Bewerbung als Moderator (Jailbude II)



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Ismail ( izzy ) / vendetta
    Alter : 20 Jahre
    Wohnort : Stuttgart
    Hobbies : Kampfsport, Kicken und zocken!

    Stärken :
    Meine Stärken sind, dass ich mich mit FTP Server usw gut auskenne und Vinlow immer helfen kann,
    ein freundlicher Mensch bin, mich mit jedem verstehe und immer css Zocke :D
    Schwächen :
    Ich hab nicht wirklich Schwächen an mir :) ... Gibt es streit? Geh ich dem aus dem Weg! Gib es was zu klären dann wird es geklärt... ehhhm doch da gibts eine Schwäche... Ich muss mindestens 1x die Woche zum Dönerladen :D
    Ingame Daten :


    Nickname : Vendetta | Die Blutrache
    SteamID : STEAM_0:1:13106391

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    2007 Hatte ich einen Clan eröffnet und hab danach lange dust2 usw gezockt und mir macht Jail einfach am meisten spaß und somit suchte ich einen Jail-Server :D
    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?

    Ca. 1 Jahr oder 1 1/2 weis nichtmehr :D ( also da war ich das erste mal drauf und zocke Aktiv seit 1 Monat)
    Bist du eine Respektable Person?

    Wer Respekt zeigt, bekommt auch mein Respekt! Ich erwarte das, was ich gebe!

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?

    Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    1. Ich weis wie man mit Rechten umgehen kann!
    2. Ich weis wann die Grenze erreicht ist!
    3. Weil ich oft auf dem Server drauf bin!
    4. Ich bin ein netter Mensch :-)

    Hoffe das Klappt jetzt mit dem Moderator (drückmirselberdiedaumen) :D

    Mfg: euer izzy | Vendetta!!



  • Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Ismail ( izzy ) / vendetta
    Alter : 20 Jahre
    Wohnort : Stuttgart
    Hobbies : Kampfsport, Kicken und zocken!

    Stärken :
    Meine Stärken sind, dass ich mich mit FTP Server usw gut auskenne und Vinlow immer helfen kann,
    ein freundlicher Mensch bin, mich mit jedem verstehe und immer css Zocke :D
    Schwächen :
    Ich hab nicht wirklich Schwächen an mir :) ... Gibt es streit? Geh ich dem aus dem Weg! Gib es was zu klären dann wird es geklärt... ehhhm doch da gibts eine Schwäche... Ich muss mindestens 1x die Woche zum Dönerladen :D
    Ingame Daten :


    Nickname : Vendetta | Die Blutrache
    SteamID : STEAM_0:1:13106391

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?
    2007 Hatte ich einen Clan eröffnet und hab danach lange dust2 usw gezockt und mir macht Jail einfach am meisten spaß und somit suchte ich einen Jail-Server :D
    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?

    Ca. 1 Jahr oder 1 1/2 weis nichtmehr :D ( also da war ich das erste mal drauf und zocke Aktiv seit 1 Monat)
    Bist du eine Respektable Person?

    Wer Respekt zeigt, bekommt auch mein Respekt! Ich erwarte das, was ich gebe!

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?

    Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    1. Ich weis wie man mit Rechten umgehen kann!
    2. Ich weis wann die Grenze erreicht ist!
    3. Weil ich oft auf dem Server drauf bin!
    4. Ich bin ein netter Mensch :-)

    Hoffe das Klappt jetzt mit dem Moderator (drückmirselberdiedaumen) :D

    Mfg: euer izzy | Vendetta!!



  • Sieht ganz nett aus, hab schon schlimmeres gesehen. Die richtige Antwort auf, "Wer ist der Leader von Mytechzone" ist im Übrigen Vinlow^^.

    Aber sieht ganz passabel aus. Würde mich nicht dagegen aussprechen, aber ich habe [Rest vom Standardsatz].

    Bau noch die Schwächen aus. Jeder hat Schwächen.



  • Hey also ich finde die Bewerbung gut. Was sicher auch ein positiver grund wäre dich anzunehmen ist, dass du recht nett bist.

