Bewerbung von Brot



  • ~
    Meine Bewerbung ist in verschieden Teilen gegliedert:~

    1. Über mich.
    2. Erfahrung
    3. Fähigkeiten
    4. CSS Allgemein
    5. Schlusswort

    Über mich:
    Name: Marco
    InGame Name: Brot
    Steam ID: STEAM_0:0:56532848
    Alter: 16
    Beruf: Real Schule ,10te Klasse
    Geburtstag : 24.06.1997

    Erfahrung:
    Ich war bereits auf vielen Servern Admin auch auf einem Jail Server.
    Und habe daraus viel gelernt.

    Fähigkeiten:
    Ich bin sehr oft, und auch meistens wenn ich Counter Strike: Source spiele auf eurem Server.
    Ich komme gut mit den Usern zurecht und Behandle jeden Usern sowie meine Freunde.
    Bleibe immer Fröhlich und Nett und versuche alles zu klären ohne Aggresiv ''Wütend'' zu werden.
    Mein Vorteil ist das ich sehr Geduldig bin und sehe vieles Konstruktiv.

    CSS Allgemein:
    Ich habe schon sehr Viel Erfahung mit CSS da ich schon insgesamt 912 Stunden CSS gespielt habe. Und ich habe daher 4 Steam Accounts leider 3 Mit VAC-Ban. Und da ist es auf euren Servern aufgeteilt...
    Davon auch sehr lange auf den MyTechZone Gaming Servern.
    Meistens bin ich auf euren Servern Aktiv, weil es dort viel Spaß macht und man hat immer freude mit Elextro zu flirten. <33
    Ich habe derzeit ein Headset nur Ohne Mikrofon das ist wahrscheinlich das schlimmste was mir passieren kann.

    Schlusswort:
    Das war auch schon meine Bewerbung , ich freue mich für jedes Postivies und Negatives Feedback.
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt.

    Mit freundlichen grüßen
    Marco, Brot

    Ich liebe Elextro <33. :kiss:



  • ~
    Meine Bewerbung ist in verschieden Teilen gegliedert:~

    1. Über mich.
    2. Erfahrung
    3. Fähigkeiten
    4. CSS Allgemein
    5. Schlusswort

    Über mich:
    Name: Marco
    InGame Name: Brot
    Steam ID: STEAM_0:0:56532848
    Alter: 16
    Beruf: Real Schule ,10te Klasse
    Geburtstag : 24.06.1997

    Erfahrung:
    Ich war bereits auf vielen Servern Admin auch auf einem Jail Server.
    Und habe daraus viel gelernt.

    Fähigkeiten:
    Ich bin sehr oft, und auch meistens wenn ich Counter Strike: Source spiele auf eurem Server.
    Ich komme gut mit den Usern zurecht und Behandle jeden Usern sowie meine Freunde.
    Bleibe immer Fröhlich und Nett und versuche alles zu klären ohne Aggresiv ''Wütend'' zu werden.
    Mein Vorteil ist das ich sehr Geduldig bin und sehe vieles Konstruktiv.

    CSS Allgemein:
    Ich habe schon sehr Viel Erfahung mit CSS da ich schon insgesamt 912 Stunden CSS gespielt habe. Und ich habe daher 4 Steam Accounts leider 3 Mit VAC-Ban. Und da ist es auf euren Servern aufgeteilt...
    Davon auch sehr lange auf den MyTechZone Gaming Servern.
    Meistens bin ich auf euren Servern Aktiv, weil es dort viel Spaß macht und man hat immer freude mit Elextro zu flirten. <33
    Ich habe derzeit ein Headset nur Ohne Mikrofon das ist wahrscheinlich das schlimmste was mir passieren kann.

    Schlusswort:
    Das war auch schon meine Bewerbung , ich freue mich für jedes Postivies und Negatives Feedback.
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt.

    Mit freundlichen grüßen
    Marco, Brot

    Ich liebe Elextro <33. :kiss:



  • Ist das ne Bewerbung zum Member?



  • Ich weiß, ^^ die waren dort auch noch nich vac gebannt. Habe 2 geschenkt bekommen und sind 60std-70std. nicht ausreichend?



  • Hey Brot

    Ich schließe mich Akte an. Du gehst immer ct auch wenn alle wissen das du kein hs hast, ich habe dich immer ermahnt aber trzd dem gehst du nach dem ct-ban wieder ct du lernst anscheinend nix deshalb würde ich deine bewerbung ablehnen.



  • Für mich ist es nicht schlimm abgelehnt zu werden. ^^



  • ICh habe zwar nix zu sagen aber ich schlisse mich den anderen an

    1 solte man ein HS besitzen was auch gut klappt
    2 solte man schon ne sehr lange zeit bei Tz sein wen man sich als admin oder mod bewirbt
    3 wen man schon ermarnt wird solte man es besser machen als immer und immer wieder zu ct zu gehen macht kein gutes bild zur bewerbung :D
    4 spiel aktiv bei Tz hol die ein gutes hs und wen du ne gute spiel zeit hast versuch es noch mall
    5 wie gesagt ich habe nix zu sagen bin nur ein Member xDDD

    Mfg
    DerAsiate Ascot :D



  • Heyho ich bin eigentlich auch auf der seite der anderen. Ich wäre dafür das mann dich anhand dieser bewerbung mal als Member annimmt. Du hast sicher die möglich keit dich nochmals zu Bewerben aber dies würd ich erst machen wenn du ein hs hast Grüss Bernd dat Brot xD



  • Ich bin dagegen. Ich habe mir gerade mal auf unserer Statistiken-Website deine Daten angesehen.

    [table]
    [tr]
    [td]Spielzeit[/td]
    [td]Aktivität[/td]
    [td]Team-Joins[/td]
    [td]Tötungen[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]17 Stunden 7 Minuten[/td]
    [td]14 %[/td]
    [td]56 als T, 15 als CT[/td]
    [td]77 als T, 58 als CT[/td]
    [/tr]
    [/table]

    Ich persönlich sage immer, wenn man sich als Moderator bewirbt, sollte man mindestens 35% Aktivität haben. Daher bin ich dagegen.



  • Hallo,

    Brot ich wäre ebenfalls dagegen dazu 3 Punkte!

    1. Du spammst Leute voll das sie dir die Bewerbung Kommentieren, was ich nicht gut finde
    2. Du hast noch nicht soviel Aktivität auf dem Server
    3. Du hast kein Headset & man muss dich immer wieder zu T rüberswitchen, da du immer ins CT Team gehst.

    Tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin auch dagegen :(

    ~**Grüße Banana **~



  • Ich bin auch dagegen, da ich gerade von Brot einen Spam-Post löschen musste.



  • Ich sehe es genau so wie Banana, auch dagegen.



  • Ich wills mal so sagen , Gestern nach jedem , JEDEM tot den du erlitten hast sagtest du freekill es war total egal obs einer war oder nicht. Zu deinem "Ich bin immer freundlich und behandle andere wie meine Freunde" gestern warst du total aggressiv und hast jeden angefaucht wenn er was gesagt hat.
    Abgesehen von Gestern verhältst du dich Recht nett. Ich denke dass das gestern nur ein Ausnahmefall war.



  • Tut mir leid Brot, deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
    Es gab nur eine positive Stimme, und bei einer Bewerbung solltes (meiner Meinung) höchstens eine negative geben.

    Die negativen Stimmen sind hier überlegen.
    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.