Navigation

• Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • TeamSpeak

Rechte erweiterung

JailBude
    4
    6
    1214
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Bernd
      Bernd last edited by

Heyho ich wollte fragen wegen meinen rechten ob mann die irgendwie erweitern kann wie etwa ct ban?
      Gruss Bernd :cheer:

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Bernd
        Bernd last edited by

Heyho ich wollte fragen wegen meinen rechten ob mann die irgendwie erweitern kann wie etwa ct ban?
        Gruss Bernd :cheer:

• Anubis
          Anubis last edited by

Ich mische mich hir mal ein.

Zitat von synic zu Memati

IEure Probezeit ist noch eine Woche , da ich aber in Urlaub fahre klären wir solche sachen sobald ich wieder da bin

• Vinlow
            Vinlow last edited by

Hi Bernd,

also erstens stehen eigentlich fast allen Mods CTBan Rechte zu. Die Liste sollten wir bald mal updated dass die neue Generation von Mods die auch haben.
            Zweitens, über alle anderen Rechte lässt sich reden ^^" aber erst wenn Synic da ist sonst mach der mit mir kurzen Prozess. Der kommt bald wieder heim soweit ich weiß.

Ich hatte da noch die Idee für ein Notfall-Bansystem. Dass Mods einmal am Tag und gewissen Umständen bannen können. Hielt ich für sinvoll. Auch dachte ich an ein seperates Mute System dass leute permanent Muted auf wenn sie erneut auf den Server joinen.

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen.
            Mfg,
            Vinlow

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live”

• Bernd
              Bernd last edited by

Jo danke für die schnelle antwort ;)

Das mit dem notfallbanen ist auch ne gute idee ich frage mich aber wie mann das machen will.
              Das mit dem muten ist auch ne gute idee jedoch finde ich das es nich das wichtigste ist und man das ein bisschen nach hinten schieben kann in der liste gruss bernd

• Freaky
                Freaky last edited by

@Vinlow / @Bernd:
                Bitte beachtet den Changelog. Ich habe gerade CTBan geupdated: Jetzt sind alle Moderatoren auch CTBan-Admin. Damit sollte das soweit auch geklärt sein.

#closed

• First post
                  Last post