Bewerbung zum Moderatoren auf der Jailbude II



  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachdem ich vor einigen Tagen erfolgreich in die Clangruppe mit Freude aufgenommen wurde, möchte ich es nun als Moderator auf der Jailbude II versuchen. Mit einem großen Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und würde mich hiermit bewerben. Die Anforderungen eines Moderators bin ich gewachsen, da ich viele Kenntnisse sowie das Fachwissen über die Administrationsrechte gesammelt habe, da ich bereits als Administrator/Moderator einer Jailbude tätig gewesen war. Dieser Server existiert aus mir unbekannten Gründen nicht mehr, daher freue ich mich umso mehr, bei Ihnen als aktueller Gamer sowie Clanmember existieren zu dürfen. Wie bereits mich einige aus der anderen Bewerbung sowie aus dem Server oder TeamSpeak³ kennen, bin ich 16 Jahre alt und heiße Fabian. Meine Hobbys sind vielfältig unter anderem: Fußball spielen, Freunde treffen und im Internet surfen sowie auf dem Server mit anderen Mitspielern zu spielen. Im Spiel bin ich bekanntlich mit dem Pseudonym Flasho bekannt. Auf die Jailbude II bin ich per Zufall gekommen, denn ich bin einer meiner Freunde in Steam gefolgt und war dann auf einmal bei Ihnen auf dem Server, der durch die Spieler die dort existieren das gesamte Bild umso interessanter gemacht hat, dass ich nun als Stammspieler bei Ihnen aktiv im Geschehen bin. Meine Spielzeit beträgt über 48 Stunden (~ 2 Tage). Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Person für den Posten bin, da ich ein liebensvoller Mensch bin, der oft zum Spaßen da ist und bin auch ziemlich offen und für jedes Ohr zu haben, wenn es Probleme im Team sowie auf dem Server geben sollte. Die Leitung von MyTechZone sowie auf der Jailbude II hat Vinlow. Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich bereits einige Clanmember kennenlernen dürfte, die mich mit Freude empfangen haben, danke nochmal dafür.

    Natürlich bin ich mir sehr bewusst, dass einen Rang zu haben, nicht nur zum Spaß gedacht ist, sondern auch eine große Verantwortung sowie Vertrauen mit sich trägt. Sollte ich mit dieser Bewerbung tatsächlich Erfolg haben, werden ich natürlich alle meinen Pflichten mit Bravur erfüllen und keinen enttäuschen, meine Kollegen nicht sowie die Leitung des ganzen Projektes.

    Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser kleinen Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flasho



  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachdem ich vor einigen Tagen erfolgreich in die Clangruppe mit Freude aufgenommen wurde, möchte ich es nun als Moderator auf der Jailbude II versuchen. Mit einem großen Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und würde mich hiermit bewerben. Die Anforderungen eines Moderators bin ich gewachsen, da ich viele Kenntnisse sowie das Fachwissen über die Administrationsrechte gesammelt habe, da ich bereits als Administrator/Moderator einer Jailbude tätig gewesen war. Dieser Server existiert aus mir unbekannten Gründen nicht mehr, daher freue ich mich umso mehr, bei Ihnen als aktueller Gamer sowie Clanmember existieren zu dürfen. Wie bereits mich einige aus der anderen Bewerbung sowie aus dem Server oder TeamSpeak³ kennen, bin ich 16 Jahre alt und heiße Fabian. Meine Hobbys sind vielfältig unter anderem: Fußball spielen, Freunde treffen und im Internet surfen sowie auf dem Server mit anderen Mitspielern zu spielen. Im Spiel bin ich bekanntlich mit dem Pseudonym Flasho bekannt. Auf die Jailbude II bin ich per Zufall gekommen, denn ich bin einer meiner Freunde in Steam gefolgt und war dann auf einmal bei Ihnen auf dem Server, der durch die Spieler die dort existieren das gesamte Bild umso interessanter gemacht hat, dass ich nun als Stammspieler bei Ihnen aktiv im Geschehen bin. Meine Spielzeit beträgt über 48 Stunden (~ 2 Tage). Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Person für den Posten bin, da ich ein liebensvoller Mensch bin, der oft zum Spaßen da ist und bin auch ziemlich offen und für jedes Ohr zu haben, wenn es Probleme im Team sowie auf dem Server geben sollte. Die Leitung von MyTechZone sowie auf der Jailbude II hat Vinlow. Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich bereits einige Clanmember kennenlernen dürfte, die mich mit Freude empfangen haben, danke nochmal dafür.