    Achja da du erst einen Monat regelmässig drauf zockst wie viele Stamm Stunden hast du wenn ich Fragen darf.

    Ps: Ich habe keinen einfluss auf die anderen xD



  • wollt vinlow/synic hinschreiben hab aber dann noch vinlow schnell gefragt und er meinte synic



  • hab grad erst 12 Stunden aber hab auch mit nem anderen Acc drauf gezockt aber da die Prüfungen jetzt vorbei sind kann ich jetzt oft drauf zocken :D



  • ok ich habe mich mit etwa 17 stunden beworben dann hat es geheissen ich soll noch etwas mehr drauf zocken jetzt bin ich bei fast 44 und sprech dann nochmal mit vinlow und synic aber wenn du sagst das du noch nen alten acc hast kann mann da sicher etwas machen :P



  • Hallo vendetta1993

    Danke, für deine Bewerbung sie ist dir im Allgemeinen gut gelungen!
    Nach meiner Meinung würde ich momentan noch NEIN sagen.
    1.Die Spieler kennen dich wirklich noch nicht lange selbst wenn du vorher auf einem anderen acc gespielt hast.
    2.> Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    1. Ich weis wie man mit Rechten umgehen kann!
    2. Ich weis wann die Grenze erreicht ist!
    3. Weil ich oft auf dem Server drauf bin!
    4. Ich bin ein netter Mensch :-)

    Mit Rechten umgehen ist eine Sache für sich ,hmmm
    Welche GRENZEN meinste?
    Es gibt viele Spieler die oft drauf sind (hust seit einen MONAT AKTIV ???? niemals!)

    Das zu meiner meinung.



  • Ich bin auch Dagegen, du bist erst seit einem Monat aktiv und es kennen dich noch nicht viele Spieler. Andere, aktivere, bekanntere Spieler haben den Platz als Moderator mehr verdient.

    Wenn du weiter aktiv spielst (und wie du schreibst hast du ja jetzt auch Zeit dazu) klappt es bestimmt in 1-2 Monaten nochmal.

    (Info: Das ist keine Ablehnung, sondern nur meine Meinung dazu. Synic hat das Schlusswort)



  • ok, ich denke mal, dass die Antworten reichen und das für mich jetzt erstmal ein Nein ist. Ich werde weiterhin Aktiv bleiben und mich nach 1-2 Monaten wieder melden!
    Danke für die Antworten :)
    ps : Anubis, die Member kennen mich wirklich noch von früher und die Meisten hab ich auch kennengelernt aber naja ist eure meinung :-)



  • Also ich denke wenn du wie du schon gesagt hast nochn monat zwei weiter zockst und es net irgendwie probleme giebt kann das durchaus was werden wenn du täglich ne stunde spielst gibt das schnell mal viel gruss börnt



  • Vendetta ich hätte eigentlich nichts dagegen das du Moderator wirst weil du bist aktiv auf dem Sever und bist ein Fairer
    Spieler also von mit ein JA aber das hab ich ja nicht zu entscheiden trotzdem viel Glück und hoffe du wirst angenommen.

    Memati :D



  • Heyhoo,

    da ihr ja alle auf mich wartet gebe ich auch mal mein Senf dazu.
    Also Vendetta, Vendetta Vendetta & nochmal Vendetta.
    Du warst damals viel viel aktiver etc, ich weiß du hattest deine Klausuren und alles andere,
    jedoch kenne dich die wenigsten auf JailBude II und auch generell in MyTechZone kennen dich die wenigsten.
    Außerdem bist du mir ein kleines bisschen noch inaktiv denn meiner Meinung nach sollte man öfters als 2x in der
    Woche Online sein um einen Moderator zu werden.
    Melde dich später noch so in ca. 1 - 2 Monaten, wenn du aktiv genug bist werde ich mich melden.

    mfg,
    synic#



  • bist auf jeden fall ein korrekter spieler finde ich, soweit ich mit dir gespielt habe immer

    mfg stier.



  • Bewerbung "abgelehnt" bzw. selbst zurückgezogen, aber versuche es in 1-2 Monaten nochmal! Wenn du weiter aktiv bist, geht deine nächste Bewerbung bestimmt anders aus.

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.