Verbessereungsvorschlag zum Thema Regeln



  • Hallo Zusammen,

    ich hab mir gedacht ich teile mal meine kleine Idee mit, wie man eventuell das Thema Freekiller (meist ja nur durch nicht lesen oder kennen der Regeln) eindämmen könnte.

    Beim Joinen werden die Regeln ja angezeigt. Aber wie wäre is, wenn User, die den Server zum ersten mal betreten, kein Team wählen können, bis Sie:

    1. die Regeln gelesen haben um dann..
    2. 3 willkürliche Fragen zu den Regeln richtig beantwortet haben

    Werden die Fragen nicht korrekt beantwortet ist ein Join in ein Team nicht möglich und die Regeln werden erneut angezeigt!

    Meine Zweite Idee wäre die, dass man erst CT spielen kann, wenn eine gewisse Zeit auf dem Server aktiv gespielt wurde. So stellt man sicher, dass keiner CT geht, der die Regeln nicht durch aktives spielen gut kennt!

    Ich hoffe meine Anregungen können helfen und wäre über jedes Feedback sehr dankbar!



  • Hallo Zusammen,

    ich hab mir gedacht ich teile mal meine kleine Idee mit, wie man eventuell das Thema Freekiller (meist ja nur durch nicht lesen oder kennen der Regeln) eindämmen könnte.

    Beim Joinen werden die Regeln ja angezeigt. Aber wie wäre is, wenn User, die den Server zum ersten mal betreten, kein Team wählen können, bis Sie:

    1. die Regeln gelesen haben um dann..
    2. 3 willkürliche Fragen zu den Regeln richtig beantwortet haben

    Werden die Fragen nicht korrekt beantwortet ist ein Join in ein Team nicht möglich und die Regeln werden erneut angezeigt!

    Meine Zweite Idee wäre die, dass man erst CT spielen kann, wenn eine gewisse Zeit auf dem Server aktiv gespielt wurde. So stellt man sicher, dass keiner CT geht, der die Regeln nicht durch aktives spielen gut kennt!

    Ich hoffe meine Anregungen können helfen und wäre über jedes Feedback sehr dankbar!



  • Moin,
    Nummer 1 wird niemanden davon abhalten zu Freekilln der nur dafür auf den Server kommt und Nummer 2 ist hoffentlich immernoch eingebaut.



  • Ja aber Punkt 1 ist mir beim ersten Spielen auf dem Server so ergangen. Da hab ich gefreekillt wie ein depp. Aber sicher nich um ändern den spass zu verderben sondern weil ich die regeln nich gelesen habe. Und zumindest die die unbewusst freekilln hätten so zumindest keine Chance mehr dazu.
    Und Punkt 2 war im April zumindest nicht so. Wenn das nun so ist passt das ja.
    Greez denis



  • Nummer 1. ist eigentlich ne gute Idee aber das würde die meisten Spieler die neu sind nur verschrecken weil sie bestimmt keine lust auf sowas haben weil sie ja nicht direkt spielen können sondern erst mal noch die fragen beantworten müssen.

    Nummer 2. ist eine sehr gute Idee hatte ich mir auch mal gedacht wäre gut das die Spieler die neu sind eine bestimmte Anzahl an Stamm stunden brauchen um ct spielen zukönnen so würde es auch keine freekiller mehr geben.



  • Damals auf MDZ hatten wir das System auch. Ein CT musste erst 30 Minuten Spielzeit haben, um CT gehen zu können.



  • Freaky hatte Jailbude nicht dasselbe per stamm system?
    Ich meine dass das mal so war.



  • Ich finde die idee ganz gut.
    An der umsetzung würde ich empfehlen,dass nur noch leute CT´s spielen dürfen, die sich hier im Forum angemeldet haben.



  • Nein.

    Das wären eindeutig zu wenig Leute, und gemessen an der Intilligenz die den Server zurzeit umgibt, erwarte ich nicht das irgendjemand die Seite findet, und wenn, dass es jemand schafft sich hier zu registrieren. Und von denen 2% die es schaffen, kriegt es sicherlich niemand hin, sein Account mit seinem Steam-Account zu verbinden.


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.