Jailbude II Karten,Maps



  • Sehr geehrter Tz Clan,

    hiermit eröffne ich dieses Thema un zwar geht es darum ob es akzeptabel wäre einen RTV Status auf dem Jailbude Server machen könnte so habe ich mir das vorgestellt; das es zum Anfang erstmal zwischen 2 neuen Maps gewählt werden darf z.B
    bajail_lego und noch eine Map und das mann entscheiden kann ob die Map doch weiter drauf bleiben soll also verlängern, so hätte nämlich jeder die Möglichkeit demokratisch abzustimmen, weil ich finde es persönlich irgendwann voll langweilig instand die gleiche Map zu spielen so hätte mann Möglichkeiten noch varianten auszutesten.

    Ich hoffe ihr gibt euer Senf dazu, zum Beitrag ;)

    mfg

    Stiernacken



  • Sehr geehrter Tz Clan,

    hiermit eröffne ich dieses Thema un zwar geht es darum ob es akzeptabel wäre einen RTV Status auf dem Jailbude Server machen könnte so habe ich mir das vorgestellt; das es zum Anfang erstmal zwischen 2 neuen Maps gewählt werden darf z.B
    bajail_lego und noch eine Map und das mann entscheiden kann ob die Map doch weiter drauf bleiben soll also verlängern, so hätte nämlich jeder die Möglichkeit demokratisch abzustimmen, weil ich finde es persönlich irgendwann voll langweilig instand die gleiche Map zu spielen so hätte mann Möglichkeiten noch varianten auszutesten.

    Ich hoffe ihr gibt euer Senf dazu, zum Beitrag ;)

    mfg

    Stiernacken



  • Hey Stiernacken

    Ich finde deine Idee gut nur wenn man nicht auf der standart map ist können viele net drauf weil die neue map nicht ladet



  • aso ok captain vielen Dank für die Auskunft dar hasst du auch schon Recht das habe ich nicht bedenkt xD



  • Hallo Stiernacken

    Erstmal danke für deinen Vorschlag, aber ich bin dagegen den ich finde das alte "mapvote" System besser.
    Wenn die Community eine andere map haben wollen können wir, die Admins, eine mapvote machen.
    Den nach der Statistik ist die Standart map die Belibteste von allen.



  • Um mich hier auch mal zu Wort zu melden.

    Es ist nicht so als ob wir keine Maps hätten. Wir haben auf dem Server und dem FastDL meines Wissens nach gut 28 Maps lagern die wir theoretisch jeder Zeit nutzen könnten.

    Zwar ist mir klar dass es euch Stammis langsam zu langweilig wird auf der selben Map rumzuhängen, geht mir ja genau so, aber leider ist es nun mal so dass wenn nicht die Standart Map aktiv ist nur Stamm Member drauf kommen und sonst keine anderen mitspielen. Sobald eine andere Map aktiv ist gehen die Besucherzahlen um min. 1/3 runter.

    Deshalb haben wir bisher das Prinzip gehalten dass Moderatoren durch kontrollierte Votes die Maps ändern dürfen, unter der Vorraussetzung sie dann auch wieder zurück zu ändern.

    Gute Beispiele für aktive Maps die den Membern, als auch den Gästen gefallen sind: Aeon, Summer und Alcatraz.

    Ich persöhnlich will jedes Mal die Map auf JB ändern wenn ich drauf bin, aber die Votes schlagen sehr oft fehl da sich wirklich 60% dagegen aussprechen.... naja dann mach ich meist was ich will aber :whistle: das zeigt die Besucher wollen diese Karte nun mal.



  • Da stimme ich Vinlow zu :)



  • hmmm ok dar hast du schon recht vinlow daas habe ich nicht bedenkt.



  • Damit hätten wir das geklärt.

    #closed


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.