Bewerbung als Moderator auf Jail Bude II
-
Hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Halil C
Hobbies : CSS Zocken, FIFA Zocken, Fußball Spielen und SchwimmenStärken : Ich bin sehr Freundlich, Lernfähig und achte auf meine Mitmenschen
Schwächen : Ich bin ungeduldig und werde schnell Aggressiv, wenn mich jemand ärgert.Ingame Daten :
Nickname : Memati Bas
SteamID : 0:0:9053517Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich bin durch Captain Morgan auf Jaill Bude II gekommen. Er hat auf Jail Bude gezockt, dann hab ich mal mitgespielt und es hat sehr viel Bock gemacht seit dem zocke ich jeden Tag auf Jail Bude.Wie lange spielst du schon auf JailBude II?
Ich spiele seit 1-2 Monaten auf Jail Bude.Bist du eine Respektable Person?
Ich finde schon, weil ich fange nie einen Streit an und versuche immer einen Streit aus dem Weg zu gehen und gehe mit meinen Mitmenschen freundlich um.Wer ist Leader von MyTechZone und Jaill Bude
Vinlow/SynicWarum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
Ich hasse Hacker und Freekiller und ich möchte für Ordung sorgen auf Jail Bude.Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort von euch freuen.
mfg,
Halil C -
Hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.
Allgemeine Daten :
Name : Halil C
Hobbies : CSS Zocken, FIFA Zocken, Fußball Spielen und SchwimmenStärken : Ich bin sehr Freundlich, Lernfähig und achte auf meine Mitmenschen
Schwächen : Ich bin ungeduldig und werde schnell Aggressiv, wenn mich jemand ärgert.Ingame Daten :
Nickname : Memati Bas
SteamID : 0:0:9053517Allgemeine Fragen :
Wie bist du auf JailBude II gekommen?
Ich bin durch Captain Morgan auf Jaill Bude II gekommen. Er hat auf Jail Bude gezockt, dann hab ich mal mitgespielt und es hat sehr viel Bock gemacht seit dem zocke ich jeden Tag auf Jail Bude.Wie lange spielst du schon auf JailBude II?
Ich spiele seit 1-2 Monaten auf Jail Bude.Bist du eine Respektable Person?