Neue Musik für Jailbude/ JailDJ



  • Hey Leute,
    Ich habe eine Frage: Könnten wir auf Jailbude 2 neue Roundend Musik bekommen oder es ein JailDj gibt der dafür sorgt das neue Musik oder das mal im Hintergrund Musik läuft so 20% und ich würde mich freiwillig einsetzen :) :D. Wer den kein Bock hatt könnte über eine Funktion es wieder abschalten zb. !musikoff ????

    Mit freundlichen Grüßen ELExTrO



  • Hey Leute,
    Ich habe eine Frage: Könnten wir auf Jailbude 2 neue Roundend Musik bekommen oder es ein JailDj gibt der dafür sorgt das neue Musik oder das mal im Hintergrund Musik läuft so 20% und ich würde mich freiwillig einsetzen :) :D. Wer den kein Bock hatt könnte über eine Funktion es wieder abschalten zb. !musikoff ????

    Mit freundlichen Grüßen ELExTrO



  • Hey Elextro :)
    meines Wissens arbeiten Vinlow, synic und co and dem Problem und gucken wie das mit dem Urheberrecht und usw aussieht.
    Außerdem finde ich deinen Vorschlag gut und würde dies auch Unterstüzen
    Mfg
    Jay



  • Hey Jay,
    Danke Jay für deine Unterstützen und danke für deine Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen ELExTrO



  • **Hey,

    Ebenfalls eine Gute Idee, ^^ Find ich toll wie manche sich momentan gedanken machen. ;)

    Bin auch dabei!** :silly:
    Übrigens das Bild im Anhang sieht ziemlich Cool aus, das vllt. mal als Vorspann auf JailBude? :)



  • :woohoo:



    1. RoundEndSounds:
      Wir haben erst vor einem oder zwei Monaten neue RoundEndSounds draufgespielt. Meiner Meinung nach, sind die noch in Ordnung. Wenn du dir aber die Mühe machen willst, die Musik zu suchen, das dann zu schneiden und Synic/Vinlow oder mir zu schicken wäre das was anderes.

    2. JailDJ:
      Wie gesagt, das Thema Urheberrecht ist so eine Sache. Daher und auch aus technischen Gründen werden wir demnächst, und auch in Zukunft keinen DJ haben.



  • Hallo Elextro,

    das Problem ist dass wir offziell keine Urheberrechtlich geschützte Musik benutzen dürfen.
    Ich werde deshalb unser befreundetes Plattenlabel fragen: HardStyleUnited

    Evtl können wir von ihnen die Rechte für die Musik erhalten. Dann hätten wir gute neue RoundEndSounds

    @Banana: Keine üble Idee. wir sollten da definitiv 1-2 Sachen ausprobieren.



  • Hey Banana
    Banana Das Bild sieht geil aus.



  • Hey Vinlow und Freaky,
    Ich freu mich das es euch gefallen hat,und ich würde mich sehr freuen wenn das umgesetzt wird :)
    Und Freaky das mit dem Schneiden mit der Musik werd ich es mal ausprobieren wenn Vinlow mir die Erlaubnis geben würde wegen den Urheberrechten.

    Mit freundlichen Grüßen ELExTrO


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.