    Natürlich bin ich mir sehr bewusst, dass einen Rang zu haben, nicht nur zum Spaß gedacht ist, sondern auch eine große Verantwortung sowie Vertrauen mit sich trägt. Sollte ich mit dieser Bewerbung tatsächlich Erfolg haben, werden ich natürlich alle meinen Pflichten mit Bravur erfüllen und keinen enttäuschen, meine Kollegen nicht sowie die Leitung des ganzen Projektes.

    Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser kleinen Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flasho



  • Hey meine meinung zählt zwar net aber sie sieht wiefolgt aus.

    Also erstens du bist recht aktiv du bist nett und sympatisch wie ich beim gemeinsamen payday zocken bemerkt habe.
    Du hast mir auch immer geschrieben wenn jemand gefreekillt hat oder sonst was war.
    Daher finde ich das du der aufgabe gewachsen bist.
    Ausser dem ist dir deine bewerbung gut gelungen.

    Also ich bin dafür :woohoo:



  • Hey ich hab dich die lezten Tage in Jail Bude gesehen bist sehr aktiv aber hast nicht so viele Stamm tage da du erst seit paar tagen spielst und wir haben eine bewerbungsvorlage ich würde dich bitten deine bewerbung noch mal zu schreiben aber mit der vorlage: http://www.mytechzone.de/kunena/153-bewerbungen/1224772-bewerbungsvorlage



  • [quote="Memati" post=1225896]Hey ich hab dich die lezten Tage in Jail Bude gesehen bist sehr aktiv aber hast nicht so viele Stamm tage da du erst seit paar tagen spielst und wir haben eine bewerbungsvorlage ich würde dich bitten deine bewerbung noch mal zu schreiben aber mit der vorlage: http://www.mytechzone.de/kunena/153-bewerbungen/1224772-bewerbungsvorlage
    Ich habe diese Vorlage benutzt, wollte jedoch das meine Bewerbung etwas länger wird, als nur paar Sätze geschrieben, ich hoffe es ist dennoch Inordnung. Alle Fragen bei der Bewerbungsvorlage habe ich in meine Bewerbung eingebunden. :-)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flasho



  • Danke für deine Bewerbung.

    Etwas formal für einen Rang auf einem Spieleserver, aber dennoch alle mal gut. Ich kann jetzt nicht dein Verhalten auf dem Server beurteilen, da ich noch nicht so viel mit dir zutun hatte. Ich hab mir mal deine Statistiken angesehen:

    ~Die Statistiken sind FALSCH! Es gibt ein Problem mit der Seite, das ich mir noch nicht erklären kann. Folgende Werte sind nicht richtig, daher ist mein Beitrag erstmal unbrauchbar. Ich werde ihn überarbeiten / neuposten. Bitte meinen letzten Beitrag hier beachten!~

    (Siehe Statistiken)
    Wie auch bei Ascot's Bewerbung, ist meinerseits das Minimum 35%. Und da bist du leider noch nicht dran.

    Daher muss ich dir erstmal ein Dagegen geben, allerdings wird sich meine Meinung rational mit deiner Aktivität auf dem Server ändern. (Um es auch mal so formal auszudrücken :P)



  • Erstmal Hallo Flasho

    Erstmal wie schon erwähnt entspricht deine Bewerbung nicht der Bewerbungsvorlage.
    Zum zweiten stimme ich Freaky zu deine Aktivität ist nicht grad hoch.

    Von mir auch ein Nein
    mlg Anubis



  • Heyhoo Flasho,

    Deine Bewerbung ist dir gut gelungen jedoch entspricht sie nicht der Vorlage. Außerdem bist du noch recht neu wie ich an deinen Statistiken gesehen habe.
    Deshalb ein nein vor erst.
    Bewirb dich in 1 - 2 Monaten wieder.

    Mfg,
    Synic

    #closed



  • Tut mir leid das ich das wieder öffne, aber meine Werte auf der Statistiken-Seite sind ~FALSCH~!

    Daher ist die Bewerbung erstmal noch nicht abgelehnt. Ich werde mich um das Problem kümmern und mit Synic das Ergebnis deiner Bewerbung erneut besprechen.

    Solange bleibt der Thread hier offen.



