Meine bewerbung
-
Hallo liebes mytechnozone team ich heiße DreamzZ im echten leben simon.
Ich mag euren jail server ganz gerne, sagen wir es so ich bin jeden tag mindestens 1 stunde auf dem server aktiv.
Insgesamt spiele ich schon seit 3 monaten jailbude und meine stamm zeit ist 3 Tage 5 Stunden und 15 Minuten.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine bewerbung zustimmt. MFG euer DreamzZ :D :cheer:
-
Hallo liebes mytechnozone team ich heiße DreamzZ im echten leben simon.
Ich mag euren jail server ganz gerne, sagen wir es so ich bin jeden tag mindestens 1 stunde auf dem server aktiv.
Insgesamt spiele ich schon seit 3 monaten jailbude und meine stamm zeit ist 3 Tage 5 Stunden und 15 Minuten.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine bewerbung zustimmt. MFG euer DreamzZ :D :cheer:
-
Wofür bewirbst du dich?^^
-
Ehm um in die gruppe zu kommen
-
Hallo KampfCokie
ich hätte nichts dagegen das du in TZ rein kommst.
Kannst dich aber vorher mal im TS zeigen damit wir dich besser kennen lernen können. -
Anubis nimm fs an bitte danke. :P
-
Hay KampfCookie hab auch nichts dagegen ^^ aber bitte beschreib das thema das nächste mal besser und en bissl mehr infos aber sonst viel glück
lg VODKAAA -
Ok danke :cheer:
-
Ich enthalte mich mit der Tendenz zum Dagegen.
Dein Benehmen hier im Forum gefällt mir nicht, und das auf dem Server kann ich nicht beurteilen.
-
Ich schließe mich Freaky komplett an.
Dein Benehmen im Foum ist echt Beschi**en wenn ich es mal so sagen darf, denn du spamst wirklich alles voll. -
#closed