Fan Stuff --- Was habt ihr? Was wollt ihr?
-
Moin!
Ich habe mir vor kurzem ein bisschen Fan Stuff gekauft, da mir langweilig war und ich einfach mal zeigen wollte das League of Legends mein Lieblings spiel ist ;). Habe mir die Waffe von Leona gekauft, sowie ein Pokerkarten Set mit LoL Champions :cheer: . Habt ihr auch schon derartiges gekauft? Vielleicht auch für andere Games? Oder habt ihr es vor?
Wer mal schauen will was es so gibt, hier der Link von dem Shop wo ich eingekauft habe: www.acgon.com
LG
What?Hier das Bild (die 1 Euro Münze zum Größenvergleich):
-
Moin!
Ich habe mir vor kurzem ein bisschen Fan Stuff gekauft, da mir langweilig war und ich einfach mal zeigen wollte das League of Legends mein Lieblings spiel ist ;). Habe mir die Waffe von Leona gekauft, sowie ein Pokerkarten Set mit LoL Champions :cheer: . Habt ihr auch schon derartiges gekauft? Vielleicht auch für andere Games? Oder habt ihr es vor?
Wer mal schauen will was es so gibt, hier der Link von dem Shop wo ich eingekauft habe: www.acgon.com
LG
What?Hier das Bild (die 1 Euro Münze zum Größenvergleich):
-
nice Ich zocke auch lieben gern LOl habe ne haupt acc Lev 30 und ne zweit acc lev 11
die karten wohlte ich mir auch kaufen mit die klingen von master yI und die axt von darius und den bogen von ashe :D
-
Ich mag lol auch sehr hmm ich überlege nun auch die Karten zu holen :)
-
Ich mag Leage of Leagends ich habe darius Axt !!