Adminruf



  • Ist eigentlich eine gute idee aber ich kenn viele die wegen jedem kleinen scheiß admins rufen und wenn es sowas geben würde würden wir am tag bestimmt 30 nachrichten kriegen also eher nicht weil es ist immer ein Admin bzw. Mod online.
    mfg.
    Memati



  • Vielen Dank für die zahlreichen Ideen.

    Vinlow und Ich haben schon angefangen, und haben den "Ruf"-Teil des Scriptes schon fertig. Mit dem Server-Addon werde ich mich bald beschäftigen.

    #closed
    Wir werden euch über weitere Updates hier informieren.



  • Das Adminruf-System ist jetzt auf dem Server!

    Mit dem Befehl !calladmin könnt ihr ab jetzt einen Admin rufen. Ihr könnt dann einen Grund wählen und auch optional einen Kommentar hinterlassen. Die Nachricht wird an alle Admins auf dem Teamspeak verteilt, die die Server-Gruppe "Jailbude-Admin" haben.

    Sicherheitsmaßnahmen:

    • Wenn ein Admin/Moderator auf dem Server ist, kann man Calladmin nicht benutzen.
    • CallAdmin kann nur alle 600 Sekunden benutzt werden.
    • Man wird über Konsequenzen gewarnt, wenn man Calladmin missbraucht.
    • Die Nachricht, die Admins/Mods auf dem Teamspeak bekommen, enthält Name und SteamID. So können auch Bans im Nachhinein verteilt werden.

    Ich hab das hier wieder geöffnet, damit noch offene Fragen geklärt werden können. Aber bitte ~nur~ Fragen stellen und nicht son Mist wie: "Toolll -- I love it - gimme more" schreiben.



  • Ich bingegen punkt 1 da es mods admins gibt die afk rumm gammeln
    ;)



  • Das steht leider nicht zur Diskussion aus. Bzw. die Diskussion hatten wir schon, und wir waren trotzdem für diesen Punkt.

    Also an alle Admins/Mods: Bitte nicht AFK auf dem Server sein.



  • Hey Scriptchamp,

    also erstens, tausend Dank! Das wird alles sicher einfacher machen. :cheer: und ich bin echt beeindruckt!
    Zweitens hab ich eine Frage: könntest du es noch mit dem Stamm-System verknüpfen? Dass vorher abgefragt wird ob derjenige mindestens 5Stunden auf dem Server verbracht hat. Alle anderen die weniger Zeit verbracht haben können abgesehen von Massenfreekill die Situation nicht richtig beurteilen. Diejenigen würden Admins wegen Kleinigkeiten rufen, ohne dass sie sich bewusst sind dass sie sich was falsch machen.

    Vielen Dank!
    Vinlow



  • Hey,
    danke für den Vorschlag. Ab jetzt kann man nur noch CallAdmin benutzen, wenn man mehr als 5 Stunden Spielzeit hat.

    Freaky



  • Saubere Sache!

    Ein dickes Plus meinerseits!!!



  • Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe bereits jemanden dafür gebannt, da er CallAdmin genutzt hat, als ein CT bei einem No-Zoom-Spiel gezoomt hat.



  • Danke Freaky. Ist ein beruhigendes Gefühl wenn nur Leute die es auch ernst meinen das System aktivieren. Ich mein Admins auf den Server rufen um sie dann hart zu beleidigen ist sicher amüsant :lol: aber auf Dauer sicher extrem nervig


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.