Atombombe



  • Wie schafft man es am besten die Atombombe zu erreichen ????

    Was is die beste Abschuss Kombo??

    Und soll man campen oder rushen???

    bitte um antwort



  • Wie schafft man es am besten die Atombombe zu erreichen ????

    Was is die beste Abschuss Kombo??

    Und soll man campen oder rushen???

    bitte um antwort



  • Ich bin jetz mal nich der CoD6-Suchti, aber trotzdem würde ich eher Campen, weil es wär einfach zu riskant, bei 25 Abschüssen ohne zu sterben, dass mal einer "von hinten" :ugly:
    oder mim Granatwerfer kommt :sauer:



  • Ja, ich würde sagen es kommt auf den Spielmodi drauf an.
    Denn wenn man die Abschusskamera sieht, fliegt man als Sniper schnell auf
    :shithappens:



  • Ich Schaffe die Nuke mit dem Spielmodus Sprengkommado und Herrschaft am besten.
    Dann die Klasse die Ich benutze:

    Waffen:
    -UMP mit Schalldämpfer
    -G18 Akimbo :D

    Ausrüstung:
    -Claymore
    -Flash

    Extras:
    -Flinkheit
    -Feuerkraft
    -Ninja/Ruhrige Hand



  • spiel einfach defensiev , harry - chopper/ac130 - nuke , schnell und einfach ;)



  • ich bin der geleihen meinung wie Nyannick :mrgreen:



  • Nicht campen ,sondern eher defensiv spielen.
    Bereiche sichern und vorsichtig vorgehen.



  • Auf Wasteland ist die Nuke einfach! :mrgreen:

    Einfach Hardcore mit Barret Cal. 50

    Killstreaks

    Harrier
    Chopper Gunner
    Nuke

    Einfach Defensiv spielen und immer schön in Deckung bleiben! :logik:

    So schaff ich die Nuke immer :)

    viel Spaß :)



  • SPIEL INFIZIERT DANN KLAPPT ALLES :)



  • Also ne Nuke ist very easy xDD
    mann braucht Glück, Skill und die gewisse Taktik :D

    ~Spiel Modi:~
    TDM
    Sprengkommando (Spielen die meisten für die Nuke)
    Herrschaft (*)
    *Bodenangriff *(mehr Leute)
    ~
    Killstreaks: ~

    *Harrier *(Kills 7),
    Chopper (kills 11) oder AC 130 (Kills 11 ist aber eher für Multikills gut .___.)
    & die Nuke (kills 25)

    ~Waffen:~
    *Ump45 mit Schalli *(Camper & Ruscher)
    Famas mit Rotpunkt (Campen)
    Vector mit Magazinerweiterrung (ist eher zum Ruschen)

    joa ... (das sind nur so meine waffen tipps)

    ~Secondary:~
    PP2000 mit Schalli oder Rotpunkt
    Spast mit Griff oder Vollmantel
    G18 mit Vollmantel
    AA12 mit Magazinerweiterrung oder Griff (Sprayen <3)

    Yho ...

    ~Ausrüstung:~
    Frag Nade
    Semtex
    Clymores
    (nur gut mit Plünderer weil man dann 2 tragen kann)

    ~Ausrüstung 2:~
    *Blend ;) *

    ~Perks 1:~
    *Plünderer *(eher zum Campen und für Clys sehr gut zum absichern weil man 2 Tragen kann und man kann muni aufheben)
    *Maraton *(eher zum Ruschen)
    Fingerfertigkeit (schnellerer Waffenwechsel benutzten die meisten)

    ~Perks 2:~
    Feuerkraft (more DMG und benutzten die meisten)
    Leichtgewicht (Ruschen oder ich z.b hab das auf meiner Knife Classe)
    Hardliner (1 Kill weniger für die Killstreaks)

    ~Perks 3:~
    Ninja (feinde hören deine Schritte nicht wird am meisten benutzt)
    *Lagebericht *(man hört die schritte der feinde lauter)

    ~Taktikt:~
    Campen oder Defensive spielen
    Ruschen & die Spawns abdecken

    Joa falls ihr noch Fragen habt einfach posten

    Euer KeKz <3



  • So Kekz =D Also , Nuke ist ganz einfach , du nimmst dir die UMP 45 mit schalli , Spas 12 mir griff , Semtex , Maraton -Feuerkraft und Ninja (Alles auf Pro bezogen ), dann rushst du auf die gegner drauf (bisschen Skill gehört dazu!) . nimmst dir als Abschusserien Harrier ,Shopper und Nuke mit dann haste ganze schnell die Nuke .
    Jetzt hab ich genau das geschrieben was die anderen auch geschrieben haben =D

    Euer Chenn :P



  • Würde mich aber nicht auf Chopper festlegen. Auf manchen Maps (eher verwinkelte Maps mit viel Unterschlüpfen :D ) ist meiner Meinung nach die AC-130 besser. Mit einem gezielten Schuss kann man gut und gerne einen ganzen Raum z.B. auf Favela leerräumen wo man mit dem Chopper nichts erreicht.



  • Wenn man viel Skill hat finde ich geht sowas notfalls auch mit ner ACR schalli/ oder auch gerne von mir genommen aber man kommt meistens nur bis zu den 11-15 Kills mit Vollmantel. Absolutes muss ist meines erachtens aber das Extra Feuerkraft Pro. Mit Hardliner komme ich persönlich eher weniger zurecht


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.