Erklärung für Anfänger | Wie funktioniert Jail?



  • Ich finde es schön das es euch gefällt B) Über Feedback freu ich mich immer.



  • Cool danke banane :D



  • Ich finde es echt gut für neueisteiger gemacht ich würde die Grunderegeln b.z die Spielmeschanik aus deiner Erklärung verstehen.



  • hay ho noch mall also sry das ich jetzt doch was zu meckern habe xD aber mir ist da mall was auf gefallen

    ICh zitire mall und markiere was mir auf gefallen ist :DD

    Das Ergeben
    Kommen wir zum Ergeben, das Ergeben ist eine Recht einfache Sache, man ergibt sich mit !e in den Chat, man wird Grünangezeigt, die CT's müssen das Ergeben annehmen, nehmen CT's das Ergeben nicht an darf der T erschossen werden.

    Also meine frage xD Müssen die Cts Das Ergeben jetzt anehmen oder nicht xDD Das wieder spricht sich doch oder Verstehe ich das jetzt irgent wie falschen

    Mfg
    DerAsiate Ascot



  • die CT's müssen das Ergeben annehmen, nehmen CT's das Ergeben nicht an darf der T erschossen werden.
    Was verstehst du daran nicht?` :cheer:

    Wenn sich ein T einfach so Ergibt es muss ja nicht von den Wärtern angenommen werden, fordern sie jemanden dazu auf sich zu Ergeben und er Ergibt sich dann ist es quasi angenommen. Achtung! Es gibt aber auch die CT's die euch dann trotzdem abknallen wegen Einmal Rebell immer Rebell, deswegen immer aufpassen was die CT's am Anfang der Runde sagen!

    Hier ein Beispiel!
    Gefangener-DerAsiate Ascot hat sich Ergeben!
    Wärter-Banana: Ergeben wird nicht angenommen oder Ergeben wird angenommen vor die Jailtreppe.

    MfG. Banana



  • Gute Arbeit Banana,
    Nach meiner Meinung ist das für Anfänger sehr gut zu verstehen. :)

    MFG ELExTrO



  • Vielen Dank Elextro, ich mache mir aber die Arbeit für MyTechZone gerne :silly:



  • Banana, großen Respekt für das Zusammenstellen dieser Anleitung!
    Du hast dir da echt verdammt viel Mühe gegeben :cheer: und sie ist verdammt gut geworden.

    Zum einen will ich nun folgendes tun:
    Ich werde diese Anleitung und Anubis Regeln aus dem Forum seperieren und sie in das Zentralscript von JB einfügen. Das heißt wenn jemand über das Popup oder !help Hilfe braucht wird er deine Anleitung bekommen, oder bei !regeln Anubis Regelwerk.

    Zum andere da ich weiß dass du TZ-Punkte sammelst bekommst du genau wie Anubis eingie dafür. Als kleines Dankeschön.

    :lol: Ist dir alles echt super gut gelungen. Ich danke dir.



  • Das habe ich wirklich gerne gemacht.

    Danke für das tolle Feedback von allen!

    Lg. Banana :silly:



  • Gerade den Thread wiedergefunden! Den müssen wir in Jailbude wie er gerade ist einbinden.


Log in to reply