fall dmg und b-hop drauf sind was den Rest angeht ist Surf Bude 2 grade mal 7 Tage wieder on



  • Und außerdem Surf Bude II nicht mal richtig fertig Vinlow hat ihn einfach 1 Tag befohr er in Urlaub gegangen ist angeschaltet.



  • Danke für euer Feedback ich habe echt nicht gemerkt das No Fall DMG Drauf ist aber Bunny Hop ist nicht drauf das ist kein richtiges Bunny Hop es gibt bessere wo man viel weiter bzw schneller springen kann das meine ich.
    MFG Obsidian ;)



  • [quote="Anubis" post=1226111]Und außerdem Surf Bude II nicht mal richtig fertig Vinlow hat ihn einfach 1 Tag befohr er in Urlaub gegangen ist angeschaltet.



  • das was du meinst kampfcookie ist bunnyhop boost. das normale classische bunnyhop ist genauso wie auf surfbude



  • heyho lasst das das drauf ist drauf und haut das zusätzlich noch drauf http://addons.eventscripts.com/addons/view/BhopBoostMenu.
    das ist kein autobhop sondern nur ein menü wo man 22 verschiedene boosts einstellen kann hatte ich auch auf meinem server und funktioniert tiptop gruss bernd :cheer:



  • Hey Fans,

    also an die die den Server verteidigt haben danke, an die die die Feedbacks gegeben haben auch danke.
    Das Problem dass ich hatte war folgendes: Surf-Bude war mal ein verdammt großer Server mit !rank, perfektem Bhop etc. den wir lange in Kleinstarbeit verbessert hatten, doch nach dem Fiasko mit dme Root-Server ging mein Pc kaputt. Die Festplatte war nicht mehr zu retten und das einzigste Backup des Servers war weg.

    Jetzt wollte ich Surf-Bude neu aufbauen, alle Plugins nach und nach wieder einfügen. Sonst hätte ich das getan und erst Surf-Bude wieder aktviert wenn sie perfekt ist. Dies zeigt mir dass ich das diesmal auch hätte tun sollen. Den Server frühzeitig anzumachen war eine Fehlentscheidung. Ich werde sobald ich aus dem Uraub zurück bin, den Server abschalten, bearbeiten, und dann erst wieder online stellen.

    Zu den Feedbacks selbst: Wenn der Server fertig ist wird er folgendes haben:

    • Besseres, stärkeres B-Hop System (Jedoch nicht dieser Kinderkram wo man nur einmal drauf drückt und alles geht von selbst)
    • HLStats fürs Ranking und Stammrunden
    • Sounds! (Radio, Quake-Sounds, Join-Sound, etc.)
    • Mehr Karten
    • VotingSystem für Karten dass unserem Spielmodus angepasst ist
    • Verbesserte Spawn-Protection die kompatibel mit RPG ist
    • Wurfmesser
    • Der TechZone Shop mit mehreren neuen Items fürs Surfen
    • Anti-Camp Plugin
    • Spectator List
    • Freaky's Admin Call
    • und noch einige andere Plugins

    Danke für das Feeback. Habt ihr noch Ideen zu dieser Liste? Dann schreibt sie auf und ich füge sie hinzu.



  • Danke das du das machen wirst ich freue mich schon sehr drauf ich spiele seit 1 Monat nur noch Surfen das ist so geil.

    MFG Obsidian

    P.S Vinlow nimm bitte mein fs an ich muss noch was mit dir klären ich Heiße Obsidian # Pro.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.