Vinlow lese diesen Beitrag bitte !!!!
-
Vinlow ich habe eine bewerbung bei -=|TZ|=- gemacht und du hast sie angenommen.
Danach sagtest du schick mir fs dann lade ich dich in die gruppe ein aber du nimmst meine fs [b R 0 W N i E] nicht an.Bitte nimm sie an. :huh:
MFG bR0WNiE :)
-
Vinlow ich habe eine bewerbung bei -=|TZ|=- gemacht und du hast sie angenommen.
Danach sagtest du schick mir fs dann lade ich dich in die gruppe ein aber du nimmst meine fs [b R 0 W N i E] nicht an.Bitte nimm sie an. :huh:
MFG bR0WNiE :)
-
schick ihm nochmal fs meint er hab ihn gefragt
:P -
Dich würde ich auch nicht annehmen! Wenn man nur am Admin Beleidigen ist.
Schon mal daran gedacht? :lol: -
Haha banana erstens hat er mich schon angenommen und 2 tens wan habe ich einen admin beleidigt ich bin immer freundlich du als admins solltest eigentlich keine lügen erzählen. -.- !
-
du musst aber auch etwas gedult haben und nicht weil er dich nicht sofort angenommen hat eine aktion starten
-
Meine bw war vor 2 wochen ...
-
Hab ein etwas gedult ich musste auch warten bis ich in der Gruppe war du musst nicht grade ein neues Thema erstellen
-
Und du solltest aufpassen was du mir an den Kopf wirfst, du warst derjenige der per Voice Chat mich Beleidigt hat. Und ganz ehrlich tuh bitte nicht so als wäre nichts aber ist schon gut. Musst auch nicht drauf Antworten.
-
Muss ich Banana zustimmen!
-
Banana ich stimme dir zu wen das eine beleidigung für dich ist "Banana ich wurde 3 mal geefrekillt kannst du den noob ct bannen" Banana:Nein weil ich es nicht gesehen habe. "Ja toll also kommt er mit der scheiße durch toller admin -.-"
Damit beende ich die diskussion. -
Vinlow hat nicht immer Zeit alle Freundschaftsanfragen anzunehmen, weißt du wie viele Einladungen man als Leader von so einer Riesigen Community bekommt? Bitte hab da ein bisschen verständnis, wenn wirklich mal was ist komm auf den Teamspeak 3 Server: destiny-server.de
[Beitrag editiert von Freaky - Grund: Den Off-Topic Teil aus diesem Thread / Beitrag entfernt.]