Meine bewerbung für -=|TZ|=-
-
Hallo liebes Jail bude II team.
Ich heiße bR0WNiE im echten leben Simon und ich möchte mich gerne bei euren clan bewerben.
Ich spiele ungefähr seit 2 monaten jail bude und meine stamm zeit beträgt 3 Tage 5 Std 30 Min.
Ich bin übrigens 14 Jahre alt und wohne in germany,bayern.
Ich würde mich wirklick freuen wenn ihr mich in den clan rein lasst.
MFG. Euer simon :cheer: P.S Vinlow ich habe schon mal eine bewerbung geschrieben aber du wurdest nicht drauf aufmergsam.
-
Hallo liebes Jail bude II team.
Ich heiße bR0WNiE im echten leben Simon und ich möchte mich gerne bei euren clan bewerben.
Ich spiele ungefähr seit 2 monaten jail bude und meine stamm zeit beträgt 3 Tage 5 Std 30 Min.
Ich bin übrigens 14 Jahre alt und wohne in germany,bayern.
Ich würde mich wirklick freuen wenn ihr mich in den clan rein lasst.
MFG. Euer simon :cheer: P.S Vinlow ich habe schon mal eine bewerbung geschrieben aber du wurdest nicht drauf aufmergsam.
-
Hallo KampfCokie
Wir sehen deine Bewerbung schon nur weil wir nicht sofort eine Antwort geben muss du nicht gleich eine neue schreiben.
close PLS
-
Entschuldigung Anubis das wusste ich nicht :(
-
Hay Latex ;D mir wärs schnuppe ob du in den clan kommst viel glück
lg VODKAAA -
Danke vodka :DDDDDDDDDD :P
-
Ich Schliesse mich vodka an :P
-
Ok danke :D
-
Hallo Kampfcokie,
tut mir leid für die lange Wartezeit. Ich hatte gerade viel um die Ohren.
Tja was mache ich jetzt mit dir. :cheer: Ich durfte dich nocht nicht kennen lernen.
Aber aufgrund der Empfehlung anderer würde ich dich gerne bei uns im Clan wilkommen heißen.Nur noch eine Frage hast du Teamspeak3? Je nachdem könntest ja mal vorbei schauen.
Des weiteren fände ich es toll wenn du nun, da du ein TZ'ler bist etwas in User stellen sich vor schreibst. Dann können wir bzw. ich dich auch mal richtig kennen lernen.Willkommen in TechZone.
Für die Claneinladung und alles weitere schau einfach auf dem TeamSpeak vorbei oder adde mich in Steam.
Mfg,
Vinlow -
Willkommen in unserer Clan :)
-
Willkommen bei uns :)
-
mensch ana was du nicht für punkte tust
-
Die Bewerbung wurde angenommen.
Willkommen im Clan!#closed