  • hust die Bewerbung ist auch nicht nach der vorlage geschrieben hust



  • Wie bereits erwähnt, habe ich die Vorlage benutzt und alle dadrin erhaltene Fragen beantwortet. Mein Ziel war es, eine ausführliche auf einer Fachebene Bewerbung zu schreiben und nicht ein paar Sätze und das war es dann auch schon.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flasho



  • huhu, hab in den letzden Tagen gesehen, dass du oft Aktiv warst aber wie synic es sagt, du bist recht neu hier und ich kenne dich biss jetzt eigendlich garnicht, nur vom sehen.. Aber deine Bewerbung ist dir gut gelungen und melde dich einfach nach ner Zeit wieder, denn dann wird es dir bestimmt gelingen :-)
    MFG
    Vendetta



  • Das ist meine letztes "Wort" zu diesem Thema

    Allgemeine Daten :


    Name : ja
    Alter : ja
    Wohnort : ja
    Hobbies : ja

    Stärken : (Min. 3) nicht 3 Kroektur> Die Anforderungen eines Moderators bin ich gewachsen, da ich viele Kenntnisse sowie das Fachwissen über die Administrationsrechte gesammelt habe, da ich bereits als Administrator/Moderator einer Jailbude tätig gewesen war.
    Schwächen : (Min. 3) nein

    Ingame Daten :


    Nickname : jaein
    SteamID : nein

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen? ja

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II? (warten wir mal auf Freakys neue Statistik

    Bist du eine Respektable Person? finde direkt nix

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II? verlerhaft

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? nicht überzeugend



  • Keine Ahnung was gestern los war, ich kann mir den Fehler nicht erklären. Ich hab jetzt auch nichts am Code verändert, es geht einfach wieder (krass unlogisch, ich weiß).

    Hier sind die neuen Statistiken:
    Statistiken

    Trotzdem bleibe ich bei einem Dagegen, selber Grund wie bei meinem anderen Beitrag auch. Die 35%, die meiner Meinung nach notwendig sind, hast du nicht erreicht.



  • Hey Flasho
    Ich schließe mich den anderen an du spielst sehr aktiv auf dem server aber trzd bis du noch neu ich kenne dich kaum vllt. spielst du noch etwas damit wir dich besser kennen lernen.

    MfG
    CaptainMorgan



  • Hi Flasho,

    wow was ein Chaos in dem Thema :cheer: also von mir aus hätte ich folgendes gesagt:
    da du noch eher jung im Clan und auf JB bist würde ich dich drum bitte noch ein wenig abzuwarten bis du Erfahrungen gesammelt hast. Besonders da wir gerade so viele neue Mods bekommen haben würde das gelegen kommen.

    Da die Sache jetzt aber anders liegt erübrigt sich diese Aussage. Synic ist gerade nicht da, und wir haben die neuen Mods. Das heißt wir müssen warten bis er zurück ist bis wir hier eine Entscheidung treffen können. In dieser Zeit wirst du deine Zeit als Member, Anwärter und JailBude Spieler gesammelt haben.

    Die Bewerbung ansich hat mich beeindruckt. Du hast nicht die Vorlage benutzt ja, aber einen solchen Text aufzusetzten mit allen nötigen Infos ziegt hohe Eigeninitiative und dass dir viel daran liegt. Deshalb, und aus anderen Gründen spreche ich mich für dich als Moderator aus, sobald der Zeitpunkt gekommen ist.

    So my friend, its just a matter of time.
    Viel Spaß auf Jail-Bude und in TechZone.

    Mfg,
    Vinlow



  • Heyhoo Flasho,

    undzwar tut mir leid das ich erst so Spät Antworte, da ich es komplett verträumt habe da ich dachte das Thema
    wäre schon lange gegessen.Naja, ehm also deine Spielzeit auf dem Server hat sich dramatisch gesteigert und ich
    sehe auch anhand den Statistiken das du sehr Aktiv auf JailBude bist.
    Ich würde dir eine Stelle auf Probe anbieten können mehr aber auch nicht, da du noch nicht wirklich lange dabei bist
    und ich dich noch nicht wirklich kennen gelernt habe.
    Wenn du deine 3 Wochen fertig hast werde ich schaun ob du das Zeug dazu hast oder nicht, jedoch sollte ich
    eine Beschwerde über dich bekommen so kriegst du eine 2 Monatige Bewerbungs / - Modsperre.
    Melde dich mal bei mir.

    mfg,
    synic#

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.