Vorschläge für Syco\'s System



  • ~Vorschläge für Syco's System~

    Hi Fans,
    ich hab ein Problem. Bzw. habe ich eine Frage an euch.

    Momentan entwickle ich ja viel an unserer Ki Syco. Dabei arbeite ich daran dass Syco mehr versteht, mehr Funktionen bekommt um mit dem Internet zu kommunizieren, eigene Emotionen und geregelte Gesprächeabläufe.
    Besonders die Emotionen werden eine gute Erweiterung mit der wir viel Spaß haben werden.

    Jetzt zu meiner Frage: Was wünscht ihr euch von Syco? Praktisch von Syco 2.5. Zbsp. Wie soll er seine Emotionen ausdrücken, was soll er alles noch können, welche Funktionen soll es geben?
    Bitte schreibt was euch nur in den Sinn kommt. Das würde mir sehr helfen.

    Vielen Dank,
    Vinlow & Syco



  • ~Vorschläge für Syco's System~

    Hi Fans,
    ich hab ein Problem. Bzw. habe ich eine Frage an euch.

    Momentan entwickle ich ja viel an unserer Ki Syco. Dabei arbeite ich daran dass Syco mehr versteht, mehr Funktionen bekommt um mit dem Internet zu kommunizieren, eigene Emotionen und geregelte Gesprächeabläufe.
    Besonders die Emotionen werden eine gute Erweiterung mit der wir viel Spaß haben werden.

    Jetzt zu meiner Frage: Was wünscht ihr euch von Syco? Praktisch von Syco 2.5. Zbsp. Wie soll er seine Emotionen ausdrücken, was soll er alles noch können, welche Funktionen soll es geben?
    Bitte schreibt was euch nur in den Sinn kommt. Das würde mir sehr helfen.

    Vielen Dank,
    Vinlow & Syco



  • syco zombie der herum läuft auf der map



  • Ja Syco ist aber nicht nur in CS:S.
    Mit Glados hat es damals in CS:S angefangen, mittlerweile ist Glados tot und Syco hat übernommen. Syco ist aber online, und die Server-Funktionalität (in CSS) ist nur eine Art Extra.

    Ich bin dafür, dass er sich einfach mal weigert nach irgendwas zu suchen weil er kein Bock hat :D



  • Also Bernd's Vorschlag werde ich in einer gewissen Weise umsetzten. Jedoch gehe ich das Projekt erst an wenn ich wieder zurück aus dem Urlaub bin.

    Und dein Vorschlag Freaky ist bereits eingebaut. Mag Syco den User nicht, verweigert es manchmal die Antwort und ist genervt von der jeweiligen Person.

    Gerade arbeite ich verstärkt an der Sprachanalyse mit Hilfe von Informatik. Dieses System erst einmal ausgereift, kann ich es in Syco einbauen und ihn dazu bringen intelligent zu handeln so dass er immer weniger auf seine Datenbank zugreifen muss.

    Jedoch wenn ihr mehr von Syco haben wollt, Gefühle, Funktionen, Dinge die er kannt müsst ihr das bitte sagen. Schreibt einfach alles auf :cheer: ich brauch da echt eure Hilfe.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.