Bewerbung als Moderator auf Jail Bude II
-
Hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Halil C
Hobbies : CSS Zocken, FIFA Zocken, Fußball Spielen und SchwimmenStärken : Ich bin sehr Freundlich, Lernfähig und achte auf meine Mitmenschen
Schwächen : Ich bin ungeduldig und werde schnell Aggressiv, wenn mich jemand ärgert.Ingame Daten :
Nickname : Memati Bas
SteamID : 0:0:9053517Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich bin durch Captain Morgan auf Jaill Bude II gekommen. Er hat auf Jail Bude gezockt, dann hab ich mal mitgespielt und es hat sehr viel Bock gemacht seit dem zocke ich jeden Tag auf Jail Bude.Wie lange spielst du schon auf JailBude II?
Ich spiele seit 1-2 Monaten auf Jail Bude.Bist du eine Respektable Person?
Ich finde schon, weil ich fange nie einen Streit an und versuche immer einen Streit aus dem Weg zu gehen und gehe mit meinen Mitmenschen freundlich um.Wer ist Leader von MyTechZone und Jaill Bude
Vinlow/SynicWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich hasse Hacker und Freekiller und ich möchte für Ordung sorgen auf Jail Bude.Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort von euch freuen.
mfg,
Halil C -
Hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Halil C
Hobbies : CSS Zocken, FIFA Zocken, Fußball Spielen und SchwimmenStärken : Ich bin sehr Freundlich, Lernfähig und achte auf meine Mitmenschen
Schwächen : Ich bin ungeduldig und werde schnell Aggressiv, wenn mich jemand ärgert.Ingame Daten :
Nickname : Memati Bas
SteamID : 0:0:9053517Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich bin durch Captain Morgan auf Jaill Bude II gekommen. Er hat auf Jail Bude gezockt, dann hab ich mal mitgespielt und es hat sehr viel Bock gemacht seit dem zocke ich jeden Tag auf Jail Bude.Wie lange spielst du schon auf JailBude II?
Ich spiele seit 1-2 Monaten auf Jail Bude.Bist du eine Respektable Person?
Ich finde schon, weil ich fange nie einen Streit an und versuche immer einen Streit aus dem Weg zu gehen und gehe mit meinen Mitmenschen freundlich um.Wer ist Leader von MyTechZone und Jaill Bude
Vinlow/SynicWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich hasse Hacker und Freekiller und ich möchte für Ordung sorgen auf Jail Bude.Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort von euch freuen.
mfg,
Halil C -
Hallo Memati,
Deine Bewerbung ist im allgemeinen gut gelungen, aber Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? finde ich die Begründung nicht ausreichend.Wir brauchen keine Admins die nur Freekiller bannen möchten und außerdem bist du nur 15 Jahre alt.
Von mir leider ein Nein -
Ungeduld und Aggressivität sind genau die Schwächen, die Menschen eigentlich von solchen Ämtern ausschließen, denn solche Situationen kommen einfach. Finde die Bewerbung etwas schwach, es gibt jetzt schon einen Leitfaden und dort steht bei Stärken und Schwächen nicht ohne Grund mindestens 3. Insgesamt natürlich überdurchschnittlich. Ich würde warten, bis du sechzehn bist und dann nochmal in aller Ruhe eine Bewerbung aufsetzen. Momentan würde ich ablehnen, aber sowas habe ich nicht zu entscheiden.
-
~Hallo Memati! Schön dich auch mal im Forum zu sehen!~
Wie ich schon weiß würdest du gerne ~Moderator ~ auf JailBude II werden. Allerdings sag ich es momentan ja jedem!
Wir haben momentan zu ~viele Moderatoren~ es sind momentan auch Ferien das heißt es kommen auch nicht immer welche Online weil sie in den Urlaub fahren oder gefahren sind. Wir haben momentan meiner Meinung nach genug Mods/Admins und deswegen werde ich auch fürs Erste Nein Sagen! Tut mir leid Memati nimm es so hin. Ich werde deine Bewerbung zur Kenntnis nehmen und ich werde mir nochmal drüber gedanken machen aber fürs Erste Nein! :(~Liebe Grüße Banana | Felix~ :)
-
Heyhoo Memati,
Vin und Ich haben uns Unterhalten und sind zu dem einem gemeinsamen Entschluss gekommen,
wir werden mit euch, also dir, Captian und Showtacco, heute bzw die Tage ein Gespräch führen.
Ansonsten heißt es jetzt abwarten.mfg,
synic#