Wie findest DU! Momentan JailBude II ?



  • Hallo Liebe Community,

    Ich habe mir heute mal die Frage gestellt was ihr momentan von JailBude II haltet, mich würde mal interessieren ob ihr mit Jail momentan zufrieden seid.
    Meine Meinung (In Stichpunkten zsm.gefasst):
    **~- Viele aber Gute Admins/Mods

    • Gute Coder
    • Gute Supporter
    • Gute Mitglieder
    • Gute Spieler
    • Guter neuer Serverbot Syco :cheer:
    • Gute Leitung~**
      ***Ich habe momentan echt nichts negatives zu Jail zu sagen. Da ich mit dem momentanigen Zustand echt richtig zufrieden bin.

    Lg. Banana | Felix*** :evil:
    Wenn ihr auch mal euern Senf dazugeben wollt dann schreibts ▼Unten▼ rein.



  • Hallo Liebe Community,

    Ich habe mir heute mal die Frage gestellt was ihr momentan von JailBude II haltet, mich würde mal interessieren ob ihr mit Jail momentan zufrieden seid.
    Meine Meinung (In Stichpunkten zsm.gefasst):
    **~- Viele aber Gute Admins/Mods

    • Gute Coder
    • Gute Supporter
    • Gute Mitglieder
    • Gute Spieler
    • Guter neuer Serverbot Syco :cheer:
    • Gute Leitung~**
      ***Ich habe momentan echt nichts negatives zu Jail zu sagen. Da ich mit dem momentanigen Zustand echt richtig zufrieden bin.

    Lg. Banana | Felix*** :evil:
    Wenn ihr auch mal euern Senf dazugeben wollt dann schreibts ▼Unten▼ rein.



  • So ich finde alle Punkte recht Positiv.
    Auch wenn ich Syco in Game sage das ich ihn Liebe und er zurückschreibt ja ich Liebe Vinlow auch ^^ :lol:



  • Hey Leute,
    Ich mache es kurz:
    Admins/Mods: Bestes Team !!!
    Coder: Kenne dich nicht langer aber bist auch der beste !!!
    Supporter: Auch gut
    Mitglieder: Die Besten
    Spieler: Die Besten
    Serverbot Syco: Ist auch der beste!!! Vermisse Glados :)
    Gute Leitung: Die Beste Leitung, vorallem Vinlow der mich unterstützt hatt und jeder Zeit da war wenn was war zb. Server down, wenn mir was nicht gepasst hat usw.

    Mit freundlichen Grüßen ELExTrO



  • Erstens, danke für das gute Feedback Jungs. Das Team und ich versuchen JB so gut wie möglich am laufen zu halten.

    Zweitens, :lol: was soll ich sagen. Syco liebt mich einfach



  • vinlow mach einfach was wegen den server downs ehrlich gesagt kack anbieter



  • Die Server-Downs liegen nicht am Anbieter. Die Server-Downs sind durch DDOS bedingt. Jemand versucht aktiv unsere Server (den ganzen VServer) down zu kriegen. Leider können wir dagegen nichts machen.



  • Ich bin mit allem zufrieden es giebt nix negatives bis jetzt und hoffe das es weiter hin so Bleibt

    Jb the best server :D
    Mfg



  • Ich finde auch das JB momentan sehr gut läuft... Natürlich gibt es den ein oder anderen lag aber ich finde es ist so selten und stört daher auch nicht unbedingt ;)



  • Syco hat mich betrogen :(

    Liebe Grüße...



  • ***Hey Leute, vielen Dank für diese Tollen Beiträge!

    Ich kann euch ebenfalls in Vielen Dingen auch Zustimmen in manchen auch Nicht, ist Ansichts sache.
    Aber an dieser Stelle möchte ich nochmal ein Dank an alle:***

    ~Supporter:~ Zu Viele :D
    ~Coder:~ Freaky (Ich kenne sonst keinen Anderen :P )
    ~Admins:~ FU, Anubis, Cry, Kranzy etc.
    ~Mods:~ AkteNagasaki, SeaLife, Jay, Kamikazy, Twist, ChiefMaster, Vodka, Bernd, CaptainMorgan, Memati Bas, Showtacco Jok3r.
    ~Leiter:~ Vinlow, Battlestrik3r, synic

    ~Falls ich jemanden Vergessen habe tut es mir leid.~

    **MfG. Banana Moench :side: **



  • Danke Banana für deinen "Dank" :)

    Ich finde Jail-Bude wie es momentan ist zum größten teil TOP B)
    Und Banana nun haste mich betrogen.



  • Ich Stimme dir zu Banana zu 100 % :cheer:



  • der server unbeschreiblich bis auf die freekiller + hacker :D



  • passt alles:))



  • » Aber das ganze haben wir ja nur der Leitung zu verdanken, weil ganz im Ernst hätte Vinlow etc. nicht die Nerven gehabt dann wäre der Server nicht das was er jetzt ist. ;)



  • der server unbeschreiblich bis auf die freekiller + hacker :evil:



  • Der Server ist absolut Spitze.

    Und wegen den Freekillern, ich verstehe es ja irgendwie, denn die meisten, die Jail nicht kennen joinen einfach und spielen wie gewohnt los. Regeln zu lesen ist da meist "ungewollt".

    Und so oft kommt es auch nicht vor dass diese Leute lang dem nach gehen können, was uns alle aufregt.
    Denn es ist eigentlich immer ein Mod oder Admin da, der das Problem löst!

    Vielen Dank für den Server!!!


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.