Surf-Bude Admins



  • Hi Mods und User,

    wie ihr bereits festgestellt habt haben wir endlich unseren lang ersehnten Server Surf-Bude wieder.
    Zwar läuft der Server noch nicht so wie er damals lief, (es fehlen noch Sounds, und ein paar Scripts), aber es ist der wahre Server.

    Da ich oft gefragt wurde wie es sich mit den Moderatoren und Administratoren auf dem Server verhällt, hier die Antwort:
    Alle Moderatoren und Administratoren von Jail-Bude können auch Surf-Bude Moderatoren werden. Wer Interresse hat kann hier in diesem Thema seine Rechte erfragen. Schreibt bitte dazu wieso ihr die Rechte haben möchtet und wie aktiv ihr sein werdet.

    Noch zu sagen ist dass besonders weil Surf-Bude nicht so voll ist, hier kein Unsinn mit den Rechten gemacht werden darf. Bitte beachtet dies.

    Bitte schreibt was euch an Verbesserungen etc. noch einfällt um Surf-Bude in altem Glanz erstrahlen zu lassen.

    Mfg euer,
    Vinlow



  • Hi Mods und User,

    wie ihr bereits festgestellt habt haben wir endlich unseren lang ersehnten Server Surf-Bude wieder.
    Zwar läuft der Server noch nicht so wie er damals lief, (es fehlen noch Sounds, und ein paar Scripts), aber es ist der wahre Server.

    Da ich oft gefragt wurde wie es sich mit den Moderatoren und Administratoren auf dem Server verhällt, hier die Antwort:
    Alle Moderatoren und Administratoren von Jail-Bude können auch Surf-Bude Moderatoren werden. Wer Interresse hat kann hier in diesem Thema seine Rechte erfragen. Schreibt bitte dazu wieso ihr die Rechte haben möchtet und wie aktiv ihr sein werdet.

    Noch zu sagen ist dass besonders weil Surf-Bude nicht so voll ist, hier kein Unsinn mit den Rechten gemacht werden darf. Bitte beachtet dies.

    Bitte schreibt was euch an Verbesserungen etc. noch einfällt um Surf-Bude in altem Glanz erstrahlen zu lassen.

    Mfg euer,
    Vinlow



  • Hey Vinlow ich hätte gerne die Rechte weil noch niemand Admins bzw.Mod auf dem Server ist und viele das Ausnutzen z.B. Jail Kill oder Spawn camp.

    Seit dem der Server online ist bin jeden Tag drauf also ich wäre fast so aktiv wie bei Jail Bude.

    mfg.
    Memati



  • Heyho ich würd mich auch freuen wenn ich auf surf bude auch rechte bekommen würde. Grund dafür ist da es noch sehr wenige mods und admins hat einfach mal ne map drauf ist die die user nicht wollen aktiv werd ich sein da ich jetzt schon aktiv bin.
    Weiter würd ich es toll finden wenn dort auch noch das stamm plugin drauf wär und dies mit jailbude verbunden werden könnte gruss



  • Hey Vinlow

    Ich würde gerne die stelle als mod weil Seit dem der server online ist bin ich mit banana sehr aktiv auf dem server. Nach dem wir angefangen haben zu spielen kam nach 30 min jemand der die ganzezeit am spawn campen war und uns alle belleidigt hat und da kam auch einer der die ganze seit heil hitler ins mic. gebrüllt hat.



  • Da muss ich captain recht geben



  • Hay Vinlow

    Ich wurde gerne den posten als Mod haben.
    Warum??
    da ich jetzt 2 wochen urlaub habe werde ich sehr zeit haben und sehr aktivv und da ich auch viele erfahrung habe

    wurde mich freuen wens klapt

    Mfg



  • Hey Vinlow,
    Ich möchte mich auch gerne bewerben als Mod/Admin!
    Weil ich für Ordnung im Server schaffen will.

    MFG ELExTrO



  • Hey Member,

    allight. Da der Server ja bisher nicht besucht ist nehme ich euch als Moderatoren auf. Ich warne euch nur einmal. Das ist sehr wichtig. Ich hab gestern einige Runden mit euch gespielt und ihr werdet euch auf keinen Fall untereinander slayen, slapen oder kicken sondern es wie Erwachsende klähren. Ich schau den Log von Surf-Bude durch und nehme das auch ernst. Sollte das mit den Mods nicht klappen gibt es halt überhaupt keine Mods auf dem Server.

    Aufgenommen als Mods sind:

    • Memati
    • Bernd
    • Captain Morgan
    • Ascot
    • Elextro
    • Anubis
    • Banana

    Geht bitte gut mit unserem Server um.
    Mfg,
    Vin


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.