Jailbude II Regelvorschlag



  • Hey zusammen! :)
    Die Regeln auf dem Jailbude II server sind gut und verständlich, jedoch habe ich noch ein paar Vorschläge.

    1. Unerlaubtes Ergeben führt zum Tode. ( Ab und zu würfelt man "ergeben", in dem Fall tot, oder er rettet sich ;) ausserdem sollen rebellen sich dran gewöhnen sich nur bei Aufforderung zu ergeben. Und nicht zwischendurch bei Spielen etc.)

    2. Man sollte im Yard das Glasfenster campen verbieten! ( nein ich bin kein lappen und nein ich will euch auch den spass nicht verderben, aber wenn man sieht wieviele leaven weil 30 min hinter dem glas gecampt wird und ct´s sich nicht rein trauen und sich 29045762857 Heilen gehen, dann meine Damen und Herren sollte es verboten werden.) Man kann das Campen ja auf 20 - 30 sec einschrenken. Oder halt nur die waffe da raus holen.)

    3. Ct´s dürfen keine Props Anschießen. (Bälle, Stühle, Boxsack im Yard etc.) Messern erlaubt! Ist ne große Abwechslung für den T der mit den Bällen sehr viel spass haben wird =)

    4. Bei spielen sollten die T-Zone´s aufgehoben werden. Wenn also ein CT sagt " Spiel Beginnt" sind T-Zones aufgehoben, heisst, T´s dürfen sich nicht mehr frei bewegen und müssen die Ansagen befolgen bis das Spiel durch einen CT wieder beendet wird.

    Ich freu mich über alle Feedbacks! :D

    Lg.
    NoObBoT



  • Hey zusammen! :)
    Die Regeln auf dem Jailbude II server sind gut und verständlich, jedoch habe ich noch ein paar Vorschläge.

    1. Unerlaubtes Ergeben führt zum Tode. ( Ab und zu würfelt man "ergeben", in dem Fall tot, oder er rettet sich ;) ausserdem sollen rebellen sich dran gewöhnen sich nur bei Aufforderung zu ergeben. Und nicht zwischendurch bei Spielen etc.)

    2. Man sollte im Yard das Glasfenster campen verbieten! ( nein ich bin kein lappen und nein ich will euch auch den spass nicht verderben, aber wenn man sieht wieviele leaven weil 30 min hinter dem glas gecampt wird und ct´s sich nicht rein trauen und sich 29045762857 Heilen gehen, dann meine Damen und Herren sollte es verboten werden.) Man kann das Campen ja auf 20 - 30 sec einschrenken. Oder halt nur die waffe da raus holen.)

    3. Ct´s dürfen keine Props Anschießen. (Bälle, Stühle, Boxsack im Yard etc.) Messern erlaubt! Ist ne große Abwechslung für den T der mit den Bällen sehr viel spass haben wird =)

    4. Bei spielen sollten die T-Zone´s aufgehoben werden. Wenn also ein CT sagt " Spiel Beginnt" sind T-Zones aufgehoben, heisst, T´s dürfen sich nicht mehr frei bewegen und müssen die Ansagen befolgen bis das Spiel durch einen CT wieder beendet wird.

    Ich freu mich über alle Feedbacks! :D

    Lg.
    NoObBoT



  • Also ich finde zu Punkt 2 das du die Regleumsetzung vergessen hasst weil das campen halt zuzm spielen gehört als Terrorist und dar hat Der Ct selbst zu sorgen die Männer ans Land zu bringen oder gar selber Drauf zu gehen bei dem Versuch die T`s zu killen während er campt das schließe ich aus das diese Regeländerung passieren wird dafür bin ich dagegen!.

    Und zu Punkt drei das ist eine sehr überflüssige Regeländerung die einfach nichts bringen wird und so beleiben kann wie es ist.

    Zu den Rest will ich mich nicht äußern außer Punkt 4 könnte ich mi vorstellen.

    mfg Stiernacken



    1. Bin ich dafür, sehe ich ganz genau so. Aber ich töte die dann sowieso immer. Muss man vielleicht nicht uuunbeeediingt ne Regel draus machen.
    2. Sehr gute Idee, bin ich dafür!
    3. Naja. Propkill/mit einem Prop Schaden machen ist sowieso Freekill. Also ist das sowieso verboten. Man muss daraus keine Regel machen.
    4. Das muss man auch nicht unbedingt als Regel niederschreiben, da es selbstverständlich ist.


  • 1.> Das Ergeben
    Kommen wir zum Ergeben, das Ergeben ist eine Recht einfache Sache, man ergibt sich mit !e in den Chat, man wird Grünangezeigt, die CT's müssen das Ergeben annehmen, nehmen CT's das Ergeben nicht an darf der T erschossen werden.
    2.Finde ich auch eine gut idee
    3.Da stimme ich Freaky zu.
    4.> 7. Auf der Heilkammer ist KEINE t-Zone.
    8. Man ist in einer t-zone solange ein Körperteil noch drin ist.
    9. Ts müssen werend eines Spiels die Anweisungen befolgen obwohl sie in einer T-Zone sind.



  • Also ich stimme bei NoObBoT zu bei alle 4 punkte



  • Man kann dazu ja nicht mehr viel Sagen, ich muss auch Freaky Rechtgeben

    Lg. Banana



  • Ich finde, dass punkt 2 bleiben soll, wie es ist denn sonst macht es doch kein spaß? Das campen ist für ein in der Zelle im Yard ist einfach Hammer, da fühlt man sich sicher als t und fertig :-) GRINS



  • Das war so klar Vendetta haha du Halunke :-D
    Es macht doch viel mehr Spaß nur in Yard zu campen, da traut sich auch so schon manch ein c't nicht rein.
    Runden gehen schneller zu Ende da sowieso Rebell, außerdem ist da mehr Adrenalin im Spiel als sich wie ein Huhn im Käfig zu verschanzen :-)
    Es gibt genug andere Glas Zellen für einen T zu campen.

    Lg
    Noobbot



  • Also ehrlich gesagt find ich die Idee von Noobbot ganz inordnung :blink:



  • punkt 2 bin ich auch dagegen, es gehört einfach zum spiel das da T drin hocken. Wenn mal ne Runde länger dauert fordern meisten ja schon Mods die Lebenden auf sich zu beeilen;)



  • Ich bin auch gegen ein Yard verbot


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.