CT join



  • Ich habe gelesen das mann jetzt 30 minuten benötigt um ct joinen zu können ich wäre dafür das man das erhöht.



  • Ich habe gelesen das mann jetzt 30 minuten benötigt um ct joinen zu können ich wäre dafür das man das erhöht.



  • Ich bin auch dafür das man das mindestens auf 6 Stunden erhöht damit nicht mehr solche rein kommen und freekilllen und so



  • Ich bin für högstens eine stunde weil leute wollen auch ct die neu auf dem server sind und die keine freekiller sind



  • Ist eine Gute Idee aber 6 stunden sind zu viel 1-2 würden reichen.

    mfg.
    Memati



  • meinst du weil wenn man 1-2 stunden spielt weiß man auch noch net alles



  • Aber naja die Entscheidung liegt nicht bei mir
    mfg
    HD gängster



  • Erstmal HD Gämgdter hör bitte auf 2 mal hintereinander zu posten
    2. Wenn man woanderst jail gespielt hat langt es einmal die regeln zu lesen



  • Ich bin für 5!:)



  • Ich finde es gibt viele server die das minimum von 24 stunden haben und 5 stunden sind da eigentlich nicht ganz un begründet ;)



  • Wow ich schein der einzigste zu sein der für 30Minuten stimmt.

    Also ok 1ne Stunde ist vermutlich vernünftig. Es ist ein Abwägen. Zum einen ist es wichtig geschulte CT's zu haben die genau die Regeln kennen. Zum anderen sollte man bedenken dass manche das Spiel spielen um eben CT zu sein. Sie kommen dann von anderen Jail-Servern zu uns uns tada müssen erstmal eine "Probe-Zeit" von Stunden absolvieren um etwas zu tun was sie eigentlich schon lange können.

    Ich würde wenn dann eine Stunde vorschlagen. Man sollte dabei auch immer bedenken dass immer einer, maximal zwei CT's die Angaben machen und die anderen CT's dabei nur Wächter spielen, praktisch zuschauen und lernen. Erst wenn es Aufstände gibt und die eigentlichen Taktgeber sterben müssen diese eingreifen, und da ist es auch sehr unwahrscheinlich dass die Runde geregelt weiter geht. Deshalb würde ich die Sperr-Zeit eher kürzer halten, da nicht jeder CT gleich alle Ansagen macht und das Team kontrolliert.



  • ja find ich fair ne stunde :cheer:



  • Ein halbe oder eine Stunde ist schon gut.
    Im prinzip wehrt dies ja auch nur die Massen-Freekiller ab die von Server zu Server gehen, denn die werden nicht eine Stunde warten bis sie Freekillen können. Dass Leute nach einer Stunde als T spielen auch wissen wie man CT spielt bezweifle ich. Wenn die des allerdings Lernen wollen und nicht nur da sind um scheiße zu bauen reicht sowenig Spielzeit für CT aus.



  • Heyhoo,

    also ich bin für genau 1 Stunde, da ne halbe stunde zu wenig ist und eine Stunde ist perfekt.



  • Gut da sind wahescheindlich alle oder sicher die meisten einverstanden daher von mir ausgesehen #close


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.