Rechte erweiterung



  • Heyho ich wollte fragen wegen meinen rechten ob mann die irgendwie erweitern kann wie etwa ct ban?
    Gruss Bernd :cheer:



  • Heyho ich wollte fragen wegen meinen rechten ob mann die irgendwie erweitern kann wie etwa ct ban?
    Gruss Bernd :cheer:



  • Ich mische mich hir mal ein.

    Zitat von synic zu Memati

    IEure Probezeit ist noch eine Woche , da ich aber in Urlaub fahre klären wir solche sachen sobald ich wieder da bin



  • Hi Bernd,

    also erstens stehen eigentlich fast allen Mods CTBan Rechte zu. Die Liste sollten wir bald mal updated dass die neue Generation von Mods die auch haben.
    Zweitens, über alle anderen Rechte lässt sich reden ^^" aber erst wenn Synic da ist sonst mach der mit mir kurzen Prozess. Der kommt bald wieder heim soweit ich weiß.

    Ich hatte da noch die Idee für ein Notfall-Bansystem. Dass Mods einmal am Tag und gewissen Umständen bannen können. Hielt ich für sinvoll. Auch dachte ich an ein seperates Mute System dass leute permanent Muted auf wenn sie erneut auf den Server joinen.

    Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen.
    Mfg,
    Vinlow



  • Jo danke für die schnelle antwort ;)

    Das mit dem notfallbanen ist auch ne gute idee ich frage mich aber wie mann das machen will.
    Das mit dem muten ist auch ne gute idee jedoch finde ich das es nich das wichtigste ist und man das ein bisschen nach hinten schieben kann in der liste gruss bernd



  • @Vinlow / @Bernd:
    Bitte beachtet den Changelog. Ich habe gerade CTBan geupdated: Jetzt sind alle Moderatoren auch CTBan-Admin. Damit sollte das soweit auch geklärt sein.

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.