Bewerbung als Moderator auf JailBude II



  • ->Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Muhammed C.
    Alter : 16
    Wohnort : Hessen
    Hobbies : Jail-zocken, chillen, Fußball spielen

    Stärken : Ich bin lernfähig, Team fähig und respektiere meine Mitmenschen.

    Schwächen : ich bin zu großherzig, bin etwas zu ungeduldig und bin scheiße in Englisch kann aber Türkisch und Deutsch.

    Ingame Daten :


    Nickname : CaptainMorgan™
    SteamID : STEAM_0:1:32319577

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?

    Ich habe früher auf einem anderen jail-server gespielt (GTU) aber der ging dann down ich habe danach einen neuen server gesucht und habe nur scheiß server gefunden aber dann bin ich auf jail-bude II gestoßen und da hat es voll fun gemacht zu spielen und seit dem bin ich jeden tag für mehrere stunden on.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?

    Ich spiele schon seit zwei Monaten auf dem Jail-Bude II server und habe bereits mehr Stamm tage als viele moderatoren.

    Bist du eine Respektable Person?

    Ich finde ja denn ich habe nie streit mit einem und bin immer nett beleidige nie jemanden und gehe respektvoll mit meinen Mitmenschen um.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?

    Vinlow/Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen weil ich die Jail regeln sehr gut kenne und weil ich jeden tag auf jail-bude on bin und damit dann auch für recht und Ordnung sorgen kann.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und mich würde es sehr freuen wenn ihr mir eine positives feedback zurück geben könntet.

    mfg,

    Muhammed C.<-



  • ->Hiermit Bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf JailBude.

    Allgemeine Daten :


    Name : Muhammed C.
    Alter : 16
    Wohnort : Hessen
    Hobbies : Jail-zocken, chillen, Fußball spielen

    Stärken : Ich bin lernfähig, Team fähig und respektiere meine Mitmenschen.

    Schwächen : ich bin zu großherzig, bin etwas zu ungeduldig und bin scheiße in Englisch kann aber Türkisch und Deutsch.

    Ingame Daten :


    Nickname : CaptainMorgan™
    SteamID : STEAM_0:1:32319577

    Allgemeine Fragen :


    Wie bist du auf JailBude II gekommen?

    Ich habe früher auf einem anderen jail-server gespielt (GTU) aber der ging dann down ich habe danach einen neuen server gesucht und habe nur scheiß server gefunden aber dann bin ich auf jail-bude II gestoßen und da hat es voll fun gemacht zu spielen und seit dem bin ich jeden tag für mehrere stunden on.

    Wie lange Spielst du schon auf JailBude II?

    Ich spiele schon seit zwei Monaten auf dem Jail-Bude II server und habe bereits mehr Stamm tage als viele moderatoren.

    Bist du eine Respektable Person?

    Ich finde ja denn ich habe nie streit mit einem und bin immer nett beleidige nie jemanden und gehe respektvoll mit meinen Mitmenschen um.

    Wer ist Leader von MyTechZone / JailBude II?

    Vinlow/Synic

    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen weil ich die Jail regeln sehr gut kenne und weil ich jeden tag auf jail-bude on bin und damit dann auch für recht und Ordnung sorgen kann.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und mich würde es sehr freuen wenn ihr mir eine positives feedback zurück geben könntet.

    mfg,

    Muhammed C.<-



  • Hallo CaptainMorgan,
    Nachdem du mich jetzt zum schreiben genötigt hast kommt meine meinug zu dir.
    Im Allgemeinen finde ich deine Bewerbung sehr gelungen was mich aber hir auch stört ist die Begründung.

    Ihr solltet mich nehmen weil ich die Jail regeln sehr gut kenne und weil ich jeden tag auf jail-bude on bin und damit dann auch für recht und Ordnung sorgen kann.

    Ich finde nicht nur MODs sondern alle Spieler sollten die Regeln kennen und nur für Freekillers b.z Recht und Ordnung zu halten
    sich als mod zu Bewerben ist nicht der beste Grund :)
    Mods sollten mehr machen als nur "zu bewachen"
    mlg Anubis



  • Danke Anubis das du geantwortet hast nach dem ich dich mehrmals darum gebitten habe, ich wollte nur sagen das ich in meiner begründung nicht geschrieben habe wer alles die regeln können sollte oder muss ich habe lediglich eine kurz info darüber geschrieben wie gut ich die jail regeln kann.



  • ~Hallo Captain Morgan,~ B)

    Ich finde es gut das du dich als ~Moderator~ bewirbst, allerdings haben wir momentan wieder ~Wartelisten~. Es bewerben sich momentan echt viele ich weiß das du einer der sehr Aktiven Membern bist. Allerdings weiß ich nicht ob wir dir diese Stelle zutrauen können. ~Versteh mich bitte nicht Falsch aber wir haben momentan echt genug Moderatoren und Aktive Admins!~

    Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung! ;)
    ~(Noch keine Zusage oder Absage)~

    Liebe Grüße Banana | Felix :)



  • Tut mir leid Banana aber da bist du falsch informiert.

    Erst kürzlich haben wir die komplette Moderatorenliste aufgeräumt um Platz für eine neue Generation Moderatoren zu machen.
    Eigentlich wollte ich noch vorher mit Synic sprechen bevor ich auf den Thread antworte, aber bei dieser Antwort musst ich mal eingreifen. :huh:

    Ich denke wenn sollten wir gleich dich Captain, Showtacco, Memanti und Brot in einer einzigen Welle auffnehmen. Dann könnten wir euch alle gleichzeitig einweisen und auch besser auf euch aufpassen.

    Vorher frage ich Synic da er genauso das zu entscheiden hat, aber ich halte es für den besten Plan.



  • Heyhoo Caption,

    Vin und Ich haben uns Unterhalten und sind zu dem einem gemeinsamen Entschluss gekommen,
    wir werden mit euch, also dir, Memati und Showtacco, heute bzw die Tage ein Gespräch führen.
    Ansonsten heißt es jetzt abwarten.

    mfg,
    synic#



  • Bewerbung um einen Adminplatz zum Moderator oder Vip

    Sehr geehrter TZ Clan,

    durch sehr viele Zeit Aktivitäten auf dem JailBude Server II bin ich sehr interessiert, deshalb bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen.

    Über das Berufsfeld des Admin habe ich mich einiger maßen informiert.
    Die Arbeit mit dem Forum und der Umgang mit dem Spielern auf den Servern würden mir sehr viel Freude. Da ich bereits jetzt öfter auf dem Server spiele hatte ich schon gut Erfahrung gesammelt.

    Mir würden die Aufgaben gefallen wenn etwa zu tun wäre . Ich würde dies gerne mal unter Beweis stellen für ein paar Tage wenn von Ihre Seite die Zustimmung erfolgen würde.

    Über eine Zustimmung ihrerseits freue ich mich sehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Burak Aksoy



  • Heyhoo Stiernacken,

    tut mir leid das ich so spät antworte hatte aber in letzter Zeit viel zu viel zu tun.
    Als aller erstes hast du deine Bewerbung nicht nach der Bewerbungsvorlage geschrieben und sie in
    das falsche Theater gepostet.
    Außerdem bist du noch nicht lang genug dabei und d.h lehne ich deine Anfrage hier mit ab.

    mfg,
    synic#


Log in to reply
 

Looks like your connection to MyTechZone 2 was lost, please wait while we try to reconnect.