Bewerbung zum Mitglied des Clan TZ
-
~Bewerbung zum beitritt des Clans~
Über mich:
Steam Name: HD gängster
Name: Tommy Lee S.
Hobbys: Zocken, Fußball, Schwimmen
Andere Spiele: Minecraft, MW2, Garrys modWarum ich mich Bewerbe:
Weil ich schon lange dabei bin und finde es ist an der Zeit mich mal zu Bewerben und der zweite Grund ist ich bin sehr aktiv und fördere den Server durch z.B. YouTube oder Facebook... deswegen würde ich mich freuen ein Mitglied von euch zu werden.mfg. HD gängster (Tommy)
-
~Bewerbung zum beitritt des Clans~
Über mich:
Steam Name: HD gängster
Name: Tommy Lee S.
Hobbys: Zocken, Fußball, Schwimmen
Andere Spiele: Minecraft, MW2, Garrys modWarum ich mich Bewerbe:
Weil ich schon lange dabei bin und finde es ist an der Zeit mich mal zu Bewerben und der zweite Grund ist ich bin sehr aktiv und fördere den Server durch z.B. YouTube oder Facebook... deswegen würde ich mich freuen ein Mitglied von euch zu werden.mfg. HD gängster (Tommy)
-
Ich bin mir nicht sicher da du manchmal recht aufbrausen wirkst.
Manchmal bist du normal manchmal nicht, deswegen kann ich jetzt meine Meinung bzg. ja oder nein noch nicht abgeben -
ok
-
Ich bin dafür da du sehr aktiv bist. Du bist gegen über mir recht nett. Jedoch brauchst du mehr aktivität aufm Ts3 (destiny-server.de) gruss bernd
-
Hallo HD,
wir kennen dich ja schon aus Jail und TS. Und von mir aus gesehen gibt es keinen Grund dich nicht im Clan willkommen zu heißen. Deine Bewerbung ist ausreichend und gut, und da wir dich ja schon öfters gehört und erlebt haben weiß ich dass du es ernst meinst. Was Shotacco da sagt stimmt schon, jedoch gibt es einige die genauso reagieren. Versuche es einfach zu unterdrücken :lol: oder nimm dabei das Headset ab.
Bevor ich dir ein Ja gebe will ich jedoch noch abwarten ob anderen Member dafür oder dagegen stimmen. Schließlich hat hier jeder ein Mitspracherecht bei solchen Entscheidungen.
Bis dahin, freue ich mich schon auf die Annahme deine Bewerbung.
Mfg,
Vinlow -
Ich kenn dich jetzt nicht so gut, daher enthalte ich mich.
-
Ja Freaky dann wird es Zeit sich besser kennen zu lernen (nicht im schwuen sinne) :cheer:
-
Hallo HD Gängster,
Was soll ich dazu sagen, Erstmal schön das du dich bewirbst bist aktiv im Server und auch im TS.
Wie Showtacco sagt du bist irgenwie in meinen Augen ein Zappliger Junge.
Ich stimme für eine Bestätigung zu.MFG ELExTrO
-
thx
-
Dann würde ich mal sagen bist du hiermit offiziell angenommen.
Du hast mich ja schon in Steam. Schreib mich einfach an wenn wir uns sehen dann kann ich das ganze Formelle machen.Mfg, Vin
-
jo mach ich
-
Herzlichen Willkommen bei MyTechZone!
#closed